Doch neue Waldelfen?

• Will hier jetzt keine Hoffnungen Wecken, oder weitere Gerüchte und Spekulationen in die welt setzen.
    Aber heute stieß ich auf eine Seite, wo Andeutungen über Neuerscheinungen im Jahr 2012 gemacht wurden und da laß ich folgendes
    Zitat (http://www.fanhammer.es/2011/1…y-im-Jahr-2012/?lang=de):

"Wenn wir vorher ein paar Tagen
    Gerüchte über mögliche Veröffentlichungen und Bewertungen des Universums
    von Warhammer 40000, klar, dass wir nicht vergessen, die allgemeine
    Fantasia. Wir würden es nicht wagen, machen es wahr. So, unsere alte
    Welt FanHammeros, Hier verlassen wir die Gerüchte über Warhammer 40000
    übertragen über das Netzwerk. Um in den Genuss und hoffen, dass das
    Militär würde erwarten, dass diese von ihnen.

Miniaturen "pending". Es gibt Gerüchte über mehrere lange angemeldete Plastikbausätzen: Gorgona / cigor (Tiermenschen), Knochen Riesen (Gruftkönige), Chaos Chariot / Tempel (Krieger des Chaos)... Wie auch so viele Zeichen wie Mazdamundi
    die Valka. Die drei Kunststoff-Kits (lange gemunkelt) wird
    wahrscheinlich ab November kommen in diesem Jahr und die erste Hälfte
    des nächsten Jahres.

Elfen
    Silvanos. Die neuen Modelle sind bereits in Produktion, so könnten wir
    es in den Läden sehen, in der frühen 2.012 oder Frühling. Ich persönlich
    würde mich nicht überraschen, um zu sehen, dass die Täter hatten einige
    Bonus (Vielleicht ist die Herrschaft der Dryaden Lightning Strike,
    Kriegstänzer Wald?); hoffentlich Ewige Wache "drop" eine grundlegende,
    die Eagles und Wald zu werden Spezial, eine Reduzierung der Kosten für
    fast alles und das Entstehen neuer Einheiten Singular (Wald monstuos).
    Die neuen Kunststoff-Miniaturen kann die Ewige Wache Dancers werden,
    sowie neue Kunststoff-Eagles (auch die Hochelfen Armee gelten). Beachten
    Sie, dass es einige Modelle, die sich Finecast wurden (Bäume und Baum
    Mann) wahrscheinlich mit dem aktuellen Design zu bleiben. Einige
    schwärmen Einheit monströse Bestie, und Sie haben mehr Zahlen als "neuer
    Einheiten".

Bretonia.
    Eine weitere Armee bereits in der Produktion, das könnte noch vor der
    Waldelfen gestartet werden (vielleicht im Januar oder Februar; wenn sie
    sich nach den Bestimmungen, Waldelfen und Bretonen dann wäre im Mai
    kommen). Neben einer Reduzierung der Kosten, die "Plastifizierung" der
    Trebuchet und alle Truppen (aus der Knappen auf dem Pferd an die Ritter
    des Grals), am ehesten zwischen drei und fünf neue erscheinen (Ritter zu
    Fuß ist die offensichtlichste), darunter natürlich auch ein Monster ...
    irgendwelche Ideen? Wir sprachen von denen könnte auch das "neue" Armeen ...

Zwerge. Es gab bekannt, dass Games Workshop
    hat damit begonnen, ein Wort in der Zwerg zu bekommen ("Die Armee
    alpha" für 2012). Neben dem Laminieren des Matadors, die ausschließlich
    Ihnen zu verkünden, Zeppelin sind beide als eine neue Art der Kanone
    Gerüchte, viel größer als die üblichen (denken Sie an ein Zwerg Kanonen,
    dessen Basis eine Basis größerer Autos)."

Ich habe keine Ahnung wie verlässlich diese Seite und die Gerüchte dort sind (Immerhin lagen die bei den Zygor und Ghorgor auch richtig), also wollte ich mal nachfragen, ob vll doch was an den Gerüchten dran sein kann und ich mich vll doch über ein paar neue Waldelfen und ein neues Armeebuch freuen darf.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Bitte keine Translator übersetzungen sowas liest sich grausam und unmöglich. man sollte es anschließend wenigstens in eine deutsche grammatik bringen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Leider habe ich da nix übersetzen lassen, es ist einfach nur "Copy und Paste"
    Habe nix verändert, das steht da wirklich so

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• joa is halt immer mit recht viel aufwand verbunden aus dem was nen übersetzer ausspuckt vernünftigen text zu schreiben. da es hier eine spanische seite ist, geht für mich das mit de übersetzer in ordnung. den tieferen sinn dahinter kann man erkennen und mehr brauchts eigentlich nicht.
    bei englisch sähe das anders aus - da les ich den text auch lieber im original als durch nen übersetzer gejagt

für mich nicht sonderlich vielversprechend. wieso?

1. dass zeug der welfen in produktion is heißt gar nix - wie lange hieß es das bei den sororitas? und? nen übergangscodex und weit nach hinten verschoben.
    2. mitte november gerüchte zu cygor/ghorgor? wenn mich nicht alles täuscht war des etwa die zeit wie grad die ersten bilder aufgetaucht sind (und 3 wochen vor dem eigentlichen release)
    3. da auf warseer im gerüchteforum auf der gesamten ersten seite null zum thema waldis is, wär ich doch sehr verwundert
    4. nichts zum thema vampire - und zu dem zeitpunkt zeigten die gerüchte auch schon recht deutlich die vampire im januar

so leid es mir für die waldis tut (ich krieg bei meinem bruder immer wieder mit wie nötig sie es hätten) aber ich denke lauch nicht dass die waldis so schnell kommen werden. vor allem weil se nicht allzu häufig gespielt werden. ich denk da eigentlich auch dass se eher nach beliebtheit releasen und da wär halt vampire, imperium/zwerge doch auch wahrscheinlicher
    hier scheint mir leider auch wieder eher der wunsch vater des gedanken gewesen zu sein

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• wäre tatsächlich um einiges interessanter gewesen die oben zitierte message im Original zu lesen und nicht in dieser doch sehr verhunzten Übersetzung (zumal English mittlerweile für die meisten wirklich doch kein Problem mehr darstellen sollte!?). Das "irgendwann und in naher Zukunft("(!?) neue Armeebücher zu den Woodies und den Bretonen erscheinen sollen (mit der deutlichen Betonung auf „sollen“), dürfte den meisten hier im board schon seit längerem als "Gerücht" durchaus hinlänglich bekannt sein und ebenfalls die Tatsache, dass, so lange nichts von all dem auch tatsächlich erscheint, alles aber auch wirklich alles einfach immer nur reinste Spekulation darüber bleibt, was nun wie und wann und ob überhaupt genau erscheinen soll...... somit sind die ständig neu aufgetischten (alten) Gerüchte einfach nur noch sehr sehr ermüdend..... :mauer:

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)

Armee im Aufbau: Waldelfen
    neue AB`s sehnsüchtig erwartet: Waldelfen, Bretonen
    Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish
    ,Faun,Omnia,Sireni,Agalloch,Agnes Obel

• Ich habe auch die angebliche Reihenfolge gelesen....und halte diese auch für sehr realistisch :(
    Vampis (Wovon ich fest ausgehe und mich auch drauf freue)
    Imperium un dann Zwerge (Was ich weder beim einen noch beim anderen verstehe)
    Dann sollte irgendwann Chaos (Auch die brauchen nix neues....höchstens mal neue Modelle Shaggotrh / Chaosdrachen / Valkya / Dr. Festus usw. usw. usw.)

Aber Bretonen und die Waldis brauchen echt mal nen neues Armeebuch.....denn es sind die ältesten Armeen....und ich glaube beide genießen ne echt goße Fangemeinde und werden halt nur wegen den alten Regeln nicht gespielt
    Es fällt mir schwer zu glauben, dass Gruftkönige und Oger vor ihrer Neuauflage mehr gespielt wurden als Bretonen und Waldelfen

Das mit dem Baummenschen habe ich auch auf Warseer mal gelesen

Offenbarung 6,8

• Vor nicht allzu langer Zeit wurde auf Warseer über einen Baummenschen-Bausatz aus Kunststoff gesprochen.

@Njoerd

immer noch das wohl wahrscheinlichste bei einer anstehenden (hoffentlich immer noch nahen) Veröffentlichung, einige der alten Metallboxen komplett gegenPlastikboxen ausgetauscht werden würden, und `ne schicke Baummensch- Plastikbox (und wünschenswerte Weise auch Schrate) mit jeder Menge Optionen wäre auf jeden Fall `ne richtig feine Sache!!! :tongue:

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)

Armee im Aufbau: Waldelfen
    neue AB`s sehnsüchtig erwartet: Waldelfen, Bretonen
    Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish
    ,Faun,Omnia,Sireni,Agalloch,Agnes Obel

Einmal editiert, zuletzt von Sir Narsus ()

• Leider habe ich da nix übersetzen lassen, es ist einfach nur "Copy und Paste"
    Habe nix verändert, das steht da wirklich so

Öhhm Quelle? wenn ich deine Links durchklicke lese ich glaub ich Spanisch, ich schätze mal, das du beim öffnen dieser Seiten diese automatisch vom Google translator übersetzt bekommen hast, sowas merkt man aber eigentlich anhand der schlechten Übersetzung.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Keine Ahnung, habe das hier in der Schulung beim Surfen gefunden und einfach mal kopiert und reingestellt....anscheinend übersetzt das hier dann automatisch
    Auch wenn es komisch klingt, man kann den Sinn ja verstehen ;)

Offenbarung 6,8