Klassenkonferenz

• Grimmrog:

Ich weiß nicht genau, was du uns mit deinem Beitrag hier sagen wilst, aber ich möchte klarstellen, dass ich seinerzeit nicht "cool sein wollte", es war ein Unfall. Feuerwerk aller Art gehört nicht in Kinderhände!

Das war nicht auf dich bezogen, es sollte nur dazu dienen irgendwelche lustigen Leute von blödsinnigen Ideen abzuhalten. Es gibt ja leider Leute, die müssen sowas dann auch gleich mal "Testen". Wobei ich zugeben muss, das ich mit solchen Leuten eher kein Mitleid habe, wer mein sowas tun zu müssen ist selber Schuld. Ich wollt daher nur noch mal aufzeigen, welche Altenative es zur "dicken" Hand die ihre farbe nahc und nach Ändert gibt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ich hab mal, da war ich noch sehr jung, mit einem Kumpel zusammen an Silvester einen Böller in eine Glasflasche getan und die ganz schnell zugedreht.

Es ist wohl unnötig zu sagen, dass uns beiden die Glasflasche gewaltig um die Ohren geflogen ist und Glassplitter sich im ganzen Raum verteilt haben :D

Dabei handelte es sich eher um so einen "kleinen" Böller, aber der Druck war da wohl schon zu groß.

Allgemein denke ich aber, dass die Lehrer einem da wohl eher nur auf die Finger klopfen werden, aber trotzdem muss man sich, mit vollem recht, eine Standpauke über die Gefahren von Feuerwerkskörpern anhören muss.

And I wear this mustache.

• Hab sowas damals auch erlebt. Ein Schüler hat damals nen Böller auf dem Schulhof gezündet. Reaktionen waren ungefähr gleich. Da er schon 16 war, musste er auch mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen. Die Polizei wurde eingeschaltete und ein Strafverfahren eingeleitet. Er wurde von einem deutschen Gerichtshof zu mehreren Hieben mit einer Schlagwaffe verurteilt (nicht dicker als ein Daumen). Dies wurde dann öffentlicha auf dem Schulhof vollzogen. War übel anzuschauen. Der Typ wurde häftig zusammengeschlagen. Nachher wurde er noch vor der Schulaula angekettet und wir durften ihn mit faulem Obst und Steinen bewerfen.
    Ausserdem wurden alle seine Warhammerpüppchen kaputt gemacht und wir haben seine Pokemonsammelkarten verbrannt...

Ich an deiner Stelle würde mir jetzt übelst in die Hose machen... schonmal dran gedacht das Land zu verlassen? Wäre zwar ein krasser Schritt, aber was willste sonst machen? MIr fällt da jetzt spontan keine Lösung ein, tut mir leid :(

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• Hab sowas damals auch erlebt. Ein Schüler hat damals nen Böller auf dem Schulhof gezündet. Reaktionen waren ungefähr gleich. Da er schon 16 war, musste er auch mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen. Die Polizei wurde eingeschaltete und ein Strafverfahren eingeleitet. Er wurde von einem deutschen Gerichtshof zu mehreren Hieben mit einer Schlagwaffe verurteilt (nicht dicker als ein Daumen). Dies wurde dann öffentlicha auf dem Schulhof vollzogen. War übel anzuschauen. Der Typ wurde häftig zusammengeschlagen. Nachher wurde er noch vor der Schulaula angekettet und wir durften ihn mit faulem Obst und Steinen bewerfen.
    Ausserdem wurden alle seine Warhammerpüppchen kaputt gemacht und wir haben seine Pokemonsammelkarten verbrannt...

Ich an deiner Stelle würde mir jetzt übelst in die Hose machen... schonmal dran gedacht das Land zu verlassen? Wäre zwar ein krasser Schritt, aber was willste sonst machen? MIr fällt da jetzt spontan keine Lösung ein, tut mir leid :(

Ich glaub solche beiträge kann man sich sparen. Was willst du uns damit sagen? Oder etwas beweisen?

1926-286376e4.jpg

Mir ist ähnliches Passiert, nur dass ich Knallerbsen vor dem Schulgelände geworfen habe. Mir wurde nachträglich noch die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und ich wurde nach Australien zur Strafarbeit geschickt. Mittlerweile durfte ich wieder zurück nach Deutschland kommen, allerdings unter der Auflage, dass ich mich täglich bei der Polizeiwache melden muss und mir jeglicher Kontakt zu pyroähnlichem Material verboten wurde (auch Streichhölzer!). Doch so langsam komme ich damit klar, nach 4 Jahren psychotherapeutischer Behandlung geht es mir besser. Doch nur aufgrund der behnadlung durch Neuroleptika...

Ich will dir aber keine Angst machen! Dich nur warnen!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Ich glaub solche beiträge kann man sich sparen. Was willst du uns damit sagen? Oder etwas beweisen?

Was ist denn das für ne Frage? Natürlich will ich was beweisen! Der Text spricht doch für sich. Um das nochmal verständlch zu machen. Ich bin ein übelst harter Kerl der über sowas nur lachen kann, weil ich viel krasser drauf war in meiner Schulzeit. Im Musikunterricht hab ich z.B. beim Triangelspielen immer absichtlich nen falschen Takt geschlagen... das war mal häftig! Die Lehrer haben sich nichtmal getraut mir dafür einen rein zu würgen!

mfG Nuramon

• Ich bitte darum, diesen Thread nicht weiter ins Lächerliche laufen zu lassen und darauf zu verzichten andere Beispiele für den unsachgemäßen Gebrauch von Feuerwerkskörpern zu liefern.

Greetz
    Grobo

:police:

GW-Kunde :arghs:

• Ja schon klar. War ja nur ein Spaß...
    Feuerwerkskörper sind natürlich gefährlich und der Umgang damit sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden! Und ich nehme das auch sehr ernst...

@ Bruterster: Psst.... in echt bin ich etwas stolz auf meine Rowdyphase... Die Mädels stehen halt auf echte BadBoys wie uns. ;)

mfG Nuramon

• das bringt dem Jung halt nix wenn er keinen Smiley findet und das alles nicht als Witz erkennt. :(

Wir hamm auch Scheisse gebaut, aber wenn man schon was anstellt muss man auch dafür grade stehen, gestanden hab ich sowas immer, auch wenns mit anschließender Arbeit oder Bestrafung verbunden war. Wenn man irgendwas kaputtmacht soll man auch die Konsequenzen tragen können.

Vor Silvesterzeug sollte man durch die Schule oder die Eltern eingehend gewarnt werden. Oft genug verliert irgendwer deswegen seine Finger oder die ganze Hand, das ganze Zeug dass bei uns in Niederbayern da aus Tschechien rübergefahren wird ist echt nimmer lustig. Mittlerweile kriegt man ne saftige Anzeige dafür, ne tolle Geldstrafe dazu und sogar jetzt schon nen Eintrag ins Führungszeugnis (super für Bewerbungen).

Versteh nur nicht ganz wie dann sowas in die Zeitung kommen kann wie bei uns. Da hat n Waldorflehrer mit seiner Klasse im Physikunterricht Rohrbomben gebaut und die im Wald gezündet, pädagogisch sehr wertvoll wie ich finde.

"face to face with cold dead eyes" - Bolt Thrower

• Versteh nur nicht ganz wie dann sowas in die Zeitung kommen kann wie bei uns. Da hat n Waldorflehrer mit seiner Klasse im Physikunterricht Rohrbomben gebaut und die im Wald gezündet, pädagogisch sehr wertvoll wie ich finde.

Zu Waldorf muss man ja auch nix sagen oder?

Brusterster, erzähl uns doch mal was nu rausgekommen is, oder hatter jetzt I-net Verbot?

1926-286376e4.jpg

• das bringt dem Jung halt nix wenn er keinen Smiley findet und das alles nicht als Witz erkennt. :(

Mir geht es in erster Linie darum, dass der Thread mit einer ernstgemeinten Frage gastartet und diese auch mit viel Geduld und Sachverstand beantwortet wurde. Das werde ich nicht zur Lachnummer verkommen lassen, dann mach ich lieber dicht.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Mir geht es in erster Linie darum, dass der Thread mit einer ernstgemeinten Frage gastartet und diese auch mit viel Geduld und Sachverstand beantwortet wurde. Das werde ich nicht zur Lachnummer verkommen lassen, dann mach ich lieber dicht.

Greetz
    Grobo

Genau, manchmal muss man die Reife besitzen und einfach mal ernst bleiben können, es muss nicht alles ins Lustige/Lächerliche gezögen werden.

1926-286376e4.jpg

• Ich denke, deine Absicht dahinter ist auch relevant. Wolltest du zur Erheiterung beitragen, wolltest du das schulische Arbeitsklima stören oder war es als gezielter Angriff auf eine oder mehrere Personen geplant?

