geiles Diorama

• Meint ihr die Zeitschrift bzw. das Bild sind auch gemalt?

Ich würde doch vermuten dass es sich um eine kleine Kopie handelt...

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Das glaube ich auch, aber trotzdem finde ich die Idee geil. Ich würde gerne auch so gut malen können. Manchmal frage ich mich wie die es so gut hinbekommen. Wie lange die wohl an solchen Dingen sitzen und malen.

Hier noch ein Bild von einem anderen Maler.

http://www.coolminiornot.com/297062

Blood Angel 4000 Punkte, Sternenreich der Tau 2300 Punkte,
    Skaven 1500 Punkte, Hochelfen 2000 Punkte

• Die bemalung ist ja auch nicht das einzige(da finde ich übringens das eldar ding auch geiler) aber die ganzen kleinen details da links von ihm liegt auch noch eine winzige malboro schachtel er selbst hällt eine coke also ich find genial

Warhammer fantasy

tiermenschen ca 1000 Punkte

Warhammer 40k

Space Wolves ca 2500 Punkte

• des freehand auf dem eldarpanzer sieht schon gut aus. allerdings frag ich mich manchmal was die leute dazu bringt einfach IRGENDWAS per freehand auf IRGENDEINE oberfläche zu bringen. sowas malt man doch lieber auf ne nette leinwand oder macht des als wandgemälde von ner kathedrale oder sowas - da wärs dann stimmig und ebenso beeindruckend. solche riesigen gemälde auf fahrzeugen empfind ich einfach meistens als eher unpassend. einfache muster und sowas sind ja in ordnung aber sowas is halt einfach zu viel des guten.
    deshalb empfinde ich den soldaten auch als das "bessere" werk, weil der halt super viel atmosphäre und charakter verbreitet. der eldarpanzer is "nur" mal wieder nen panzer der als leinwand missbraucht wurde.
    ich will die leistung des malers garantiert nicht kleinreden aber wenn ihr die zwei (doch sehr verschiedenen werke) mal miteinander vergleicht dann versteht ihr sicher was ich ausdrücken will.

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• der eldarpanzer is "nur" mal wieder nen panzer der als leinwand missbraucht wurde.
    ich will die leistung des malers garantiert nicht kleinreden aber wenn ihr die zwei (doch sehr verschiedenen werke) mal miteinander vergleicht dann versteht ihr sicher was ich ausdrücken will.

seh ich irgendwie auch so, der eldarpanzer ist einfach, naja das Bild ist zu Schade für son Panzer.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Damit das erste richtig geil ist, fehlen mir Name auf der Brust, Rangabzeichen, Hoheitszeichen auf Kisten und Taschen und ne Waffe....außerdem heisst das Ding schon FMJ und der legendäre "Born to Kill" Schriftzug auf dem Helm fehlt auch...

Beim Panzer hätte ich gedacht, das soll den Harlequingott der Eldar darstellen, wegen der Masken? Kenn mich da nicht so aus...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen