Du warst dabei, weil es ehrlos und feige ist einen Groll einzufordern aber sich dann aus dem Kampf raus zuhalten
Taverne "Zum gekochten Troll"
-
-
Der Schatten, wirkt die Sonne des Xerus und da die Zwerge leider zu langsam waren, starben sie alle und machten den Schatten noch stärker
Außer der Zwerg lässt sie inruhe...
-
Der Wirt, welcher gerade die Schüssel mit Trolleintopf gefüllt hatte, ging mit dieser zur Theke, stellte sie ab und holt ein Buch unter der Theke hervor und beginnt zu schreiben:
(Welches jahr haben wir eigentlich aktuell in der Warhammerwelt) ?Groll gegen den den Slayer Drakel.
Vergehen: Verschandelung zwergischer Kunstgegenstände im Schankraum von Trollhand Starkbier
Tilgung: Beseitigung der Verunreinigung durch den Slayer Drakel oder eines seiner Clan bzw. Familienangehörigen. -
Der Wirt, welcher gerade die Schüssel mit Trolleintopf gefüllt hatte, ging mit dieser zur Theke, stellte sie ab und holt ein Buch unter der Theke hervor und beginnt zu schreiben:
(Welches jahr haben wir eigentlich aktuell in der Warhammerwelt) ?Groll gegen den den Slayer Drakel.
Vergehen: Verschandelung zwergischer Kunstgegenstände im Schankraum von Trollhand Starkbier
Tilgung: Beseitigung der Verunreinigung durch den Slayer Drakel oder eines seiner Clan bzw. Familienangehörigen.Das versteh ich nicht so recht. Ich bin doch rausgegangen? Gehören Dunkelelfen zur Einrichtung?
-
Vieleicht meint er die zahlende Kunschaft die du ja eindeutig demoliert hast (Max Schmied hat ja auch schon einige Goddis Altbewährtes intuss, aber immer dafür bezahlt)
-
Auch wenn wir Dunkelelfen sind, sind wir immer noch zahlende Kundschaft
Auch Nazhar zog seine Klinge und machte sich auf einen Kampf gegen die Slayer bereit. Doch der Schatten kam ihn zuvor und vernichtete sie mit der Sonne des Xerus.
-
Das versteh ich nicht so recht. Ich bin doch rausgegangen? Gehören Dunkelelfen zur Einrichtung?
"Früher waren die Gobbos aber einfallsreicher...", grummle ich und schlag dem Gobbo fein den Schädel
ein.Der Wirt dreht sich zu Drakel uns: Toll sind Heute alle gestört hier? er stellt einen schweren Eimer und einen Lappen auf die Theke und sagt: "Wegmachen die Sauerei"
Ich wisch doch nicht.
-
Erstmal: Der Slann würde die Purpursonne sicherich abzuwenden wissen, da er selbst nicht sterben will. Oder eine unserer zahlreichen Bannrunen. Und dann hat doch Max Schmied das Blut aufgelutscht, da Vampir?
Außerdem bekommt Grimmrog das Geld doch, was ihr bei euch habt, ohne weiteres Bier vergeuden zu müssen? O.o
-
Der Vampir hat eindeutig gesagt, daß er kein Gobbo Blut mag, Grimmrog Serviert nicht, das macht immernoch Trollgrim Starkbier, und der will jetzt nen Slayer schrubben sehen.
-
Der Vamp gibt Drakel einen schlag auf den Hinterkopf, sodass dieser sein Bier verschüttet, wirft den Goblinkadaver aus dem nächsten Fenster und bestellt sich ein Goddis Altbewährtes. Mit dem Humpen in der Hand geht er weg und grummelt irgendwas in richtung "Gobboblut, einfach wiederlich das zeug!" schlieslich setzt er sich an den Tisch des Delfen und des Chaoten (die immer noch Pläne gegen Ulthuan schmieden).
Von wegen aufgelutscht....
-
Dann putz ich halt.
-
Aber die Sonne zielt ja nicht gegen den Slann, außerdem hat der Schatten Druchii-Zauberei :p
-
Burrin Orkspalter, der ehrenwerte Grollwächter der Festung erhebt sich von seinem Tisch bein der Theke nachdem er sich knapp bei dem Bretonen entschuldigt hat, und setzt sich an einen Platz mit seinen Kammeraden, Grimmrog und Wolfh und stößt mit ihnen an.
"Nun, meine Freunde, bin ich der einzige oder seit auch ihr der Meinung das meister Starkbier bei der Gästeauswahl wählerischer sein sollte?" wieder nimmt er einen schluck Steinhauer Ale und blickt in richtung des Tisches der Finsterlinge "Ich finde einige Probleme könnte man wunderbar mit einer kleinen Salve lösen." wie er leise grummelt, so dass nujr die Zwerge ihn hören können. Danach lehnt er sich ein wenig zurück und zündet sich seine Pfeife an um ein paar kunstfolle Ringe in die Luft zu blasen. -
Ja besser, ohne das ganze Kämpfen, da hält eh jeder seinen für unbesiegbar
"Lasst uns die Einheiten Clar Karond's gegen den verliebenen Rest Ulthuans schmeißen & sie vernichten!"
"Woher kommt ihr Nazhar?"
-
Leute hier wird nicht rumgezaubert, udn auch keiner mehr abgemurxt, (sonst schrubbt ihr demnächst mal ganz Barak Varr, und die ganze Zwergenmatrosen-Kotze wegwischen ist bestimmt kein Spaß, mal abgesehen davon, daß man da mal das ein oder andere jahrzehnt für brauch.
Im schlimmsten Fall schlagt euch die Fäuste um die Ohren, sonst müssen wir hier ein paar Torwächter platzieren, und die sorgen dann aber richtig für Ruhe. Das ist schließlich kein Schlachthaus (Außer man ist ein Troll) Delfen werdne nur geduldet, wiel Zwerge ja nicht erkennen, daß es kein Helf ist.
-
Delfen werdne nur geduldet, wiel Zwerge ja nicht erkennen, daß es kein Helf ist.
Öhm darf ich das als Beleidigung auffassen? -
Spitzohr ist Spitzohr. trauen kann man sowieso keinem.
"Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."
-Alte zwergenweisheit- -
der waldelf sprach nach einer langen pause " wenn ihr ulthuan zerstören wollt, bin ich dabei, wenn genehm.denn wer hatt euch mehr leid zugefügtdie waldelfen oder die hochelfen?, sie waren es die euch veraten haben, und haben den krieg angezettelt, doch wir haben uns rausgehalten und uns in den wald verzogen und nur gekämpft angegriffen wenn jemand in ihren wald gegangen ist , abgesehen von der wilden jagd, * finster den bretonen * ,doch das ist nicht mehr meine heimat , lass mich euer schützling sein wenn ihr es so sehen wollt.
sprach der waldelf
" hey bretone, wenn ihr nächstesmal am wald vorbeikommt, dann verbrennt ihn ,und lasst euch nicht töten wie immer, auch wenn eure kampfkünste minimal sind, versucht es wenigstens, und im voraus , mir ist es egal ob ihr im recht wärt mich zu töten, dies würdet ihr ja nichtmal schaffen wenn ich gefeselt wäre.
Provozierte er
-
"Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wir die drei antworten geben,
von denen jede wahr und entsetzlich ist"
-Inquisitor CzevakKönnte man ja auch auf Delfen beziehen
-
die tür wird aufgestoßen und ein oger tritt hinein und verllangt eine fette trollhaxe & 3 fässer bugmanns XXX
darauf lässt er noch einen rülpser *rülps*