Hi
Suche jmd der eine Armee gegen Geld bemalt, weil ein Freund kaum zeit hat und trotzdem mit einer bemalten Armee sielen will.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
Suche jmd der eine Armee gegen Geld bemalt, weil ein Freund kaum zeit hat und trotzdem mit einer bemalten Armee sielen will.
Und welche Armee wäre das? Welche Modelle und was gibst aus?
Ich male auch
Sollte nur vorher einiges besprochen werden.
Armee?
wie viele (Punkte)?
Bemalstandard? Tabletop? Gehoben? Grundfarbe + Tusche & Akzente?
Budget?
usw
Armee ist Krieger des Chaos
Bemalstandart so zwischen standart und gehoben manche modelle auch sehr gut wie Charaktere und Budget ist verhandelbar könnt ja mal nen Vorschlag machen da ich und er davon kaum Vorstellung haben
Noch ne frage ich will auserkorene umbauen und sie mit Kriegern und Lanzen von den Rittern bauen? Was haltet ihr davon?
Erklär das genauer, was meinst du mit Kriegern und Lanzen von den Rittern?
Ich wollte den Körper von den Kriegern nehmen und das Schild für die linke Hand und den Kopf und die Lanzen von den Ritter. Die Lanzen sollen die Hellebarden darstellen.
# + Art der Modelle
usw usw Infos halt
Mit dem Körper meinst du vermutlich auch die Beine der normalen Chaos Krieger. Manche bauen sich ihre Auserkorenen aus den Beinen der normalen Chaos Krieger, dem Oberkörper der Chaos Ritter, den Armen und Waffen der Ch Ritter, usw. Die Oberkörper der CH Krieger kommen stattdessen auf die Ritter.
Gute Idee, wieso nicht. Welche Chaos Gottheit sollen sie verehren? Gute Zusatzbits gibt es im Chaosbruten Gussrahmen.
Denke es sollen nurgel verehren, weil ich da Archon reinstelle und dann -2 auf treffen.
Das Modell vom Archaon zu Fuß oder beritten? -2 auf treffen? So etwas gibt es nicht, nicht mehr jedenfalls. Alle die die Besitzer des Nurgelmales angreifen verringern ihr KG um 1.
Beritten. Die Sonderregel von Auserwählte des nurgels sagt ihm und seiner Einheit -1 auf treffen für Beschuss und NK.
Mal des nurgel bestagt das gleiche nur von den Rittern ausgehend.
Das normale Mal der Nurgle verringert im NK nur das KG um1. Trotzdem ziemlich böse. Bei wie vielen Punkten möchtest du ihn einsetzen? Und was hast du sonst noch vor, also welche Einheiten und was hat/haben dein/e Gegner.
Dann musst du mal die erraten und FAQ lesen
Die zu lesen habe ich keine Lust
Drin steht was ich oben geschrieben hab mal des nurgel -1 auf treffen nicht mehr -1auf kg
Drin steht was ich oben geschrieben hab mal des nurgel -1 auf treffen nicht mehr -1auf kg
Les du nochmal nach: mal des Nurgle -1 auf treffen bei Beschuss und -1 KG im Nahkampf
Um mal zu deinem ursprünglichen Thema zurückzukommen...
Du solltest Dir im Klaren sein, was du ausgeben möchtest, weil jeder ernst zu nehmende Figurenmaler sich seine Zeit und sein Talent auch anständig bezahlen lassen wird.
Um dir mal ein Bild zu machen kannst du dir ja mal http://www.worthypainting.com/cms/ ansehen.
Die haben auch einen eigenen Youtube Kanal worthypainting
Der Vorteil ist, dass sie dir die Figuren ( auch Forgeworld ) vor Ort kaufen, deine Armee bemalen und Dir gut verpackt zuschicken.
Schau dir die Videos an... Ich würde nach eigenem Ermessen sagen, dass sie auf Medium bis High Tabletopstandard bemalen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass du denen vertrauen kannst und weißt was du bekommst (und wann)
Nicht irgend so ein Dödel - bei dem die Motivation nach der 12. Figur nachlässt, er sich dann keine Mühe mehr gibt und du sie erst in 2 Jahren wiedersiehst...
Und damit du nicht aus den Socken fällst hier mal der Preis für den "Great Unclean One" von Forgeworld (mein Knuddelchen)
Build and clean £60
painting £170
Total cost £334
Dazu kommt noch Versand... Auf gut Deutsch - ich habs gelassen und wohl oder übel selber den Pinsel geschwungen.
Fazit: Entweder hast du riesen Glück und findest einen leidenschaftlichen Bemaler mit Geldallergie oder du solltest ein Besserverdienender sein, der jede Menge Kohle hat aber keine Zeit zum bemalen (obwohl.. wer hat das schon )
GL
nun ja soviel knete würde ich da für den hans den du mir da gezeigt hast nicht nehmen...
hab nur grade keine zeit weil ich noch ne armee und den drachencyborg baue
aber mal an den ersteller des threads: wenn du ne ganze armee von grund auf bemalt haben willst und dann auch noch welche gehoben und noch besser als das solltest du dir darüber klar werden das das schon mal so an die 800 euro oder gar mehr werden können... überleg dir das
ich kann das machen (zu dem preis) die figuren sehen auch sehr gut aus, nur musst du wissen ob du nicht doch selbst den pinsel schwingen willst, denn die einfachen standards kann man sich anlernen bzw. abschauen
Ok sorry, dass sich nicht mehr geschrieben habe, aber ich denke für mich ist das nichts...
nehme in der Regel nicht viel Geld fürs malen, nur bin ich seit einem halben Jahr an einer 7000 Punkte großen Chaos Nurgle Armee dran und möchte mir das nicht nochmal antun und deinen Figuren auch nicht
Wenn ich da nicht so Lust drauf habe, wirds meist auch nicht gut und solange ich mir meine Jobs noch aussuchen kann, besser nicht
Zudem kauft er sich sowieso immer mehr dazu und so wird es auch nicht weniger für mich
Viel Glück noch auf der Suche