Lol. Dann stellt sich aber die frage, welche Intention strafmildernd wirkt. Ehrlich mal das ist jawohl lächerlich. Da hätte es auf meinem Gym noch nichtmal (oder vllt gerade mal) nen Tadel gegeben. Klassenkonferenz? Die haben ja nen Ei am wandern... "Pädagogen" ?(

edit: ich stell mir den Knirps gerad vorm Direktor stehend vor: "Ich muss Ihnen ehrlich gestehen, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen SOWIE das Arbeitsklima stören wollte! :D

• !!!Vorgestern haben wieder welche geböllert!!!
    3 Böller wurden geworfenund diesmal ist unser Schulleiter wirklich ausgerastet (ich wars nicht :tongue: und ich bin echt froh drüber, die haben nen Ordnungsverweis )!

Ich bin echt ein Gangsta 7 Tadel :sshithappens: darunter einen für ne superstinkbombe (unser Klassenraum hat 5 Tage lang übelst gestunken) und für schlecht Laune auf einer Schulveranstaltung O.o

• !!!Vorgestern haben wieder welche geböllert!!!
    3 Böller wurden geworfenund diesmal ist unser Schulleiter wirklich ausgerastet (ich wars nicht :tongue: und ich bin echt froh drüber, die haben nen Ordnungsverweis )!

Ich bin echt ein Gangsta 7 Tadel :sshithappens: darunter einen für ne superstinkbombe (unser Klassenraum hat 5 Tage lang übelst gestunken) und für schlecht Laune auf einer Schulveranstaltung O.o

Dann pass auf, dass du nicht nochmal schlechte Laune hast. Sonst werfen sie dich von der Schule. Nen Kumpel von mir wurde neulich wegen schlechter Laune zu 7 Jahren Zuchthaus verurteilt. ZU RECHT!!!

• Also ich muss sagen, bei mir lief das alles anders (ich war auf nem ganz normalen Wiener Gymnasium).

hab selbst mal in der 3 Klasse nen 5klässler die Treppen runtergeschmissen (eigentlich wollte er mich verprügeln, ist mir nachgelaufen, ist unglücklich gestürzt und eben die Treppen runtergerauscht...).
    Resultat: er musste ins Krankenhaus, ich zur Polizei + schulkonferenz.
    Nachdem die Polizei mir keinerlei Schuld an dem Sturz gab, war es auch für die Schule schwer mir eins reinzuwürgen und so mussten wir dann nmur zu zweit zum Direktor und uns gegenseitig entschuldigen.

Ein anderer wurde für 3 Tage suspendiert, weil er einen mitschüler aus dem 1. Stock auf das Buffet im Erdgeschoss geworfen hatte....

Prügeleien und Feuerwerkskörper waren da noch die harmlosesten sachen, vllt hat sich deshalb niemand über sowas aufgeregt.
    Wenn uns ein Lehrer gesagt hat, wir würden suspendiert werden, haben wir in ausgelacht, ihm erklärt dass er keinerlei Befugnis hat etwas derartiges anzuordnen, und schon war unser Schulsprecher (der auch Landesschulsprecher war) beim Direktor und hat ihm erklärt, dass es durchaus als Mobbing ausgelegt werden könnte, wenn ein Lehrer einem Schüler derartiges androht.....

Da gehts bei euch allen ja noch sehr gesittet zu.

Vllt. lags aber auch an den Eltern- und Schülervertretern, die bei einem Schulverweis wegen sowas sofort auf die Barrikaden stiegen, mit Stadtschulrat und Gericht drohten und an nem überforderten direktor, der möglichst jeden Stress vermeiden wollte.
    Und bei nem Verweis wegen schlechter Laune, hätte ich danach jeden Lehrer, der nicht die ganze Unterrichtszeit fröhlich grinst, angeschwärzt und für sie ebenfalls einen Verweis gefordert (hab ich beim zu spät kommen gemacht; wenn ein lehrer von mir ne Entschuldigung für zu spät kommen verlangte, war ich die nächsten Monate jedes mal beim Direktor, um ihn davon in Kenntnis zu setzen, dass der Lehrer wieder mal nicht pünktlich in der KLasse war und von ihm verlangt, den lehrer schriftlich aufzufordern doch bitte pünktlich zu ercsheinen...)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup: