Malen 'zwischen den Jahren'

  • Habt Ihr wie ich auch frei 'zwischen den Jahren'? Oder sogar Weihnachtsferien?


    Dann habt Ihr Euch bestimmt vorgenommen, was zu malen, oder?


    In diesem Thread könnt Ihr Eure großen Pläne für die Zeit zwischen den Jahren verraten´und dann später das glorreiche Gelingen verkünden oder das klägliche Scheitern beichten.


    --


    Ich fang dann mal an:
    - ca. 50 Armalion-Orks sollen bemalt werden
    - dazu ein Kriegsherr und ein Häuptling der Skaven
    - und ein Armeestandartenträger der Hochelfen (Gamezone Miniatures)
    - falls dann wirklich noch Zeit ist, mach ich mal meine acht Rattenoger klar

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Ans Malen kann ich leider gar nicht erst denken, aber ich hoffe zwischen den Tagen mal endlich ein wenig Zeit zu finden den doch recht großen Vorrat an Dunkelelfen und Chaoten im Keller endlich mal weiter zu bauen. Da hat sich so einiges angesammelt und wartet sehnsüchtig auf Zuwendung meinerseits :)


    Auszug aus meiner To-Do Liste:

    • 10 Schwarze Gardisten
    • 40 Henker
    • Morathi auf Pegasus
    • 1 Hydra fertig stellen
    • 1 Schwarzer Drache
    • 20 Korsaren
    • diverse Einzelmodelle

    Und das sind nur die DE-Modelle von eBay, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben. Dazu kommen noch verschiedene Geländestücke von GW (zB Haus Schädelhöhe und die Hexenfluchzitadelle) und die komplette Umstrukturierung meiner KdC auf die 8. Edition. Den Kellerschrank mach ich meist ganz schnell wieder zu und frag mich, wo ich die Zeit hernehmen soll :mauer:


    Außerdem steht zum Abschluss des Jahres endlich mal wieder ein 4 Personen-Match "Free for all" an, also jeder gegen jeden. Da freu ich mich schon riesig drauf.

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Ich hab mir den Stormraven für die Zeit vorgenommen.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Hab mir auch was vorgenommen und zwar meine dämonen armee zu erweitern um für unsere düsterlande kampagne gewappnet zu sein die wir am im januar beginnen wollen :)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Ich hab auch mein 1k2m (bzw. bei mir sinds ja 2k Punkte) vorgenommen.
    Dafür stehen hier im Moment 2 Streitsmachtboxen (also 2x 6 Oger, 2x 6 Eisenwänste und 2x 4 Bleispucker), 1 Tyrann und 2 Säbelzähne rum, daran will ich soweit wie möglich kommen. Natürlich (Höchstwahrscheinlich) werd ich das nicht alles schaffen, aber was fertig wird, wird eben fertig :)

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Hab nach wie vor ne komplette Echsenarmee rumstehen, die auf Zusammenbau und Bemalung wartet. Wenigstens die 20 Tempelwachen könnte ich in der Zeit schaffen.
    Dann wären da noch um die 60 Staatstruppen... :/

  • mein großes weihnachtsziel ist die fertigstellung meiner turnierarmee bis mitte jänner.. allerdings fehlen noch 10 henker, 7 schatten, 10 Harpien und eine überarbeitung meiner (21) hexen - immerhin hab ich seit mi schon 11 korsaren gemalt!


    frohen weihnachtsklebebastelmalenspaß wünsch ich! :party:

  • Ich werde nen Zombiedrachen (diese fette knochenfledermaus) in eine Maschine umbauen mit litzen und kabeln usw.
    wird denke ich länger dauern als wie zwischen den jahren aber anfangen muss ich mal damit

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Am 28. steigt eine große Schlacht mit je 4000p (Codex-Marines und Grey Knights gegen BA und SW) - Bis dahin will ich noch meinen Landraider und einen 5er Sturmterminator-Trupp fertig bekommen.
    Da die alle schon in Basisfarben bemalt sind, bin ich noch optimistisch :)

  • Also ich habe mir mal mein neues Steinyak und mein tyrann (vielfraß pirat) vorgenommen
    ich denke das das schaffbar ist...... 8)

    4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC


    Freebooters Fate : Piraten geplant

  • Ich habe gerade diese Woche meine Bretonen fertig geklebt.
    - 16 Ritter des Königs
    - 20 Landsknechte
    - 30 Bogenschützen
    - 1 Pegasusritter
    Da ich aber arbeiten muss, habe ich nicht all zu viel Zeit. Ich habe mir daher nur vorgenommen, die Figuren zu grundieren. Ansonsten werde ich mein erstes Spiel mit meinen neuen Bretonen bestreiten... Gegen Skaven...

  • Ich hab auf meiner "Paintstation" seit zwei Wochen noch 9 nackte Auserkorene neben einem, der schon etwas Farbe genossen hat. Da fangen die anderen neun schon an zu rebellieren :)
    Diese werde ich mir wohl vornehmen in der nächsten Woche.

    Orks & Goblins: 1800 Punkte
    Krieger des Chaos: 3500 Punkte

  • na mal sehen:


    - 34 Imperiale Soldatis fertig machen (hoffentlich heute oder morgen)
    - 1 Sentinel bemalen
    - bei den obigen die Bases fertig machen und die dazugehörige Ruine bemalen


    Dann endlich meine KdC fertig machen:


    -10 Chaoshunde/Todeswölfe
    - 3 Chaosritter
    - Held auf Dämonenross fertig machen


    Dann vielleicht die Hochelfen:
    - RSS
    - 6 Bogenschützen
    - 5 Schattenkrieger
    - Held mit Bogen


    dann ein bisschen was an den Ogern machen:
    -Steinyak fertig
    - 8 Oger fertig


    vielleicht noch ne Detta oder ein Paar Tyraniden, mal sehen...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen