Hatte den auch gesehen. Wer auch immer den gemacht hat, geile Arbeit! Und wenn du Tipps willst, nicht kleiner, noch größer!
Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu... reine Nachtgoblinarmee
-
- WHFB
- Njoerd
-
-
Ja, dabei haben die gobbos wohl mehr damit zu tun nicht runter zu fallen als daß sie richtig kämpfen
Gobbos, die Clowns des WH -
Hatte den auch gesehen. Wer auch immer den gemacht hat, geile Arbeit! Und wenn du Tipps willst, nicht kleiner, noch größer!
Der ist aus dem Flicker Pool. Zur Größe: es soll eine Streitwagen darstellen, keine Arachnarokspinne.
Ja, dabei haben die gobbos wohl mehr damit zu tun nicht runter zu fallen als daß sie richtig kämpfen
Gobbos, die Clowns des WHEuch Zwergen haben sie aber hin und wieder schön eingeschenkt.
-
Zitat von »Grimmrog«
Gobbos, die Clowns des WHEuch Zwergen haben sie aber hin und wieder schön eingeschenkt.
Du weißt doch, jeder mag mal den Wanderzirkus in seiner Stadt haben.
-
Erst beklagen sich alle über die Größe des GW-Kettensquigs und jetzt basteln sie sich Squigs in Streitwagengröße
Aber die Vorstellung ist tatsächlich witzig und wirklich gobbolike (wenn man den Umstand ignoriert, dass kein Gobbo lebend auf diesen Sqiug kommen würde, geschweigen denn eine Plattform daraufsetzen könnte )
-
Nachdem Gobbos in puncto psychoaktive Pilze einschlägig bewandert sind, denk ich mal, dass die das Vieh schon ruhiggestellt bekommen.
Apropos Kettensquig. Das wär so die Größe, die ich anpeilen werden.
-
Dieser Squig ist so groß, dass er nicht einmal merkt wenn jemand auf ihm rumkrabelt.
-
Erst beklagen sich alle über die Größe des GW-Kettensquigs und jetzt basteln sie sich Squigs in Streitwagengröße
Aber die Vorstellung ist tatsächlich witzig und wirklich gobbolike (wenn man den Umstand ignoriert, dass kein Gobbo lebend auf diesen Sqiug kommen würde, geschweigen denn eine Plattform daraufsetzen könnte )
doch doch, Gobbos haben 2 Methoden:
1. warten daß der Squigschläft, dann heimlich das "Gestell" anbringen
2. einen andern Gobbo die Taschen mit Schlafpilzen Vollstopfen und an den Squig verfüttern.natürlich, geht der wilde recht unkontrollierte Ritt dann los, wenn der Squig aufwacht. Wie wärs, wenn da an einer Stange im Stil von "Mörhe am Stiel" ein Gobbo vom Squig hängt, der quasi zum lenken dient?
-
Wie wärs, wenn da an einer Stange im Stil von "Mörhe am Stiel" ein Gobbo vom Squig hängt, der quasi zum lenken dient?
Wäre extrem cool... Da gibts wieder Kopfkino
-
Wäre extrem cool... Da gibts wieder Kopfkino
JA! Die Vorstellung eines irrsinnig kreischenden Gobbos an der Leine und des danach schappenden Riesensquigs, der dann, ohne es zu merken, auf feindliche (oder auch eigene) Truppen hüpft ist wirklich zu geil -
Hier mal ne billig Konzeptskizze
-
Sau gute Idee. Dat mach ich!
-
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt wenn du das wirkich in Angriff nimmst
-
Lol. Mach ein paar Skizzen mehr, andere können vllt auch ein paar machen und ich mache vllt auch mit beim fröhlichem Riesen Squig Bastel Spiel. Andere sollten auch mit machen, um so mehr um so besser.
