Skink :D - Mein erster Skink

  • So, da ich nun mit meinen Tyraniden und Space Marines fertig bin und bei meinen Delfen nur noch eine Hydra fehlt, habe ich mich dazu entschlossen eine 500 P. Armee der Echsenmenschen aufzubauen.
    Dies soll kein Armeeaufbauthread sein, sondern ich möchte lediglich meinen ersten Skink vorstellen!!!


    So hier is der hübsche:




    Verbesserungen und Kritiken sind erwünscht!!! ;)


    MfG Uriel

  • Ja eben das Standart farbschema.
    An den augen musst du nochmal arbeiten und das Gold ist zu hell (Badab black rüber ist super)


    Sonst kann ich nichst sagen, bin auch kein guter maler ^^

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Ist für sowas ein eigener Thread nötig? Hätte es da nicht auch die Echsenmenschengalerie getan?;)


    Zum Skink selber: Die Schattierung der Haut ist dir sehr gut gelungen, aber der sieht für mich ehrlich gesagt noch nicht fertig und auch ein bißchen unsauber aus. Der ist doch noch nicht fertig, oder?
    Falls doch, ich würde sämtliche Goldstellen noch mal überarbeiten und mit Schatten versehen (du hast auch eine vergessen, den Schmuck am Kopfkamm)
    Die Rot- und Grüntöne finde ich zu dunkel. Mach die richtig knallig, das kommt viel besser! Das Auge würde ich noch einmal neu versuchen, genao so wie en Stab, da ist doch noch einiges im Argen...


    lg Kiwi

  • Wie wäre es mit ein bisschen Basegestaltung? Mein Freund babbt da immer Moos dran. Nimm doch ein Vich vom Dschungelschwarm und kleb es auf das Base. Am Modell fehlt mir die Pupille

    4000 Punkte Gemüse
    3500 Punkte Chaos
    2000 Punkte Vampirfürsten
    1000 Puknte Oger
    1200 Spacers
    Käfer eingestellt.



    Blood for the Twins!

  • Okay schon mal vielen Dank.


    Zitat

    Falls doch, ich würde sämtliche Goldstellen noch mal überarbeiten und mit Schatten versehen (du hast auch eine vergessen, den Schmuck am Kopfkamm)

    Stimmt, werde ich noch machen, wahrscheinlich mit Badab Black.


    Zitat

    Das Auge würde ich noch einmal neu versuchen, genao so wie en Stab, da ist doch noch einiges im Argen...

    Ich glaube nicht, dass ich das noch viel besser machen kann, aber einen Versuch wäre es wert. ;)


    Zitat

    Mein Freund babbt da immer Moos dran.

    Wie Moos ? Aus dem Wald ?

  • Ich würde nicht unbedingt Badab Black nehmen, wenn du nichts anderes hast. Gold schattiert man mit Braun, nicht mit Schwarz, das sieht viel natürlicher aus! Ich nehm immer Ogryn Flesh. Das ist nicht perfekt, aber schon deutlich besser. Danach nochmal mit Gold und anschließend mit Mithril Silver trocken bürsten. Probiers mal aus^^