Taverne "Zum gekochten Troll"

• "Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wir die drei antworten geben,
    von denen jede wahr und entsetzlich ist"
    -Inquisitor Czevak

Könnte man ja auch auf Delfen beziehen :augenzu:

Nein, denn DElfen (so wie generell alle Spitzohren) Lügen immer wenn sie den Mund aufmachen. Entsprechend ist der einzig ehrliche Elf einer dem man das Maul gestopft hat

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• "Das klingt nicht schlecht..." antwortete Nazhar überlegend. "Ihr wollt wissen woher ich komme? Ich komme aus Har Ganeth. Dort lebe ich im Tempel des Khaine. Bald ist meine Ausbildung zum Draichnyr na Khaine abgeschlossen. Danach werde ich die Feinde des Tempels jagen und vernichten. Ihr wirkt auf mich wie ein Assassin. Habt ihr auch einst im Tempel gelernt?"

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• entsezlich sind die trozdem :P

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Ich liebe Bier
    Ich liebe Pfeife
    Ich liebe die Schlacht
    Ich liebe eine gute Axt oder einen guten Hammer
    Ich liebe meine Rüstung
    und
    ich hasse Hochelfen
    all die anderen Spitzohren wurden von ihnen
    verraten wie einst ihr verehrte Zwerge, auch sie hegen
    einen Groll, der nur auf eine Weise zu tilgen ist
    und nun bitte ein weiteres
    Bugmanns XXXXXXX

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• "Ich bin ein Adliger aus Clar Karonds & auf der Durchreise, ich beschäftige mich derzeit mit der Lehre des Todeß und Mentalen Duellen, so dass ich einem Hochelf unseren Hass in den Kopf brennen kann, bis er an ihm zu Grunde geht. Ich bin lange Jahre zur See gefahren und habe als Korsar viele Schätze erobert, unter anderem diese Kette."
    Er zeigt bedeutend auf das Amulett um seinen Hals.

"Habe meinen Hass brennen lassen, doch auch zur Vernunft gekommen, Verblendung hilft unserem Volk nicht, kein Feuer, kein zügeloser Hass, nur ein Konzentrierter Ausbrauch unserer Stärke & Hasses gegen jene die es nicht erwarten.
    Wie Hochmütig das Pack geworden ist, denkt es kann Naggaroth das Wasser reichen. Die Vergangenheit hat gezeigt, das sie nur durch Tüke und günstige Winde der Magie im Stande waren, in letzter Sekunde das Unheil abzuwenden, doch eines Tages wir Malekith das Schwert des Khaine in Händen halten und Recht sprechen, über jene die keins haben und sich wie einst vorbestimmt auf seinen Thron setzen und herrschen, über das vereinigte Reich Naggaroth & Ulthuan."

• Die Tür geht knarrend auf, und eine eher kleine, überspannt wirkende Kreatur betritt den Schankraum. Ihre schnellen Schritte auf dem Parkett erzeugen ein tippelndes Geräusch, und eine Rattenfänger blicken, durch dieses Geräusch auf irritierende Weise an ihren Arbeitsplatz erinnert, verwirrt auf. Der Neuankömmling setzt sich an den Tresen, und einige Gäste können sein Gesicht erspähen. Es wirkt irgendwie recht seltsam, was nicht nur, aber zum größten Teil an dem angeklebten Rauschebart und der albernen, grünen Zipfelmütze, unter der ein Paar tierhafte Ohren zu verbergen versucht wird, liegt. Als der Fremde beginnt zu sprechen, klingt seine Stimme, obwohl er sich offenbar Mühe gibt, sie zu verstellen, hoch und schrill.
    "Grüße-Grüße, Zwerg-Ding--- ich meinte, Brüder! Mein Name ist..."
    Der Fremde blickt sich hastig im Schankraum um, bis sein Blick an einem Humpen Bugmans XXX haften bleibt. In seinem Kopf scheint es "Klick" gemacht zu haben.
    "Ich heiße Krugir und ich bin ein Zwerg. Nichts weiter. Auf keinen Fall bin ich ein Spion der Skaven, geschickt um eurer erbärmlichen Rasse.. Ich meine, unserem großartigen Volk Geheimnisse zu entlocken, um sie daheim in Skavenbli... Ich meine..."
    Wieder blickt Krugir sich hastig um. Wieder "Klick".
    "Daheim in Krug-Varn an den höchstbietenden zu verschachern. Das kann nicht sein. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Lügner. LÜGNER! Ich möchte hier nur ein bisschen sitzen und mir die Schnauze etwas anfeuchten... He, Tresen-Sklave! Ein Skavenbräu, aber hurtig!"
    Krugir lehnt sich etwas zurück. Er blickt die im Raum versammelten Dawi nacheinander fragend an.
    "Und...? wer möchte über geheime Waffentechnologien sprechen, wo wir hier unter uns sind?"

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• "Hey ihr Oger!" ruft der alte Burrin den gewichtigsten Gästen der Taverne zu als der erbärmlich verkleidete Wicht die Taverne betritt. "Habt ihr zufällig eine eurer großen Kazen dabei? Ich hab so ein gefühl dass sie ihre Freude an unserem neuankömmling hier hätten!"

• nein die Waldelfen sind nur ihrem Wald Rechenschaft schuldig - sonst niemandem

Grollwächter auch ich wäre dafür - ich mag diese großen Schmusekätzchen

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• Ademar blickt den seltsamen Waldelf gelassen an. Als Bretone hat er schon öfter mit diesem Volk zu tun gehabt. Es sind stolze Wesen. Auf ihre Art grausam und anders, aber stolz. Und jeder Waldelf würde eher sein Leben geben als den Wald zu verraten. Wenn dieser von seinen eigenen Leuten verstoßen wurde, musste er so tief gesunken sein, wie es sonst nur den Rattenmenschen möglich war. Apropos... Er betrachtete den Neuankömmling, der an der Theke in einem enger werdenden Kreis aus Zwergen saß. Kurz überlegte er, zu bleiben und sich das zweifellos kommende Schauspiel anzusehen, doch er entschied sich dagegen. Er war gestern noch auf eine frische Trollspur gestoßen. Er hatte noch Arbeit zu erledigen. Ademar trank seinen Humpen aus, nickte dem Grollwächter zu, der sich gerade mit zwei anderen Zwergen unterhielt, und verließ die Taverne.

• da ich keinen bock mehr hab den welf zu spielen bin ich jetzt mal ein neuer caracter (übrigens das is wir larpen om netz xD)

die tür geht auf, und eine großer in weißem fell gekleiderte Kreatur kommt herein, er hatt einen schuppenpanzer und eine tasche, er trägt eine große edle, sehr scharfe axt mit sich . Es ist ein Hochelf ,ein weißer Löwe von Chrace, er blickt sich um , als er die delfen erblickt friert er ein, er leuft an ihnen vorbei ,und murmelt sowas wie " seit froh das ich kein Schattenkrieger bin " er stellt sich neben einen zwerg und frägt " ist hier noch frei, darf ich mich zu euch gesselen wenn genehm" bevor er sich hinsetzt und lehnt seine axt am stuhl an, einige zwergen sahen staunend auf die prachtvole riesige axt. Er nimmt aus seiner tasche ein krug , eine flasche wasser ,und ein komisches pulver die er sich in das wasser streute,es sah aus wie eine art elfen punsch vermutlich mit einer elfen gerechten menge alkohol. Er nahm ein schluck und fragte einen zwerg " guten Tag , ich bin Celduin Amalith, und ihr?

dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Kleiner Tipp: Es ist in den Meisten Gaststätten nicht erwünscht wenn die Gäste ihre eigenen Getränke mitnehmen, ich denke das wird auch der Löwe hier bald heraus finden.

Der Grollwächter besieht sich von seinem Tisch aus die Axt des Fremden, sie Trug die Rune für stete schärfe und Wachsamkeit auf dem Blatt, es scheint sich um Handwerkskunst des Drachenrücken zu handeln, man sah es an dem typischen Schliff der Klinge so wie der art wie der Kopf auf dem Schaft aus hellem Holz befestigt war. Augenscheinlich zwergische Arbeit, vermutlich noch während des Goldenen Zeitalter an die Elfen verkauft.

• "Hey, Freund Starkbier, braucht ihr noch einen Rausschmeider, falls es hier drin wieder zu bunt wird? Ich habe im Moment nichts weiter zu tun und mir würden 3 warme Mahlzeiten und 2 Fässer Bier am Tag reichen ;) ", rief wolfh, als er dem Skaven auf die Finger klopfte, welche sich verdächtig Grimmrogs Blaupausen nährten.
    Mit der Hand auf dem Stiel seines Hammers und einem bedeutungsvollen Blick in die Richtung der anderen Gäste, außer seinen Tisch- und Trinkpartnern, fügte er hinzu:"Alles was ich brauche, habe ich schon bei mir." :D

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Grollwächter
    ja der hat gleich 3 kätzchen dabei die allesamt hunger haben und ratten schmecken bestimmt nicht schlächter als gnobos
    sie umkreisen die ratten und fletschen ihre zähne. :cat:

4000 Punkte Dawi
    2500 Punkte Grünzeug
    2250 Punkte Dämonen
    2000 Punkte Oger
    1500 Punkte KdC

Freebooters Fate : Piraten geplant

• da ich keinen bock mehr hab den welf zu spielen bin ich jetzt mal ein neuer caracter (übrigens das is wir larpen om netz xD)

Tja das tolle an ner Kneipe is, wenn man keinen Bock mehr auf einen Char hat zahlt man und geht ^^

welche sich verdächtig Grimmrogs Blaupausen nährt

Ein Maschinist trägt diese höchstens im Kopf mit sich herum und schon gar nicht mit in die Taverne.

Trollgrim Starkbier nimmt die vorher abgestellte Schüssel, und bring sie zusammen mit einem Brocken Durazbrog zu Grimmrog an den Tisch, danach geht er zu dem Hochelfen und spricht "Jeder eingeschenkte Krug wird bezahlt, für den berechne ich euch ein XXXX"
    (ganz ehrlich Leute, als Zwergwirt sieht man sowas sicher erstmal relaxt ^^ Solange die Zeche stimmt)
    Anschließend geht er zu dem schlecht verkleideten Skaven, mit etwas lauterem als üblichen Ton, so dass es alle Hörten, sagte er:" Hey du Ogerhappen" anschließend redet er etwas leiser zum Skaven: für ein paar Edelsteinchen kann ich euch durchaus das ein oder andere Geheimnis verraten.

Grimmrog blickt auf den Eintopf. Er besteht aus einer leicht trüben grauen Brühe die hauptsächlich aus grob geschnittenen Pilzen und großzügig Fleischwürfeln und allerlei Gewürzen besteht. Er taucht den Löffel ein und Fischt ein wenig herum bis er ein Stück Fleisch und einen besonders großes Stück Pilz auf dem Löffel hat und schiebt es in den Mund. Der Eintopf schmeckte wunderbar herzhaft, und das Fleisch war genau richtig um noch Bissfest zu sein, aber auch nicht mehr zäh.

in etwa so: nur mit dicken Brocken Fleisch:

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Krugir, alias Heppskit Krummrücken, kann sein Glück über diesen angenehm einsichtigen Dawi kaum fassen. Freudig kichernd reibt er sich seine bekrallten Hände, ehe er sich zu dem Wirt herüberbeugt. Heppskit greift tief in seinen dreckigen Umhang und zieht ein Bündel hervor, das schwer in seiner Pranke liegt. Ohne das leiseste Geräusch lässt er das Objekt auf die Theke sinken und zieht ein Stück der Lumpen, die das ominöse, ovale Objekt bedecken, beiseite... Das Bündel verbirgt einen Rubin von der Größe einer Zwergenfaust.
    "Wäre das ausreichend?"
    Heppskit setzt sein Mördergrinsen auf... Bald schon würde der Posten des Kriegsherren im Klan Ektrik sein sein! Ja, einzig und allein SEIN!!

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• "Oh natührlich ich denke.nur sie haben nichts elfen verträgliches.abgesehen von milch"

Sprach der HElf

er.bemerkte.grollwächters blick und lief auf ihn zu" Guten tag mein Name ist celduin amalith kommandant

der weißen löwen von chrace. Ihr Blick hatt sie nich geteuscht , die ist eine axt von zwergenhand erschaffen

doch war es kein handel. Sondern ein Geschenk an meinen Ur ur ur ur großvater.Wie sie vllt.wissen

werden in den Familien der.löwen die waffen von generation zu generation weitergegeben.

Doch sehe ich in ihrem Blick auch keine große Begeisterung Ultuhans.Nun auch ich finde du taten

meiner.vorfahren nicht in ordnung, doch trotzdem verspühre ih einen hass gegenüber dunelelfen.

Doch der grund ist.simpel: Es wurde mir von klein auf nicht anders gesagt.Ich bin wohl oder.übel inden Konflickt.hineingeboren.

Wenn ihr euch durch meine anwesenheit unwohl fühlt sagt es mir und ich werde.versuchenbeuch nich zu belästigen

sprach der
    HElf freundlich

• (woher weiß der Verdammte Elf was der Grollwächter denkt? ^^ )

"Ihr stört nicht mehr und nur unwesentlich Weniger als die Meisten anderen nicht Dawi hier, doch zumindest scheint ihr einsichtiger zu sein was die Taten eurer fehlgeleiteten Ahnen angeht als die Meisten von eurem Volke!"
    Erwiedert der alter Zwerg durchaus nicht unfreundlich
    "Dennoch, unsere Schriften und die Geehrten Ahnen berichten uns das was die Geschichte erwieß, ihr Elfen seit allesamt Eidbrecher" obwohl er das in Zimmerlautstärke sagte drehten sich alle anwesenden Zwerge zu dem Erhwürdigen alten um, der jemanden mit diesem schlimmsten aller Schimpfwörter bedachte

• Lelookiwi ne aber ich schreib grad mit nem touch handy un ko :P mmt.man oft.auf die punkt.tate

• Auftritt Ademar. Sein Wams hat ein paar Risse, und sein Gesicht ist blut- und dreckverschmiert, doch er wirkt zufrieden. Er stapft zur Theke, wirft dem Rattenmenschen neben sich einen verwirrt-angewiderten Blick zu, kauft sich eine große Portion Eintopf und setzt sich zu seinem Bekannten Grollwächter. "Der Troll war heute schnell", sagt er, "aber nicht schnell genug. Was hat der Rattenmensch hier zu suchen? Ich wusste nicht dass Zwerge solche Geschöpfe in ihren Tavernen willkommen heißen."