Ich weiß nicht ob das hier rein passt oder ob es in eine andere Rubrik soll. Diese Mini habe ich beim durchstöbern gefunden und finde es nur genial.
http://www.coolminiornot.com/296820
Viel Spass.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiß nicht ob das hier rein passt oder ob es in eine andere Rubrik soll. Diese Mini habe ich beim durchstöbern gefunden und finde es nur genial.
http://www.coolminiornot.com/296820
Viel Spass.
das ist ja mal geil auch die idee mit dem heft
Wahnsinn... Mir würden die Finger abfallen beim malen.
Meint ihr die Zeitschrift bzw. das Bild sind auch gemalt?
Ich würde doch vermuten dass es sich um eine kleine Kopie handelt...
Das glaube ich auch, aber trotzdem finde ich die Idee geil. Ich würde gerne auch so gut malen können. Manchmal frage ich mich wie die es so gut hinbekommen. Wie lange die wohl an solchen Dingen sitzen und malen.
Hier noch ein Bild von einem anderen Maler.
200 Stunden aufwerts ist alles drin
steht doch drunter, dass die gedruckt sind. Ich finds hübsch, aber nicht uberhammer.
da find ich das zweite schon viel beeindruckender....
Die bemalung ist ja auch nicht das einzige(da finde ich übringens das eldar ding auch geiler) aber die ganzen kleinen details da links von ihm liegt auch noch eine winzige malboro schachtel er selbst hällt eine coke also ich find genial
des freehand auf dem eldarpanzer sieht schon gut aus. allerdings frag ich mich manchmal was die leute dazu bringt einfach IRGENDWAS per freehand auf IRGENDEINE oberfläche zu bringen. sowas malt man doch lieber auf ne nette leinwand oder macht des als wandgemälde von ner kathedrale oder sowas - da wärs dann stimmig und ebenso beeindruckend. solche riesigen gemälde auf fahrzeugen empfind ich einfach meistens als eher unpassend. einfache muster und sowas sind ja in ordnung aber sowas is halt einfach zu viel des guten.
deshalb empfinde ich den soldaten auch als das "bessere" werk, weil der halt super viel atmosphäre und charakter verbreitet. der eldarpanzer is "nur" mal wieder nen panzer der als leinwand missbraucht wurde.
ich will die leistung des malers garantiert nicht kleinreden aber wenn ihr die zwei (doch sehr verschiedenen werke) mal miteinander vergleicht dann versteht ihr sicher was ich ausdrücken will.
der eldarpanzer is "nur" mal wieder nen panzer der als leinwand missbraucht wurde.
ich will die leistung des malers garantiert nicht kleinreden aber wenn ihr die zwei (doch sehr verschiedenen werke) mal miteinander vergleicht dann versteht ihr sicher was ich ausdrücken will.
seh ich irgendwie auch so, der eldarpanzer ist einfach, naja das Bild ist zu Schade für son Panzer.
Damit das erste richtig geil ist, fehlen mir Name auf der Brust, Rangabzeichen, Hoheitszeichen auf Kisten und Taschen und ne Waffe....außerdem heisst das Ding schon FMJ und der legendäre "Born to Kill" Schriftzug auf dem Helm fehlt auch...
Beim Panzer hätte ich gedacht, das soll den Harlequingott der Eldar darstellen, wegen der Masken? Kenn mich da nicht so aus...