Eben auf Warseer gesehen
http://www.warseer.com/forums/…1079-40K-anniversary-mini
sieht doch ganz nett aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEben auf Warseer gesehen
http://www.warseer.com/forums/…1079-40K-anniversary-mini
sieht doch ganz nett aus.
Der sieht wirklich nett aus! Danke für das Bild.
Im moment schwimmen die aber voll auf der Retro welle, wer weiß vllt haben wir ja auch iwann schöne verbesserte Waffen wieder auf der Schulter der Space Marines. Obwohl ich langsam auch bald keine mehr von ihnen sehen kann... Es gibt andere völker wo man mal einiges machen könnte. Z.B die Eldar
Sehe ich genauso , okay SM sind das wohl am best verkaufste Produkt aber hey mal ne schöne Imperiale armee Figur oder Elder wäre auch mal nice
Und mal wieder ein Ultramarine...
Möge Khorne deine Seele zerfetzen unwürdiger!
Wenn du jemals wieder einen Bruder der Crimson Fists als Ultramarine bezeichnest, komm ich persönlich rüber und zertrete deinen Knochenreißer
übrigens, die sind leicht an der roten Hand zu erkennen
Dose bleibt Dose^^
Touché^^
Shurion: Der gefällt dir - gell?
Dose bleibt Dose^^
'nuff said.
Greetz
Grobo
Disclaimer: Natürlich verstehe und akzeptiere ich, dass eine WH40k-Juhubiläumsfigur ein Space Marine sein MUSS!
Alles anzeigenShurion: Der gefällt dir - gell?
'nuff said.
Greetz
Grobo
Disclaimer: Natürlich verstehe und akzeptiere ich, dass eine WH40k-Juhubiläumsfigur ein Space Marine sein MUSS!
Alles andere hätte uns gewundert , wenn es keine gewesen wäre hätte ich solangsam die Weltuntergangsgerüchte 2012 geglaubt
ja und die games-day mini für dieses jahr MUSS auch unbedingt ne dose sein. zwar in rot aber trotzdem dose
Also die Gamesday Figur ist nun seit laaaangem mal wieder ein Space Marine und die Begründung warum sie ihn genommen haben find ich auch ok.
In sofern macht die Wahl Sinn wenn auch etwas unglücklich mit der 25 Jahre Miniatur zusammen gewählt.
Und als Jubiläums Figur für Rogue Trader ist nun wirklich ein Marine die beste Wahl.
Auf jeden Fall finde ich bei beiden Figuren die Umsetzung von Bild zu Figur einfach klasse.