-
Wie mehr skizzen? optional wär auch ne klassische Angel, an deren Ende ein Gobbo hängt und der dann zusätzlich noch nen Steak in der hand hält, und versucht den Squig damit zu locken (als wenn der Squig nur das Steak würde haben wollen ^^) allerdings wäre das wohl zu kompliziert zu basteln.
-
Immer her mit guten Idee. Gerne auch, was Plattform und Bau des ganzen betrifft.
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass es da bald schon Ergebnisse gibt, weil ich eigentlich ne Menge für die Uni tun muss... Aber letztendlich findet man dann doch immer Zeit, bzw. nimmt man sie sich einfach.
-
bloß nicht hetzen
Plattform ist aber schwer zu sagen, hmm könnte man nicht nen Tischtennisball nehmen? der würde ja als Grundgerüst für nen Squig ausreichen oder Styroporkugeln in der Größe gibts sicher auch irgendwo?
-
Ja, irgendeinen runden Gegenstand als Kern ist ein guter Anfang und dann einfach (leichter gesagt, als getan) mit GS außenrum modelliert... Oha, da wird einiges bei draufgehen.^^
War heute einfach zu faul und es war auch so kalt. Da wollt ich einfach nicht malen.
Immerhin hab ich mal eine Armeeliste erstellt. Bitte verbessern. Wie gesagt, ich hab wenig Ahnung vom Spielen. Gerade was die Helden angeht, hätte ich gerne gute Ratschläge.
1 Kommandant: 185 Pkt. 9.2%
3 Helden: 305 Pkt. 15.2%
5 Kerneinheiten: 915 Pkt. 45.7%
5 Eliteeinheiten: 528 Pkt. 26.4%
1 Seltene Einheit: 65 Pkt. 3.2%*************** 1 Kommandant ***************
Goblin-Meisterschamane
- Upgrade zum Nachtgoblin
+ - Talisman der Bewahrung
+ - Kleiner Waaagh!
- - - > 185 Punkte*************** 3 Helden ***************
Goblinschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Kleiner Waaagh!
- - - > 110 PunkteGoblin-Gargboss
- Speer
- Leichte Rüstung
- Schild
+ - Großer Höhlensquig
- - - > 86 Punkte
(Der soll in die Squighoppaz.)Goblin-Gargboss
- Leichte Rüstung
- Schild
+ Armeestandartenträger
- Halbmondbanner
- - - > 109 Punkte*************** 5 Kerneinheiten ***************
40 Nachtgoblins
- Speere
- 3 x Nachtgoblin-Fanatic
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 225 Punkte40 Nachtgoblins
- Speere
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 225 Punkte40 Nachtgoblins
- Speere
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 225 Punkte30 Nachtgoblins
- Kurzbögen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 120 Punkte30 Nachtgoblins
- Kurzbögen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 120 Punkte*************** 5 Eliteeinheiten ***************
1 Nachtgoblin-Squigstreitwagen (zählt als Wolfsstreitwagen)
- - - > 50 Punkte1 Nachtgoblin-Squigstreitwagen (zählt als Wolfsstreitwagen)
- - - > 50 Punkte15 Nachtgoblin-Squighoppaz
- - - > 180 PunkteNachtgoblin-Squigherde
4 Nachtgoblin Treiba
14 Squigs
- - - > 124 PunkteNachtgoblin-Squigherde
4 Nachtgoblin Treiba
14 Squigs
- - - > 124 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Ketten-Squig
- - - > 65 PunkteGesamtpunkte Orks und Goblins : 1998
Dann senft mal los. Das könnt ihr doch alle gut.
-
Sieht gut aus. Neun Fanatics und ein Kettensquig sind natürlich ne Ansage, vor allem für Hochelfen^^
-
Alte, benutzte Alufolie lässt sich in alle Formen biegen. Aber ja, keine Hatz. Ich habe vor längerer Zeit viele Sachen angefangen und angerührt habe ich sie seit Monaten nicht. Wenn die Zeit kommt, dann weiß man es und dann macht man es irgendwann.