@Grimmorg: das halte ich für eine sehr interessante idee und stelle mich als Testperon für das Trollblut
Taverne "Zum gekochten Troll"
-
-
Ich dachte immer man könnte kleine Gobblins hier kaufen =o
Da haben wir schonmal den ersten der wohl zuviel Bier hatte? Wie kommst du denn auf sowas seltsames? -
Aggressionen sind Kontrollverlust, sowas gibts nicht bei Zwergen ^^. Und wenns mal ne Kneipenschlägerei gibt, dann wird die ja nicht mit Waffen geführt sondern mit Fäusten und dient nur der Wahrheitsfindung und dem sportlichen Kräftemessen. danach ist wieder Ruhe.
-
Wer bei 10 noch steht hat Recht?!
Hm was hält man hier von den Bauwerken aus Khemri?
-
Recht schick, zumindest halten sie länger als die der anderen Völker (von den Zwergen mal abgesehen)
-
Die Schwarze Pyramide des Nagash findet meine vollste Verehrung, der Rest ist irrelevant.
-
Wer bei 10 noch steht hat Recht?!
Hm was hält man hier von den Bauwerken aus Khemri?
nöö, meistens Endes das damit, dass sich alle solange prügeln, bis sie gar nicht mehr wissen warum sie sich geprügelt haben und dann wieder zusammen einen Trinken.
-
grimmrog ,hab bitte ein auge auf mich auf wenn der tiermensch hier nochmal auftaucht
das liegt in meiner natur
aaaber diesmal bin ich raus ausm wald ,also werd ich versuchen dem tiermenschen keinen pfeil durchn schädl zu jagen (obwohl ichs gern wollt )
-
Gibts hier eigentlich auch Wein?
-
Stehts auf der Speisekarte? Nein, ich hätte auch lieber ne Buddel voll Blut.
-
Wo sind eigentlich Dwarfs 10.000 und Marie Juana, das waren doch die Spamkönige schlechthin im Zwergenforum? Trotzdem schön zu sehen, dass das Spammen wieder "in" ist bei euch
lg
-
Naja, dass mit Dwarfs wurd in diesem Thread schonmal angesprochen, der ist seit seinem Streit mit ich glaub Shurion wars und der damit einhergehenden Verwarnung nicht mehr aktiv hier, zumindest soweit ich weis. Zu Marie Juana kann ich nix sagen da hab ich nur noch das schöne Shiggy Profilbild in Erinnerung.
-
Wir spamen nicht, wir trinken hier nur und reden ein bisschen...
-
Shurion ist ja auch ziemlich polemisch und kommt oft arrogant rüber.. Hmm schade, Dwarfs war recht lustig
-
Hach ja, man darf aber auch nicht alles immer zu ernst nehmen, schon gar nicht im Netz. ich hab Dwarfs mal per Mail "herbeordert" mal sehn obs klappt.
Lightflare hat recht, bei uns gibts kein Dosenfleisch. -
Prost!
Auf das der Wirt hier nochn paar Kunden bekommt -
Ich würde auch vorsichtig mit Anschuldigungen wie "polemisch, arrogant" sein. Im Internet kommt alles ganz anders rüber...
Bitte noch einen Humpen Bugmanns!
Btw, was haltet ihr vom Namen "Karaz Gorm" für meine Wehrstadt?Marie Juana war doch auch in letzter Zeit oft on (mit dem Moloch als Bild) und hat doch noch nie hier rumgespammt, oder?
-
Karaz Gorm
Wenn der Fluff dahinter stimmt -
Was empfiehlt der Wirt denn einem alten Slann auf Wanderschaft durch die alte Welt.Nur Larven und Regenwasser sind mit der Zeit auch nicht das wahre
-
Ui ein Slann? Glitzerkram
Sagmal, kennt ihr Zwerge eigentlich ein Trinkspiel? Aber ein spannendes, wo man schon mal mehr als nur sein Gold verlieren kann >: D