(und ihr seid alle viel zu nett! )
Das denkst du bis du hier was ablieferst was uns nicht gefällt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(und ihr seid alle viel zu nett! )
@Kiwi: Du solltest meine ersten Orks & Goblins sehen...
ZEIGEEEEN!!!
Puh immer noch keinen Barbaren geklebt! Das Internet ist der Feind der Produktivität!
Oh ja und wie -.- vor allem seit der gekochte Troll auf hat und die Caverne.
übrigens solltest du Am Ende deine Nurgler mal an GW schicken vllt. stellen sie die mal aus, die sehen so MEGAEKLIG aus.
ZEIGEEEEN!!!
Erstmal nicht, die werden warten müssen, bis ich ein 1k2m-Projekt mit Grünhäuten anfange...
... oder mit Zwergen, da warn meine ersten Versuche damals auch eher scheußlich.
Bitte könnt ihr haben, sozusagen als Betthupferl:
Die Krähen (so far)
Wenn ich bedenke, dass das erst 12 von 25 sind und ich jetzt schon fast alle Köpfe die es gibt doppelt drin habe...
Der Barbarengussrahmen sollte schleunigst überarbeitet werden. Leider besitze ich noch keine Barbaren-Reiter, dann wäre es schon besser!
Ganz außen kann man das erste bemalte Modell in Grundfarben + Tusche erahnen.
Der Geistesblitz ist leider bisher ausgeblieben. Momentan ist es einfach nur zu dunkel. Andererseits sind es ja die Krähen.
Ich hoffe trotzdem noch auf eine zündende Idee.
Greetz
Grobo
übrigens solltest du Am Ende deine Nurgler mal an GW schicken vllt. stellen sie die mal aus, die sehen so MEGAEKLIG aus.
Dazu brauchst du aber BASES!
Also dein Chef ist einfach nur genial!
Ich finde das beide Versionen (entzündet und ,,antirosa" ) super aussehen.
Vlt eine Mischung von beiden und lle sind froh *gg*
Wirklich gut
lg Meppel
Die basen kommen ja noch, hetz mal den Grobo nicht so Wenn du 90% des tages mit Wanst vollstopfen zu tun hättest, dann wärste auch nicht viel schneller.
Zu den Krähen: Es wäre zwar ein Haufen Arbeit bei 25 Figuren, aber man könnte an den passenden Stellen Federn anmodellieren, als eine Art Statussymbol. Jene, die sich als wackere Barbaren bewiesen haben, erhalten vom Dorfältesten eine Krähenfeder oder so...
Die Spinnenreiter aus Angriff auf den Schädelpass hat doch jeder rumfliegen. Da könnte man sich die Federn von den Schilden und Köppen der Waldgobbos schnappen. Wäre aber echt viel Arbeit.
gibts irgendwo kleine Vögel als Bitz, das wär doch was, die ein oder andere Krähe an den Barbaren, oder auf der Base wie sie gerade an nem Schädel picken.
... 1 - 2 Krähen aus dem Riesenbausatz und dem Garten des Morr sind fest eingeplant!
An die Spinnenreiter trau ich mich aber nicht ran. Dann beißt mich meine Arachnarok!
Greetz
Grobo
Beim Riesen ist eine dabei und beim Mauer und Zäune Set. Mehr fallen mir nicht ein.
E: oh, warst schneller.
Da schick ich Narrgrim vorbei, (böse Fluffanspielung)
Wer noch nen Haufen Grabsteine zusätzlich kaufen möchte bekommt hier 7 Krähen
Ach ja, danke für den Link, ist aber für eine Handvoll Krähen recht teuer und die Grabsteine überzeugen mich nicht wirklich (zu wenig Schädel! )
Greetz
Grobo
Davon gibts ja auch in Warhammer nicht genug Also Schädel müsteste doch sicher noch irgendwo rumliegen haben
Hallo werte Leser,
leider gibt es dieses Wochenende wahrscheinlich keine Neugikeiten rund um Thure.
Grund der Ablenkung: Ein plötzlicher heftiger Wintereinbruch (alles in einer Nacht!)
Allerdings muss ich dieses Projekt auf jeden Fall zu Ende führen, wer weiß was sonst mit meinem Körper geschieht!
Hier ein Wort der Warnung: Bemalen von Nurgleanhängern kann ihren Körper schädigen!
(jedenfalls habe ich 3 entzundene Pickel in verdächtiger Anordnung auf meinem Ellenboben bekommen...)
Greetz
Grobo
Ohje, kannst gar nicht mehr schaukeln bei dem Wetter, wa ?
Nicht, dass du noch mutierst, hast heimlich Nurgle angebetet ?
Ohje, kannst gar nicht mehr schaukeln bei dem Wetter, wa ?
Nö, aber Junior wollte einen Schneemann.
Da hab ich wohl das falsche Bild rausgekramt...
Da unten sieht man übrigens weniger als die Hälfte unserer Einfahrt!
Greetz
Grobo
Mach doch mal nen Nurgle-Schneemann
... bleibt ein kleiner Schritt für das Projekt!
Ich habe gestern Abend nur noch einen Verderber geschafft und einen weiteren teilbemalt. Dann hat mich meine Katze ( ) erschreckt, indem sie vor mich auf den Bemaltisch gehopst ist. Ich habe meinen Pinsel und die Mini weggeschmissen und dabei hat ein Chaoskrieger seine aufgeklebte Waffe verloren...
Ließ sich zwar leicht reparieren, aber danach hatte ich auf Bemalen keine Lust mehr.
Dafür hab ich dann noch 7 Barbaren geklebt. Jetzt fehlen noch 6 Krähen (und ein Fjure ), dann wäre der Haufen komplett.
Wenn ich den einen Verderber heute Abend noch fertig kriege, gibt's wieder neue Bilder.
Greetz
Grobo