Taverne "Zum gekochten Troll"

• Ich dachte immer man könnte kleine Gobblins hier kaufen =o

Da haben wir schonmal den ersten der wohl zuviel Bier hatte? Wie kommst du denn auf sowas seltsames?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Aggressionen sind Kontrollverlust, sowas gibts nicht bei Zwergen ^^. Und wenns mal ne Kneipenschlägerei gibt, dann wird die ja nicht mit Waffen geführt sondern mit Fäusten und dient nur der Wahrheitsfindung und dem sportlichen Kräftemessen. danach ist wieder Ruhe.

1926-286376e4.jpg

• Recht schick, zumindest halten sie länger als die der anderen Völker (von den Zwergen mal abgesehen)

1926-286376e4.jpg

• Wer bei 10 noch steht hat Recht?! ;)

Hm was hält man hier von den Bauwerken aus Khemri?

nöö, meistens Endes das damit, dass sich alle solange prügeln, bis sie gar nicht mehr wissen warum sie sich geprügelt haben und dann wieder zusammen einen Trinken.

1926-286376e4.jpg

• grimmrog ,hab bitte ein auge auf mich auf wenn der tiermensch hier nochmal auftaucht :D

das liegt in meiner natur :P

aaaber diesmal bin ich raus ausm wald ,also werd ich versuchen dem tiermenschen keinen pfeil durchn schädl zu jagen :mauer: (obwohl ichs gern wollt :mauer: :mauer: )

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Wo sind eigentlich Dwarfs 10.000 und Marie Juana, das waren doch die Spamkönige schlechthin im Zwergenforum? Trotzdem schön zu sehen, dass das Spammen wieder "in" ist bei euch :)

lg

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Naja, dass mit Dwarfs wurd in diesem Thread schonmal angesprochen, der ist seit seinem Streit mit ich glaub Shurion wars und der damit einhergehenden Verwarnung nicht mehr aktiv hier, zumindest soweit ich weis. Zu Marie Juana kann ich nix sagen da hab ich nur noch das schöne Shiggy Profilbild in Erinnerung.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Shurion ist ja auch ziemlich polemisch und kommt oft arrogant rüber.. Hmm schade, Dwarfs war recht lustig ;)

Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

• Hach ja, man darf aber auch nicht alles immer zu ernst nehmen, schon gar nicht im Netz. ich hab Dwarfs mal per Mail "herbeordert" mal sehn obs klappt.
    Lightflare hat recht, bei uns gibts kein Dosenfleisch.

1926-286376e4.jpg

• Ich würde auch vorsichtig mit Anschuldigungen wie "polemisch, arrogant" sein. ;) Im Internet kommt alles ganz anders rüber...

Bitte noch einen Humpen Bugmanns!
    Btw, was haltet ihr vom Namen "Karaz Gorm" für meine Wehrstadt? :P

Marie Juana war doch auch in letzter Zeit oft on (mit dem Moloch als Bild) und hat doch noch nie hier rumgespammt, oder?

• Ui ein Slann? Glitzerkram :]

Sagmal, kennt ihr Zwerge eigentlich ein Trinkspiel? Aber ein spannendes, wo man schon mal mehr als nur sein Gold verlieren kann >: D

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++