Diskussion neue Modelle

• Einfach das megageile Uprgrade.

Zwar kann man die Zauber nicht mehr belibig oft sprechen (es gibt jetzt einen kleinen, einen mittleren und einen großen Anrufungszauber) aber dafür sind da soschöne neue Modelle bei :] .

Also ich hab schon beschlossen mir ne " Bitcharmee" zu bauen. Hexentrohn kaufen, Vampirinnen blonde Haare und blaue Augen und dann klappt das schon ;).

Auch nee Banshee wartet noch bemalt zu werden.

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Zemial
    Nein ist aus Hellsing

Werde mir auf jeden Fall Fluchritter bauen, da mein Hauptgegner Dämonen hat und die Sensenreiter daher wohl schnell
    wieder das Schlachtfeld verlassen werden.

Was die alten Nekromanten angeht, sind zwar kein Hingucker, aber gibt ja genug Alternativen ( Imperiumszauberer umbauen, Necrarch-Themenarmee)

• Was die alten Nekromanten angeht, sind zwar kein Hingucker, aber gibt ja genug Alternativen ( Imperiumszauberer umbauen, Necrarch-Themenarmee)

Ja oder den super tollen neuen aus Plastik. ;)
    Der ist wirklich sehr schick. Diese frechen Vamps haben jetzt schon zwei so Plastik-Chars. Unfair! ^^

• Hmmm....habe VanHelsing glaub ich nur einmal durchgesehen
    Warum eigentlich, fand die Serie eigentlich gut (Und passt zur neuen Armee 8) )

Ich kenne soviele, die das Spiel super interesant finden und sofort dicht machen, wenn sie die Preise hören.
    Ich habe fast alles an Warhammer günstig bei Ebay ersteigert oder halt importiert
    Ich hätte für meine Blutritter niemals 80,- bezahlt.....Ebay sei dank bekam ich sie neu 50% günstiger

Kann mir einer mal sagen, wie lange GW mit der Lieferung braucht, wenn man vorbestellt hat?
    Habe bei den noch nie vorbestellt, eigentlich habe ich da erst einmal bestellt und wollte nicht mehr bei denen bestellen, weil ich drei Wochen gewartet habe :arghs:

Habe mir heute Krell mal genauer angesehen....ich glaube von der optik her ist der Mr Vampirrearmy....oder so, der hat echt gewonnen, von der optik her
    Aber ich habe noch niemanden etwas über den neuen Fluchfürsten sagen hören, denn der wird irgendwie voll vernachlässigt und ich finde den fast genauso klasse wie Krell

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Krell ist eben nicht so leicht als normaler Fluchfürst zu gebrauchen, weil er zu sehr nach Chaoschampion aussieht. Davon abgesehen ist er super geworden... nur war ich noch nie ein Freund dieser Rückenkonstruktionen voller Schädel. Den Vogel abgeschossen hat ja damals der Kriegsherr Quiek. ^^
    Zum Glück ist der Plunder leicht zu entfernen.
    Der andere Fluchfürst wird überhaupt nicht vernachlässigt. Finde, dass er die beste der neuen Minis ist. Ein bisschen langweilig finde ich das Schwert. Streitkolben oder Axt fände ich cooler... auch kein unüberwindbares Hindernis. ;)

• Ich finde die Trophändingers da am Rücken echt cool
    Quieck ist mein Lieblingsskave :rolleyes:

Aber das ist Geschmackssache

Aber freut mich echt mal, dass ichnicht der einzige bin, der den neuen Fluchfürsten die nötige Ehrerbietung zu teil kommen lässt, die er verdient :]
    Ich finde den verdammt gut gelungen, und er wird schon sehr bald in meiner Armee in die Schlacht geführt
    (PS: Krell und der sind echt mal nen Argument doch mal Fluchfürsten zu spielen)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich hoff, dass man nicht auf einen Vampir verzichten darf, schließlich sind wir die Vampirfürsten :)

Der Fluchfürst is fett, erinnert mich aber an Herr der Ringe und sein Umhang stört ein wenig.

• Also ich hab schon beschlossen mir ne " Bitcharmee" zu bauen. Hexentrohn kaufen, Vampirinnen blonde Haare und blaue Augen und dann klappt das schon ;).

Dann wirds mit dem Farbschema aber eher ne Tussi-Armee ;)

Habe bei den noch nie vorbestellt, eigentlich habe ich da erst einmal bestellt und wollte nicht mehr bei denen bestellen, weil ich drei Wochen gewartet habe

Naja kommt darauf an was du bestellst, bei einigen metallmodellen kann es lange dauern, da die nicht auf Lager sind und extra erst neu gegeossen werdne auf Anfrage.

Ich hoff, dass man nicht auf einen Vampir verzichten darf, schließlich sind wir die Vampirfürsten

Stimmt schon, wobei man schon sagen muss, daß der Nekromant ja der ist, der Die Toten zusammenhält. Er ist also quasi schon der, der die Toten Kommandiert, als wenn ein Vampir(fürst) sich mit so einer schäbigen Aufgabe abgeben würde. Genau dafür ist der nekromant als sein Handlanger doch da oder?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Finde die Modelle auch klasse und habe mir auch gleich am Samstag Isabella gekauft (sieht einfach super aus) als ich sie dann aber zu Hause ausgepackt habe musste ich feststellen, dass sie am Kinn bei mir ein Loch hat. Hat da jemand von euch vielleicht bei Finecast schon ähnliche Probleme gehabt und weiss was man da tun kann? Oder kann man die bei GW problemlos umtauschen?
    ich will eigentlich keine majestätische Vampirin haben die mit einem Loch im Gesicht übers Spilfeld rennt sieht nähmlich etwa bescheuert aus. :arghs:
    hoffe ihr könnt mir da helfen aber ansonsten eine wirklich schöne Miniatur

• Wer Heinrich Kemmler will ich habe ihn doppelt und zwar aus Zinn.

Die Löcher in FC Modellen kann man mit GS zu spachteln, solltest du dich das nicht trauen oder es nicht wollen tausch die Mini einfach um. Meine neue FC Mini hat zB. auch ein paar Löcher die mache ich aber selber zu weil sie eh an schlecht zu sehenden Stellen sind.

Laut dem AB dürfen Necros reiten, das dafür passende Modell könnte man selber recht einfach basteln.

• Meine neue Isabella hat nen Ziegenbart am Kinn und sieht aus wie ein Pharao^^ Ich komm in den Laden: "Ja Moin, du hattest Isabella vorbestellt, oder?" "Jo, genau." "Die mit dem Ziegenbart." "Was? Die hat doch keinen Ziegenbart?" "Dann schau mal her..." Ist aber kein Problem, weil mans ganz einfach wegschnibbeln kann und die Mini abgesehen davon gut aussieht^^ Vielleicht bleibts auch dran, es gibt ihr ein gewisses Etwas^^

• Meine neue Isabella hat nen Ziegenbart am Kinn und sieht aus wie ein Pharao^^ Ich komm in den Laden: "Ja Moin, du hattest Isabella vorbestellt, oder?" "Jo, genau." "Die mit dem Ziegenbart." "Was? Die hat doch keinen Ziegenbart?" "Dann schau mal her..." Ist aber kein Problem, weil mans ganz einfach wegschnibbeln kann und die Mini abgesehen davon gut aussieht^^ Vielleicht bleibts auch dran, es gibt ihr ein gewisses Etwas^^

Mhm so Damenbärte sind schon was feines brrrrr!
    :blerg:

• Ich hoff das passt hier rein:

Hat einer von euch schonmal versucht den Vampir vom Zombiedrachen auf ein Pferd zu setzen? Der würd sich sicher gut machen in ner Blutrittereinheit.