Keine Ahnung. Bei den restlichen Büchern passt es ja. Aber Aaargh! Die haben dem Wächter des Sees Beine gegeben!
Falls... (Februar News)
-
-
Erinnert mich an Heuschrecken - geht gar nicht. Dass man ihn jetzt so vollständig sieht, nimmt dem Vieh die ganze Aura des Schrecklichen und Unbekannten.
Immerhin gibts nen guten Grinderlak ab.
-
Ja, oder ne Chaosbrut. Aber wie kann man das geilste Monster der Filme so verschandeln?
-
Vor allem ist der einfach viel zu winzig...
-
Word. Der Mumak von GW ist eigentlich auch zu klein, aber immer noch deutlich größer als alles andere im Spiel und wirkt wenigstens beeindruckend. Aber der Wächter im See... der ist doch kaum höher als ein Troll...
-
Der Wchter im See basiert auf dem Original 3D Modell aus dem Film, der geht unten genau so weiter. War nur nie zu sehen.
Isengart ist auch ein gefallenes Reich, den Saruman und Isengart waren an sich mal 'gut'. Dann sind sie unter den Schatten Saurons 'gefallen', deswegen die Gefallenen Reiche.
-
Also ich sammle ja gein HdR aber trozdem, war oder bin teilweise auch noch Anhänger von der Herr der Ringe, aber die neuen Figuren, die find ich ja mal so behindert teilweise.
Der Wächter, das war so cool im Film finde ich, das man den nicht richtig gesehen hat das war so richtig schön mysteriös und überraschend und dann bringen die den hier als Mini raus, besonders weil der doch eigendlich gar keine Volkszugehörigkeit hat, genau wie Balrogs und sowas das sind doch nur Bestien in Mittelerde auch wenn die Balrgos von Morgoth erschaffen wurden. Die Helden mag ich großteils ganz gerne aber bensonders der eine König von Moria, das is doch absurt, sowas hat mich auch immer schon in Schlacht um Mittelerde genervt obwohl ich da immer riesen fan von Angmar war, die ja auch nicht wirklich im Sylmarillion oder in HdR vorkamen. Die Pose von dem König da is ja mal so bescheuer wie der da an der Säule klebt, das ist doch mal sowas von bescheuert. Bei den Wargen erinnere ich mich daran das da nur ein Ork pro Warg drauf gessen hat. Die Bestie die Kront gezogen hat finde ich überhaupt nich furchteinflößend und total unfluffig. Mhm irgendwann bringen die dann auch noch die ganzen typen ausem Sylmarillion raus Sauron von damals da die andere Riesenspinne den König der Balrogs und dann noch irgendwie Aule und die ganzen Typen dann Morgoth mit Kront der ja sein Hammer war, aber ok. Ich fins schön das die sich an HdR wieder mal versuchen, aber ich finde das hat eigendlich nichts mehr mit Tolkins Meisterwerk zu tun. -
Die Helden mag ich großteils ganz gerne aber bensonders der eine König von Moria, das is doch absurt, sowas hat mich auch immer schon in Schlacht um Mittelerde genervt obwohl ich da immer riesen fan von Angmar war, die ja auch nicht wirklich im Sylmarillion oder in HdR vorkamen.
Ich übergehe mal die ganzen Rechtschreib- und Eigennamen-Fehler die du gemacht hast, aber das hier kann man an sich nicht unkommentiert lassen...
Lies Herr der Ringe und das SIlmarillion am besten noch mal, vllt erkennst du den Zusammenhang zwischen dem Königreich Angmar und dem Hexenkönig von Angmar. Du weisst schon, Anführer der Neun. Oberster Heerführer Saurons, sein mächtigster Diener und so. Aber kam im Buch ja nie vor.
Oh ja, und der Hammer heisst GROND. Und der Mann hieß Tolkien. Mit E. Sowas macht mich aggressiv, so tun als ob man Ahnung hätte und nicht mal den Namen des Autors kennen. John Ronald Reuel Tolkien. So schwer ists nicht.
-
Hahahaha, dieses mega geile Bild.
Made my day, das das hier mal im Forum gepostet wird.
Angmar wird schon in der kurzen Zusammenfassung der Geschichte des Auenlandes erwähnt oder? Zumindest der Hexenkönig oder?!
-
Sry wegen meiner Rechtschreibung wenn man hald das Buch und so grad nicht neben sich liegen hat und es mittlerweile Jahre her ist das ichs gelsen habe es tut mir ja leid ok. Ich wollte ja nur meine Meinung posten -.-* ok dann hör ich jezt auf.
-
Sry wegen meiner Rechtschreibung wenn man hald das Buch und so grad nicht neben sich liegen hat und es mittlerweile Jahre her ist das ichs gelsen habe es tut mir ja leid ok. Ich wollte ja nur meine Meinung posten -.-* ok dann hör ich jezt auf.
Just to troll: Sorry wegen meiner Rechtschreibung, wenn man halt das Buch [...] nicht neben sich liegen hat und es mittlerweile Jahre her ist, dass ich es gelesen habe und es tut mir ja Leid, ok.
