So, bin wieder retour. Zum allgemeinen Palaver: War eingeladen in Scuol (Schweiz) zu einem Verwöhnwochenende zu meinem Geburtstag (wieder mal älter, aber kein bisschen weise). Es war grundsätzlich herrlich, aber mit minus 25 Grad Celsius richtig, richtig kalt. Mit normalen Kleidern kam die Kälte nach Sekunden durch - wahnsinn. Selbst meine Winterjacke die bisher bei -10 noch genügte, konnte dieser Kälte nichts entgegensetzen.
Jetzt widme ich mich genüsslich den Armeelisten. Möchte mich nochmals bedanken bei allen die hier mitmachen. Es freut mich riesig und versuche morgen mal Fotos vom Ort des Geschehens zu machen (Freundin ist weg, klaue den Fotoapparat und blitze mal wild drauflos und versuche dann die Bilder einzustellen).
Freddy: Meine Platte ist zwar etwas grösser als Standart (122x210) aber 32000 Punkte bekomme ich glaube ich nicht gestellt Sofern keine anderen Vorschläge kommen wird ausgelost, wer gegen wen antreten wird. Die Verlierer werden unter lautem gebuhe und gelächter vom Tisch geräumt. Das ganze passiert so 4x, danach werden sich die Gewinner ebenso gegeneinander wenden und zum Schluss werden sich die beiden letzten überlebenden um die Ehre als "Herrscher über das Regal" in einer epischen und blutigen Schlacht bekriegen.
Der Start ist für nächste Woche geplant. Es kann also noch einiges passieren. Anregungen Wünsche und Listen werden hier entgegen genommen. Am Sonntag (spätestens Montag) würde ich für alle offenen Fragen (welche Liste, welche Konstellation) sonst noch eine Umfrage einstellen.