Taverne "Zum gekochten Troll"

• Kommt der Zwerg so hoch?;)

1. ist das ne Zwergentaverne (aber wir wollen ja niemanden ausschließen), somit gibt es nur was auf der Karte steht, Nahrhaft genug zum sättigen ist das Zwergenbier von Natur aus. Ansonsten gibts für Feinschmecker lediglich den gekochten Troll.

ok, für den Vamp können wir evtl. nen blutiges Stück besorgen, (ist ja immerhin der Urzustand bevors in den Kessel fliegt) ansonsten gibts halt nix anderes.
    btw. Goddis altbewährtes wird mit Werwolfblut hergestellt, sollte dem Vamp also durchaus zufrieden stellen.

Und Zwerge können dir locker den Hammer an den Hinterkopf hauen, immerhin sind sie ca 1,50 das reicht mit Arm locker aus. (wir sind ja keine Halblinge). Und für den bequemen Zwerg gibts ja die Hämmer und Äxte mit den langen Stielen und extra Bumms

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Keine Handgreiflichkeiten, oder ihr fliegt raus, draußen könnter euch Prügeln, bei Zwergen herrscht Ordnung, wir sind hier ja nicht im Imperium wo jeder Hinz und Kunz macht was er will.

1926-286376e4.jpg

• Der Vamp schaut sich das ganze gelassen an und belebt hin und wieder eine Schnapsleiche damit sie ihm noch was zu essen/trinken bringt, hinterher läuft die Leiche selbstständig zur nahen Mülltonne (soll ja niemand sagen ich würde nicht aufraumen ;) )

Edit: "Noch ein Trollsteak, wenn möglich ohne Salamanderstacheln"

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• @ Grimmrog: Werter Herr Zwerg, eine solche Verunglipfung meines geliebten Heimatlandes kann, will und werde ich nicht dulden, ich fordere hiermit Satisfaktion!

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Also (ehemals) IMperialer fühl ich mich ebenfalls angegriffen, stell mich aber dann doch aus prinzip gegen die Menschen...

Black Reach Orks

• mit neuem ausehen und als waldleufer kehrt N1ghtrider zurück starrt den tiermenschen mit einem warnenden blick an und bestellt sich eine capri sonne

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

Einmal editiert, zuletzt von N1ghtrider ()

• ey Luigi family steckt euch euer schutzgeld sonst wo hin,und geht wieder musik machen,wo is eig. die welfin hin :tongue: ,was für rassen kommen den noch Oger???

dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

Einmal editiert, zuletzt von N1ghtrider ()

• aufm weg ausm wald hab ich en paar getroffen,aber den hab ich schon schwarze geschenke geschickt in form von spitzen stöcken :tongue:

• Ist hier kein Goblin den man quälen kann?

HAAALLLOOOO ZWERGENTAVERNE! wer ne Folterkammer sucht, geht zu den Delfen.

@N1ghtrider also ich fand das Welflein ansehnlicher ^^, aber weibliche Avas zu männlichen Leuten find ich immer schlecht in Foren, spätestens wann man die falsche Anrede erwischt, wird für beide peinlich ^^

1926-286376e4.jpg

• Ein Stegadon mit Boxen auf der DancePlattform (keine Kriegsplattform :tongue: ) kommt angerannt und bremst vor der Taverne! Ein Haufen Skinks steigt aus und gesellt sich zu den Echsenmenschen....

• Also nichtmal wir Dunkelelfen würden einen Goblin foltern... Das sind einfach zu niedere Wesen. Aber solch kräftige Zwerge wie sie hier zu finden sind.... ihr würdet ein majestätisches Bild in meiner Folterkammer abgeben!.........*murmel* hoffentlich war das jetzt nicht zu laut *murmel*

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Der Vamp entschuldigt sich beim Wirt für die Verwechslung, bestellt zur Wiedergutmachung ein weiteres Blutsteak und geht diesen Imperialen suchen....

Black Reach Orks

• Das sind einfach zu niedere Wesen. Aber solch kräftige Zwerge wie sie hier zu finden sind.... ihr würdet ein majestätisches Bild in meiner Folterkammer abgeben!

Leider wird der Zwerg dir nicht den gefallen tun deine Taten mit Schmerzensschreien zu erwiedern, vorher krepiert er. Du wirst ihn nur immer lautere Beschimpfungen gegenüber deiner Person von ihm hören.

Wenn ich einen Troll gefangen nehmen würde, und ihn ansteche, mit einem hohlen Gegenstand, würde er dann eigentlich ewig bluten?

1926-286376e4.jpg