Hierotitan

• Abend,

ich hab diesen tollen Eigenbau eines Hierotitanen in google gefunden (http://imageshack.us/photo/my-image…ttianfront.jpg/)
    und wollte euch mal Fragen wie man am besten die Füße sowie Waage und Stab darstellen kann.
    Der Oberkörper ist schon Fertig und wartet auf sein laufenden Untersatz =)

Das ganze sollte auch relativ einfach umsetzbar sein da ich von Umbau keinen blassen schimmer hab.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Cheops

• Danke für die schnelle Antwort.

An eine Standarte hab ich auch schon gedacht. Werde ich mir dann mal anschauen.
    Da die Toga ja ein Bein versteckt benötige ich ja nur ein Bein. Das müsste dann der angewinckelte Fuß sein der bei der Sphinx dabei war.
    Wie am besten die Waage machen?

Gruß

• Wow, der sieht echt gut aus.
    Würde für die Waage einfach irgendwas aus Bits zusammenschnibbeln. Speerenden, Standarten, kleine Verzierungsbits... sowas hat man doch immer über. (Kenn jetzt die Gussrahmenn bei Khemri nicht.)

• Hab grad das AB nicht da. Soweit ich mich erinnern kann, kann er zwischen der Welt der Toden und der Welt der Lebenden umherwandeln. Der Stab und die Waage haben auch noch bestimmte bedeutungen aber die fallen mir grad net ein. Kann ich morgen Schreiben sobald ich es nochmal gelesen hab.

• Ja der ist eine Seltene Auswahl und dazu gibt es noch keine Mini geschweige den ein Artwork. Nur die Beschreibung steht im AB und da steht drin das er sehr aufwendig mit Gold und soweiter Geschmückt sei, er in einer Hand einen Stab und in der anderen eine Waage trägt.

2 Mal editiert, zuletzt von Cheops (17. Dezember 2011 um 12:01)

• Die Füße gehören auch zu der Necrosphinx und das tuch wurde denke ich mal mit Greenstuff gemacht.
    Ich weiß nicht woraus die arme sind aber wenn er die Klingen der Phinx irgendwie abgemacht hab denk ich die Miniatur besteht zu 100% (außer das Tuch) aus dem Bausatz der Phinx

• Icke tät ja ein Joch von nem Streitwagen für den Querbalken der Waage nehmen. da ann gs oder Plastikfäden dran (drei sind ideal) und als Waagschalen, hmm....mal die eigne Bitzbox durforsten oder selbst machen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Das ist zwar nicht der Einzige Khemrispieler, der seinen Hierotitanen, König und eine Sphinx aus dem Bausatz genommen hat (Tuch=Greenstuff, Bein=Sphinx, meistens auch der Kopf und Torso von der Sphinx), aber diesem ist es sehr gut gelungen!!

Gruß, Drakel

Externer Inhalt www.tablepott.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir brauchen keine laufenden Felsen, Zwerge sind bereits laufende Felsen."

- Grimmrog -

• Icke tät ja ein Joch von nem Streitwagen für den Querbalken der Waage nehmen. da ann gs oder Plastikfäden dran (drei sind ideal) und als Waagschalen, hmm....mal die eigne Bitzbox durforsten oder selbst machen.

Der Querbalken der Wage besteht aus 2 Tröten der Skelletkrieger oder so ... das sieht man die werden am rand größer

• So ich hab heute erst Zeit gefunden den Fluff zu lesen und werde euch ein kleines bisschen davon hier schrieben damit ihr wisst um was es geht :D

"Bei der Erbauung wurden keine Ausgaben gescheut. Deswegen ist er stark mit Gold und Edelsteinen verziert. In der Hand trägt er einen verzierten Stab, der die Hieroglyphen des Sonnengottes trägt. Der Stab erleuchtet dem Hierotitan den Weg wenn er in den Abgrund steigt, die die Welt der Sterblichen mit der Welt der Seelen trennt.Das Licht vertreibt Geister und Dämonen .
    In der anderen Hand hält er eine Waage. Die Legende sagt das Die Waage die Seele des Königs wiegen um festzustellen ob er würdig ist das Reich der Toten zu betreten. "

Das hier nur mal so groß erläutert.

Ich hab mir jetzt mal die Gußrahmenteile der Sphinx angeschaut und es ist ziemlich einfach alles aus den überresten (oberkörper, arme von der Necrosphinx sowie den einen abgeknickten Bein). Den Rest des Unterkörpers mit den Rock/Umhang verstecken. Stab aus Standarten/sonstigen Bitz. Nur bei der Waage hab ich keine gute Idee.

MfG

Cheops

• Ist zwar ein altes Thema, aber ich wollte kein neues aufmachen und hier passt es super rein.

Weiß jemand, was aus dem Modell Akzeltolt von Raging Heroes geworden ist?
    Vor fast einem Jahr haben die das Modell vorgestellt und gesagt, dass es bald erhältlich sein wird.

Damals dachte ich mir: Super, dass wird (mit kleinen Umbauten) mein Hierotitan für Khemri.

Leider habe ich das Modell bis heute nie zu kaufen gesehen.
    Weiß da jemand was genaueres drüber?
    Hab ich es übersehen oder war es nie zu kaufen?

Grüße, Kahless

Hier das Foto von 2011:

Externer Inhalt cdn.shopify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Danke, hab ich gemacht. Ichsage Bescheid, wenn ich eine Antwort erhalten habe.

Meine zweite Wahl wäre der hier, aber ich hab noch nicht herausgefunden, von welchem Hersteller das Modell ist und ob es überhaupt erhältlich ist.

Externer Inhalt www.whatsyourobsession.com

Weiß jemand wo der her ist?

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Genau diese Frage stell ich mir auch ...
    Wenn die Größe passt, würde der doch auch einen super Titan abgeben ...

Kahless

Selbstbemalte Armeen: