Erste Bilder der Mantic Gobbos

• Hiho, war grad auf der Mantic Seite und bin über die ersten Bilder der neuen Gobbos gestolpert.

Hier mal der link: http://www.manticblog.com/
    (weis leider nicht wie ich hier Bilder einfüg, kann ja jemand machen der da mehr ahnung von hat)

Sehen richtig gut aus wie ich find, gab ja leider schon länger keine richtig tollen Figuren von Mantic mehr. Gefallen mir besser als die von GW, nur leider sind sie auch teurer GW pro Modell 1,5 Euro. Mantic pro Modell 1,8 Euro.

Wollt mal eure Meinung zu den kleinen hören.

Gruß Mortarion

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Ja den Preis find ich für Mantic auch eher ungewohnt, zumal man bei deren Untoten 20 Modelle für den gleichen Preis wie 10 Gobbos bekommt. Die neuen Twilight Kin sind übrigens auch teurer als ihre GW Gegenstücke und sehen nichtmal besser aus.

WHFB:
    Imperium 5000pkt

Schlümpfe 2000pkt

• Ja irgendwie sinds Gnoblins, die nasen sind meiner Meinung nahc zu rund und die gesichter zu brit, das gibt ihnen schon den Gnoblar Look.
    Es sit aber durchaus interessant, daß mantic doch auch recht hünsche Minis herstellt, und sie haben natürlich eben wieder den gewissen Mantic Touch, dne man eben mögen kann, oder nicht.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Sind übrigens Metallfiguren, was auch den hohen Preis erklärt, find ich persönlich schade, hätte sie lieber in Plastik gehabt.

WHFB:
    Imperium 5000pkt

Schlümpfe 2000pkt

• (weis leider nicht wie ich hier Bilder einfüg, kann ja jemand machen der da mehr ahnung von hat)

Ich find' die vom Design her eigentlich ga net so schlecht.
    Nur dass ich zum einen keine Goblin-Speerträger mehr brauche (Handwaffen wären cool und eine GW-Lücke!) und dann eben Metall...
    Als Teilzeitzwerg bin ich es ja gewohnt große Metallregimenter rum zu schieben, aber eine Horde von denen..?

Also da juckt der Geldbeutel eher weniger.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Ich muss ehrlich sagen, ich finde sie sehen recht fetzig aus.
    Aber Metallmodelle ? Da bin ich gar kein Fan von.
    Kennt man gar nicht von Mantic, zumindest das ganze Regimenter aus Metall sind.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• entweder Preis runter oder Design anders (GW-Lücke) oder Metal zum Preis von Plastik (GW) aber so wird das nix, bei Pestbeulen wie Gobos wo man gerne mal 40+ braucht ist der Sinn dahinter mir nicht klar was Mantic damit will.....

• Gobos wo man gerne mal 40+ braucht ist der Sinn dahinter mir nicht klar was Mantic damit will.....

Also in erster Linie will Mantic wohl ein Regiment für ihr System "Kings of War" rausbringen, denke ich.
    Das wir warhammertreue solche Riesenregimenter aufstellen, könnte denen erstmal wurscht sein.

Natürlich dürfte ein Großteil der Mantic-Kunden deren Minis "zweckentfremden" insofern ist deine Kritik schon wieder richtig.

Liest hier wer regelmäßig den Mantic-Blog mit?
    Mir kamen die immer sehr kundenorientiert vor (um Feedback wird gebeten und solche Sachen).
    Gab es da etwa ein Bedürfnis nach mehr Metall?

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs: