Die verschwommenen Bilder irgend eines WD werdens schon zeigen
Wann werden die gedruckt in der Regel? Naechste Woche?
Vor 2,5 Monaten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie verschwommenen Bilder irgend eines WD werdens schon zeigen
Wann werden die gedruckt in der Regel? Naechste Woche?
Vor 2,5 Monaten.
Dann ist ja garnichts aktuelles drin, wenn er schon so alt ist :x
Dass der WD und das AB schon gedruckt wurden, ist ja der Hauptgrund, warum es überhaupt so detailierte Gerüchte gibt.
Hier mal ein bissel Salz, für alle die da ihre Wunden lecken:
Auf Warseer wird derzeit gemunkelt, das der 7. April vieleicht doch nicht der Termin für den Armee Release ist .
Hintergrund: Das AB ist jetzt nicht mehr bestellbar - und das passiert i.d.R. 2-3 Monate vor dem neuen AB.
Meine Vermutung: vieleicht bringt der 7. ja einen Vorabrelease (z.B. 2 Kits)?
Sicher? Soweit ich weiß, konnte man das alte Vampirfürsten AB noch ein Tag vor dem Release des neuen auf der GW Website erwerben.
Sicher? Soweit ich weiß, konnte man das alte Vampirfürsten AB noch ein Tag vor dem Release des neuen auf der GW Website erwerben.
Weiß es selbst nicht, aber auf Warseer meinen sie, dass es 2-3 Monate vor Release der Vampire nicht mehr verfügbar war.
Andererseits, ist es jetzt auf GW UK wieder drin. Warscheinlich hat die Verfügbarkeit vom aktuellen AB einfach überhaupt nichts zu sagen...
Falls es eine kleine Vorab-Welle gibt, sehen da viele den Kriegsaltar und einige Einzelcharaktere. (Entspräche dem Schema Vampirfürsten mit dem Terrorgheist/Zombiedrache sowie Banshee, Gespenst und Nekromant als Plastik-Einzelminis.)
Glaubt ihr nicht auch das GW bei Warseer mitließt? Die verarschen uns vllt auch immer wieder nur mit so Kleinigkeiten um sich so unberechenbarer zu machen....
Gruß
Leute, hier bitte kein Spam - sondern nur Gerüchte
Kann ein Mod mal bitte den ganzen Spam hier löschen? Dies ist ein gerüchte Thread...
Zum Thema: Es relativiert sich wieder etwas. Neuste Aussage von Harry (Warseer):
ZitatAlles anzeigen
OK I am fairly sure that Empire are set for April.
(and have edited the thread to reflect this and avoid panic.
)
Das wird von einigen anderen bestätigt
I've heard from sources inside GW, that April is Empire, Paints, and How to paint models book. May is Necrons, and June is something 40k related. But who knows. It could be April Paints, May Necrons, June Empire. Hope not. (ihavetoomuchminis)
Also, es bleibt spannend...
Ich denk auch das es klappen kann, und zwar weil es einfach auch keine anderen erhärtenden Gerüchte gibt, die ein anderes Release an Stelle dessen nahelegen...
Gruß
P.S.: Schließe mich Lord Bock an, Spam bitte löschen und sauber halten....
Ich würde mich freuen Unrecht zu haben, nur so am Rande =)
Frohe Kunde:
So is empire confirmed for April? Not reading any 100% confirmation in any posts?
It is 100% for me. I don't know wether that is good enough for you. (Darnok)
ZitatIs jetzt mal ein etwas wackliges Gerücht aber vlt hilfts ja jemandem. Ein Bekannter von mir der Imperium spielt wurde letztens vom örtlichen GW gefragt ob sie seine Impi Modelle ausleihen durften um sie zu Werbezwecken ins Schaufenster zu stellen da Imperium nächsten Monat erscheinen soll und sie keine passende Ladenarmee haben.
Kann man davon halten was man möchte. Wollts nur mal erwähnt haben^^
Wenns jemanden interessiert...
Jetzt hat es GW gescahfft, wir sind völlig verwirrt.
Aber das hört sich für mich schonmal nicht schlecht an. Wäre für mich jetzt auch nciht total überraschend, wenn GW ihren Release-Zyklus von ersten Samstag im Monat auf einen anderen Tag verschieben würde.
Ich wundert eher dass ein Mitarbeiter diese Info haben soll...
Wie man ja mittlerweile weiß, haben die selbst kaum bis garkeine zusätzliche Informationen im Vergleich zu uns und sie erfahren selbst erst maximal kurz vor dem offiziellen Vorbestellungstermin was kommt...
Alles andere sind in meinen Augen nichts weiter als wilde Spekulationen...
Glatt gelogen.
Wie gelangst du zu dieser Ansicht?
Weil die Ladenbesitzer genauso wenig wissen wie wir.
Es kann schon sein, dass die eben auch Warseer lesen und deshalb angefragt haben, aber das ist schon sehr wacklig.
Glatt gelogen.
Duden LÜGE: "bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit"
Klingt für mich nicht so als wäre das bewußt, bestenfalls Spekulation.
Es heißt ja auch Gerüchte, nicht Tatsachen
Ein GW Mitarbeiter der mit Kunden über nicht von GW freigegebene Releases spricht riskiert seinen Job. Wenn dieser jemand also behauptet dass ein GW Mitarbeiter ihn gebeten hat seine private Armee im Laden für den kommenden Release auszustellen, bevor GW die Info freigegeben hat DASS Imperium erscheint, kriegt er erst eine abmahnung und dann die Kündigung. Dementsprechend hat dieser jemand glatt weg gelogen.