So. Ich sehe hier so oft tolle Umbauten und Bemalungen deswegen möchte ich nun von euch wissen, wovon last ihr euch inspirieren? Geht ihr gezielt auf ideen Suche oder kommt euch die idee aus heiterem himmel?
Ich habe manchmal regelrechte inspirations flashs. Soll heißen ich beschäftige mich mir irgendwas oder rede mit einem Freund über Warhammer und plötzlich kommt mir eine idee die ich dann auch umsetzen muss.
z.B. erzählte mir ein Freund vor zwei tagen etwas über die dämonen da er überlegt, diese anzufangen. Dabei kam unser gespräch auch auf Valkia die Blutige für die es leider kein modell gibt. Ich habe mir daraufhin ein bisschen etwas über sie durchgelesen und dadurch schon ein recht genaues bild von ihre vor augen gehabt welches ich momentan versuche um zu setzen.
Oder ich sehe eine Figur und habe direkt eine Idee was man aus dieser machen könnte. (Z.b. Den cocatrice den ich momentan zu einem Quetzalcoatl umbaue. Bin allerdings schon beim 2. Versuch da der erste nur ein testlauf war)
So nun ihr. Woher bekommt ihr eure ideen?