Gerüchte: Imperium

• Die verschwommenen Bilder irgend eines WD werdens schon zeigen :) Wann werden die gedruckt in der Regel? Naechste Woche?

Vor 2,5 Monaten.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hier mal ein bissel Salz, für alle die da ihre Wunden lecken:

Auf Warseer wird derzeit gemunkelt, das der 7. April vieleicht doch nicht der Termin für den Armee Release ist .
    Hintergrund: Das AB ist jetzt nicht mehr bestellbar - und das passiert i.d.R. 2-3 Monate vor dem neuen AB.
    Meine Vermutung: vieleicht bringt der 7. ja einen Vorabrelease (z.B. 2 Kits)?

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Sicher? Soweit ich weiß, konnte man das alte Vampirfürsten AB noch ein Tag vor dem Release des neuen auf der GW Website erwerben.

Weiß es selbst nicht, aber auf Warseer meinen sie, dass es 2-3 Monate vor Release der Vampire nicht mehr verfügbar war.
    Andererseits, ist es jetzt auf GW UK wieder drin. Warscheinlich hat die Verfügbarkeit vom aktuellen AB einfach überhaupt nichts zu sagen...

Falls es eine kleine Vorab-Welle gibt, sehen da viele den Kriegsaltar und einige Einzelcharaktere. (Entspräche dem Schema Vampirfürsten mit dem Terrorgheist/Zombiedrache sowie Banshee, Gespenst und Nekromant als Plastik-Einzelminis.)

• Glaubt ihr nicht auch das GW bei Warseer mitließt? Die verarschen uns vllt auch immer wieder nur mit so Kleinigkeiten um sich so unberechenbarer zu machen....

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Kann ein Mod mal bitte den ganzen Spam hier löschen? Dies ist ein gerüchte Thread...

Zum Thema: Es relativiert sich wieder etwas. Neuste Aussage von Harry (Warseer):

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Ich denk auch das es klappen kann, und zwar weil es einfach auch keine anderen erhärtenden Gerüchte gibt, die ein anderes Release an Stelle dessen nahelegen...

Gruß

P.S.: Schließe mich Lord Bock an, Spam bitte löschen und sauber halten....

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Ich würde mich freuen Unrecht zu haben, nur so am Rande =)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Zitat

Is jetzt mal ein etwas wackliges Gerücht aber vlt hilfts ja jemandem. Ein Bekannter von mir der Imperium spielt wurde letztens vom örtlichen GW gefragt ob sie seine Impi Modelle ausleihen durften um sie zu Werbezwecken ins Schaufenster zu stellen da Imperium nächsten Monat erscheinen soll und sie keine passende Ladenarmee haben.

Kann man davon halten was man möchte. Wollts nur mal erwähnt haben^^

Wenns jemanden interessiert... :)

• Jetzt hat es GW gescahfft, wir sind völlig verwirrt.
    Aber das hört sich für mich schonmal nicht schlecht an. Wäre für mich jetzt auch nciht total überraschend, wenn GW ihren Release-Zyklus von ersten Samstag im Monat auf einen anderen Tag verschieben würde.

• Ich wundert eher dass ein Mitarbeiter diese Info haben soll...
    Wie man ja mittlerweile weiß, haben die selbst kaum bis garkeine zusätzliche Informationen im Vergleich zu uns und sie erfahren selbst erst maximal kurz vor dem offiziellen Vorbestellungstermin was kommt...

Alles andere sind in meinen Augen nichts weiter als wilde Spekulationen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Glatt gelogen.

Duden LÜGE: "bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit"

Klingt für mich nicht so als wäre das bewußt, bestenfalls Spekulation.

Es heißt ja auch Gerüchte, nicht Tatsachen ;)

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Ein GW Mitarbeiter der mit Kunden über nicht von GW freigegebene Releases spricht riskiert seinen Job. Wenn dieser jemand also behauptet dass ein GW Mitarbeiter ihn gebeten hat seine private Armee im Laden für den kommenden Release auszustellen, bevor GW die Info freigegeben hat DASS Imperium erscheint, kriegt er erst eine abmahnung und dann die Kündigung. Dementsprechend hat dieser jemand glatt weg gelogen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I