Weils ja hier ständig um die Runen geht, hab ich mal ne Frage an die alten Zwerge.
Von Skaven kenne ich den Hintergrund soweit, dass die Runen vor 20 Jahren ganz andere Bedeutungen hatten, als sie es heut zu tage haben. (jaja, Skaven sind kein tolles Beispiel, aber da bin ich sicher)
Manche Runen haben sie "kürzlich" neu erfunden, die gabs also nie vorher oder unter andeer Bedeutung. Den eigenen Hintergrund ändert GW ja sowieso ständig, auch bei Zwergenm das weiß ich. (keine Sachen aus Holz usw.)
Kennt jemand eine alte Liste der Runen an die man auch kostenlos ran kommt? Ist zB die im Stein und Eisen vollständig?
Ich will mich bei meinem Hintergrund eigntlich nur an den alten Sachen orientieren.
Taverne "Zum gekochten Troll"
-
-
Ich hätte gerne ein kleines Glas Milch!! Hihi werden Elfen hier überhaupt bedient?
Also klar, Elfen werden bedient, Geld ist Geld, da sind Zwerge nicht mehr ganz so böse, im schlimmstenfall bekommste verdünntes Bier (Aber das ist vllt auch besser für den Elf)
Was würdet ihr stumpens denn einen Dunkelelfen zu trinken anbieten? Aber möglichst ohne Gift oder Axt! Danke!
Ich empfehl dir Entlafts Spezialreserve, das wird mit Trollblut hergestellt, trifft wahrscheinlich am Ehesten den Delfengaumen.
Thane....Thane aus xD Also so wie mans liest..
ja da ist die Frage wie mans liest, auf deutsch würde es man ja eigentlich Ta Ne sprechen und das wohl kaum.
@Runen: Troll in Bratpfanne=gekochter Troll....
Yo, die Runen sind soo cool einfahc mal reinschauen S 102 gehts los.
strg+alt+entf schau auch mal in den Stone and Steel, da ist eine recht große sektion der Magischen Runen drinnen.
Übrigens, hier ne Auktion bei ebay, mit sehr schicker (Regiments)basegestaltung:
-
Übrigens, hier ne Auktion bei ebay, mit sehr schicker (Regiments)basegestaltung:
Ja, die Armee sieht schick aus, aber wie möchte der damit auf über 5000 Punkte kommen? oO (siehe Beschreibung)
Außerdem hat der mir etwas viele !!!!!!! in seinem Text -
-
Ja, die Armee sieht schick aus, aber wie möchte der damit auf über 5000 Punkte kommen? oO (siehe Beschreibung)
Außerdem hat der mir etwas viele !!!!!!! in seinem TextAlleine Thorek und Thorgrimm sind doch schon 1200+ Punkte. -.- Das sieht richtig toll aus, trifft auch die Farbgestaltung meiner Armee, aber es ist zu teuer und das Meiste hab ich halt schon.
Was die Runen angeht.... made my day... Beinahe JEDE ist ja mal so was von simpel. Donner, Axt, Ja ( )....
Drakel was bekommt den dann ein manga welf
WElf ist WElf und einige Grolle sind - zumindest im Vergleich zu Hoch/Dunkelelfen - schon beseitigt. Also wahrscheinlich auch Milch und ein wenig Spott. Viel Spott, wenn du ein Bier bestellst und umkippst, was relativ wahrscheinlich ist.
-
Zitat
WElf ist WElf und einige Grolle sind - zumindest im Vergleich zu Hoch/Dunkelelfen - schon beseitigt. Also wahrscheinlich auch Milch und ein wenig Spott. Viel Spott, wenn du ein Bier bestellst und umkippst, was relativ wahrscheinlich ist.
Naja, aber es ist ein Manga- Wels (mit nem scharfen Ava )
vielleicht auch ein verdünntes Bier
Kräuterschnaps haben wir glaub ich nicht im Angebot -
Naja ich denk mal mit meinen möpsen grig ich euch schon rumm
-
Lassen wir mal die Ohren weg, muss ich trotzdem sagen: Zu groß, zu arrogant, eitel, introvertiert, dürr (muss doch Rückenschmerzen geben mit so großen Möpsen ^^) UND unsere Zwergenfrauen haben größere.
-
ach das sind eben ein paar inplantate i form von waldfeen, zitat: Grimmrog
eure zwergen tussis top ich noch
-
Es geht nicht darum, wie simpel oder komplex die Runen sind, sondern aus welcher Generation, weil ich diesen Mischmasch aus neuem und altem Hintergrund nicht leiden kann.
Und Spitzohr bleibt Spitzohr, oder etwa nicht?
-
ja schon,aber ich schick keine hüpfbälle als exbition in unseren schwarzwald kannste knickn
-
Drakel was bekommt den dann ein manga welf
Mit dem Avatar lüsterne Blicke und dumme Anmachsprüche von besoffenen xD
Ansonsten das vorletzte und vorvorletzte Bier sind schwache Biere, die sollte auch ein Welfenmädel überstehen, sofern sie natürlich überhaupt Bier trinkt.
Außerdem hat der mir etwas viele !!!!!!! in seinem TextAlso hmm, nach aktuellen Regeln auf legale5k Punkte zu kommen ist schwer/unmöglich, roh bekommt man aber schonmal was in die 3200 und schlagmichtot Punkte zusammen, wenn man dann die 5 thaine noch mit runen zuklebt und die KM's
Und den Kriegern maximale Ausrüstung gibt kann man sicher gut und gerne an die rund 4500 Punkte vllt. sogar knapp an die 5000 kommen.Ich schmeiß ne Runde Bugmans XXX hab eben bei amazon den Dwarfs: Stone and Steel für 29,95 gekauft, angeblich Zustand neu, was mich wundert, die Schwarte geht sonst immer für über 80 Euronen weg.
Endlich kann ichs als Hardware in meinen Händen halten.YAY
-
gib mir das härteste was gibt alda
*bier sauf*
*lächeln*
*umkipp*
*durchfall*öhm also das is normal damit ehren wir Orion....
-
-
och ich hab ja meine pfefferfee dabei
-
gib mir das härteste was gibt alda
Das wär Trollbock, das kann sich ein Waldelf sicher nicht leisten, da die ja nix von Geld und Gold halten. Da davon aber wohl nen halber Fingerhut reich um die Elfin ganz umzuschmeißen und Dass kommende wohl unglaublich lustig wird, gibstd as vllt umsonst:
stellt sich dann aufgrund deiner Aussage nur die Frage ob das kommende dann wirklich etwa ist was die Waldelfin will
*durchfall*
das endet dann so
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=QN9RaVyEPV8&feature=related] -
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich bin aber stark,ich ess mein brot ohne rinde -
Ist in dem Trolleintopf eigentlich frischer Flusstroll aus Freisumpfhaltung?
Nicht das wir hier mit billigem höhlenhaltungs Steintroll abgespeist werden, nur weil der Wirt einpaar Kupfermünzen sparen willAber erstmal eine Ladung Trollbock für mich und die Jungs von der Expedition.
-
@Ephietes ,sicher dass die sicher ausm schwarzwald rausgekommen sin,habs sos gefühl des sin unsere feen die sich anpassen können xD
-
ach was solls werds schon überleben , hau wech die scheiße un danach gibts en GROßEN strip, im manga-welfigen-super-waldigen-waldleuferigen-schlüpfrigen-mega style