Neue Chaoskrieger von AoW

• @Topic
    Die Minis sind ja ganz nett, aber irgendwie gefallen mir die GWs besser, weil sie so ähnlich und fast still da stehen haben die für mich so was Unausweichliches, die auf dem Bild sind mehr nen brüllender Haufen... Für Khorne würde ich sie vieleicht benutzen, aber sonst eher nicht.

Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!

• Hallo zusammen,

sehen gut aus, aber wenn sie evtl. teurer (Resin) werden als die von GW, dann werden sie wohl nicht so oft wie die Berserker gekauft. Als Khorne gefallen mir meine neu angemalten (s. Galerie) besser. Aber evtl. als Ausgestoßene oder so könnte man sie nutzen. Als Auserkorene auch, aber da habe ich schon 20 GW Zinn Modelle. Todbringer suche ich auch noch, aber 50 Euro für die Zinnversion ist mir zuviel. Woher wisst ihr eigentlich das der TB in Finecast kommen soll oder war das nur ne Vermutung?

• also ich muss ehrlich sagen ich finde des Design hierbei mal von GW besser ich finde die GW-Chaoskrieger strahlen was Elitäres,arrogantes unbezwingbares aus.
    Und da muss ich sagen sehen die von Aow diesmal eher aus wie die erste Chaoskriegerregimentsbox aus. Die GW damals Rausgebracht hat.

alea iacta est

• also ich muss ehrlich sagen ich finde des Design hierbei mal von GW besser ich finde die GW-Chaoskrieger strahlen was Elitäres,arrogantes unbezwingbares aus.
    Und da muss ich sagen sehen die von Aow diesmal eher aus wie die erste Chaoskriegerregimentsbox aus. Die GW damals Rausgebracht hat.

stimmt, wenn man sich das ganze mal länger und in Ruhe anschaut, wirkt das ganze eher wie Chaosbarbaren in Chaosrüstungen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Finde ich schon recht geil die Modelle, vor allem mit der Waffenvielfalt.
    Bin mal auf den Preis gespannt.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Ich finde man kann die mit den GW Minis nicht vergleichen, da die hier um welten besser sind, mal ehrlich ich hab keine lust ein Regiment voller Chaoskrieger aufzustellen bei denen jeder - abgesehen von den Hörnern an den Helmen - exakt gleich aussieht. Zudem stört mich der Luckenhafte zusammenbau, also der Spalt. Und es wird auch welche mit Hellebarden geben (zum gleichen Preis), zudem sollten ChaosKRIEGER wie diese aussehen, "Ritter" brauche ich keine.

• Danke für das neue Bild! Jetzt bin ich noch ein wenig begeisterter...
    (hoffe der Preis wird nicht allzu schlimm)

Man hat die Wahl zwischen Zweihandwaffen und zwei Handwaffen :P

Man hat sogar noch mehr Auswahl, nämlich Handwaffe und Schild und Hellebarden.
    Aber so wie es ausschaut, wird man sich vor dem Kauf entscheiden müssen, was man haben will...
    (Obwohl wenn man jede Box 1x nimmt... oh weh, das wird teuer)

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Großes Kino, bringt Leben ins Spiel. würde ich mir zulegen wenn der Preis stimmt...

Einmal editiert, zuletzt von Gommer ()

• Ist doch ein angenehmer Preis?

Finde ich auch, zumal ich die Avatars-of-War grundsätzlich nicht für einen Billiganbieter halte. Das haben die Minis von Felix & Co. nicht nötig.
    Da mir aber das "in-Reih-und-Glied"-Design der GW Krieger an sich sehr gut gefällt, sehe ich für mich in dieser Box eher Regimentschampions, Helden, Auserkorene und evtl. sogar Verstossene. Der eine oder andere wird aber mit Sicherheit auch seinen Weg in ein Kriegerregiment finden, schon allein um zu zeigen, wessen Mal sie tragen...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• 2 Boxen für 75 euro und man hat eine vierziger Horde Auserkorener mit Helebarden, Hw+Schild, zwei Hws oder mit Zweihandwaffen. Bei GW für 78 euro 3 Boxen mit insgesamt 15 Modellen, würde man 40 kaufen wollen so müsste man 26*8=208 euro bezahlen müssen :arghs:

edit

ah ja es sollen 20 verschiedene Köpfe sein, da hat sich jemand wirklich mühe gegeben und AoW hat allem anschein nach vor alle 2 monate eine solche Box heraus zu bringen. Was in den nächsten Boxen wohl drin seien wird .. ^^

• Finde das die gute Modelle raus bringen und eine gute Alternative ist. Wenn Gw merkt das vermehrt auf Alternativen zurück gegriffen wird, tut sich etwas am Preis.
    Man muss für sich halt nur wissen, mit wem und wo ich spielen möchte " Stichwort: GWspieler "