Es ist ja nicht so schlimm, wenn man die Namen nicht kann, aber man sollte vielleicht seine Beiträge nocheinmal durchlesen, bevor man auf Absenden klickt.
Shurion: Du warst vielleicht schon ein bisschen sehr direkt, oder?
@Topic: Ich mag die Figuren auch überhaupt nicht. Aber ich habe eine kleine Frage: Was ist an den HdR Figuren so anders, dass man sie nie so gut bemalen kann, wie WHF Figuren? -
Du musst dich nicht entschuldigen und das braucht dir auch nicht leidzutun. Was andere hier denken oder sagen spielt keine Rolle aber in deinem eigenem Interesse solltest du dir beim Schreiben ein wenig mehr Mühe geben. Rechtschreibung, Grammatik und Stil lassen sich erlernen, man braucht nur etwas Übung darin und weil du noch jung bist sollte es dir nicht allzu schwer fallen, vorausgesetzt du bemühst dich. Mittlerweile kann man dank dem Internet, ohne auch nur ein einziges Buch zu hause zu haben, vieles nachlesen. Solltest du also nicht sicher sein wie man etwas schreibt, so google es
-
Passt mal auf, bald bringen die noch Morgoth selber als Figur raus...
-
Ich oute mich mal und gebe zu das ich einige der neuen Modelle recht ansprechend finde, zwar hat der Detailgrad wirklich nachgelassen aber alles in allem
sind schon einige Miniaturen dabei die mir sehr gefallen.
Der Wächter aus dem See ist auch für mich so eine Sache bei der ich mir nicht sicher bin, allerdings wirkt er in der 360° Sicht auf der GW Seite deutlich besser.Die Kriegsbestie gefällt mir ist aber auch nichts herrausragendes.
Der Schrecken aus der Tiefe ist ein wirklich gutes Modell. Leider habe ich viel zu wenig Ahnung von HDR um ihn einordnen zu können denn ich scheitere immer an den ersten 50-80 Seiten.
Die Ostlinge gefallen mir durch die Bank alle, interessant finde ich auch das bei den Kattaphrakten übrigens auch noch zwei Gefallene dabei sind.
Die Verluste sehen an sich gut aus und sind für Dioramen-Bauer auch bestimmt gut nutzbar aber für den durschnittlichen Wargamer wohl einfach zu teuer um sie als Base-Verschönerung einzusetzen.
Groblog.... nunja ich ahne ja worauf GW mit der Pose abziehen wollte....aber....nein.
Ashrak, wieder eines dieser Modelle von denen ich sage: Schön das es sie gibt aber wirklich nicht überragend.
Warg-Beutereiter, find ich lustig und das Modell gefällt mir, nur der Warg tut mir leid.
Nochmal kurz zu Groblog und dem Wächter aus dem See, denn beide vereinen ein und dasselbe Problem das bei ersteren erzeugt wurde und das dadurch schlechter wird und welches bei zweitem weggelassen wurde
um ihn Spielbarer zu machen. Gelände auf der Base. So gesehen muss ich immer daran denken das Groblog auf dem Schlachtfeld wohl von Säule zu Säule hüpft. Beim Wächter hat das weglassen des Wassers zwar zu
verbesserter Spielbarkeit geführt ihm aber gleichzeitig auch jegliches Mysterium genommen. -
Irgendiwe hat hdr tabletop damals als sie diespeerschleudern einführten den reiz verloren, da hat auch mein ganzer freundes kreis mit einem mal mit dem spiel aufgehört.
Was die Modelle angeht: diese ewige selbstkreationen gehen mir auf den keks, die sind nichtmal im HdR Stil gehalten sehen erbärmlich aus und kosten bald das doppelte von warhammer minis.
Wächter des Sees: WTF eine oktopus krabbe? Hauptsache man kann ihn auf eine base verwursteln fuck off gw die versauen die ganze lizenz! Wenn wer interesse hat ich habe noch ein paar hdr minis die ich gerne loswerden würde...zu vernünftigen preisen....
-
Nur mal so als Info: Jede Miniatur die GW für Herr der Ringe rausbringt wird von der Tolkien Estate und Middle Earth Enterprises, also die Leute die Tolkiens geistiges Eigentum verwalten, überprüft und genehmigt. Alle Figuren basieren auf Romanfiguren oder Figuren aus Tolkiens aufzeichnungen. Nichts davon ist rein von GW erfunden.
-
Das design ist von gw erfunden und wie man sieht ist BEREITS das schlimm genug, ich wollte nicht wissen wie sie die Hintergrundstory durch den fleischwolf drehen würden...!SCHAEDEL!-huust
-
Du meinst das Design vom Wächter? Das stammt von New Line Cinema. Inklusive Körper.
-
Mit den Beinen? Muss mir nochmal die BonusDVDs angucken. Die sind mir gar nicht aufgefallen^^
-
Ja dann haben die es verkackt,obowhl ich stark bezweifle das sie dem ding die krabbenbeine gegeben haben. (erfüllt doch nur den zweck den Wächter ausserhalb des wassers spielen zu können)