Bald werden meine Söhne noch mehr mit Lego spielen....
-
-
cool...
kommt aber reichlich spät -
Früh genug für "Der Hobbit".
Es wird wahrscheinlich um den Film gehen und nicht um die Triologie und sonst LEGO BALROG!!! -
Hmm ja nen Balroq wär mies und vllt nen ENT
-
Nee, geht auch um die Trilogie - die Box zu Helms Klamm habe ich auch schon als Preview im Netz gefunden.
-
Was hat das noch mal mit dem Herr der Ringe Tabletop zu tun?
-
Zitat
XDXD
Aber der Frodo/Bilbo/was-auch-immer auf dem Bild der hat doch keinen Ring. Das ist doch mehr nen Armreif.
-
...naja, es geht da vermutlich eher darum den Ring an einem Modell darstellen zu können, als ihn am Finger zu zeigen...
...außerdem kann der Ring eh seien Größe ändern, was man im Film ja auch klar sieht... -
Proxen von Minis mit LEGO? xD
zumindest halten die Minis dann gut auf dne Regimentsbasen. -
naja, wenn man von den helden mal absieht, ist es aber günstiger die minis mit dem original darzustellen, weil in lego boxen ja imemr nur recht wenige minis dabei sind, selbst bei hellms klamm
-
Naja man kann ja Legoteiel also Leute auch einzeln erwerben, aber ob die dann günstiger sind als echte GW Minis ist fraglich. Zumindets sind sie erstmal Kindertauglicher.
-
musste ja irgendwann kommen... naja wer gerne mit einem LEGO Gimli, LEGO Frodo und LEGO Las spielen möchte, kann das ja bald gerne tun (sorry der Kalauer musste sein ;))
-
Ok, schon ein bisschen älter, aber ich habe meinem Neffen zu Ostern ein kleines Set geschenkt und er fand es toll und spielt auch immer noch damit. Es gibt ja für Kinder (und Erwachsene, aber freigegeben ist es ab 6) auch Lego Spiele für Spielkonsolen. Außer Herr der Ringe gibt es z. B. auch Star Wars Lego für X-Box und wahrscheinlich auch andere Konsolen und PC. Die Idee find ich eigentlich gut. Das sind Figuren, die die Kinder kennen und ihnen nicht fremd und unheimlich vorkommen, wie das wohl bei den Figuren aus dem Film oder der Phantasie der Spiele-Autoren der Fall wäre...
-
Mir gefallen die Sachen auch ausgesprochen gut, was allerdings schon gemein (wenn auch verkaufsstrategisch klug) ist, ist die Tatsache dass man pro Set immer nur wenige Figuren bekommt und somit im Grunde imemr alle Sets braucht um zB. alle Gefährten oder alle Zwerge zu bekommen.
Zudem hat man imemr zu wenige "Böse" für große Schlachten, aber zum Glück stört das nicht die Fantasie eines Kindes^^