Flederbestie / Banshee

  • Eigentlich beschämend für einen khemrischen priester dass der Vampir/nekromant ankommt und ihm erstmal zeigen muss, wie man Untote handhabt. :-/

    Wie meinst du das?


    wenn du auf den Grundzauber der Vamps anspielst, ist es so, dass Vampire auch vom Fluff her besser darin sind einfach irgendwelche Zombiehorden zu erwecken.
    Die Skelette der Nehekharaner sind hingegen treue Krieger des Königs, die ihm auch noch folgen wenn sie tot sind. nur die Verluste werden wiederbelebt und nicht Skelette beschworen

  • was ja eben das geile an uns ist.
    Die Krieger Khemris:Wir gehorchen dir über den Tod herraus!!!
    Der Vampir: Ihr gehorcht jetzt alle miiiiiiir
    Und Khemri hat schon die besseren Untoten, so im Verglich gesehen

    Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.



    Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.


    Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

  • Aber teurer. Und unsere Skelettkrieger sind immer noch teurer... Naja, wozu gibts Zombies?


    HustMortisschreinHust;)


    Dafür haben unsere Skelette leichte Rüstungen und können ne magische Standarte tragen (zumindest eine Einheit) :D und wir bekommen kostenlos nen Speer den keiner haben will :D

  • back to topic :D


    Also ich als Dunkelelfen spieler kann die Flederbestie nur Hassen !!
    Wenn das ding überlebt und schreien kann ist das spiel fast gelaufen , vorallem wenn der gegner 2 hat.


    Und das läuft in etwa so ab , 20 Schwarze gadisten werden von gefühlten 5 Millionen zombies blockiert und dann kommt der Flattermann und schreit deine leute tod.
    Andere seite , mein General und Drache pflügt sich gemütlich durch den gegner und dann "Schrei" drache weg -.- ...
    Die sind einfach bitter böse die dinger und holen ihre punkte normalerweiße ohne große mühen wieder rein.


    Und selbst wenn die mal in den nahkampf kommen haben die immer noch gute changsen mit W6 verwundet sebst ne hydra nur auf 5

    Fantasy AoS:
    Work in Progress


    40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

  • Und das läuft in etwa so ab , 20 Schwarze gadisten werden von gefühlten 5 Millionen zombies blockiert und dann kommt der Flattermann und schreit deine leute tod.

    Übrigens, die Flederbestie darf nur gegen eine Einheit in den Nahkampf kreischen mit der sie sich selbst im Basekontakt befindet, d.h. um die von Zombies ausgeblockten schwarzen Gardisten anzukreischen muss sie die erst angreifen (nur für den Fall, dass ihr das falsch handhabt)

  • Sry für den Einwurf:


    und wir bekommen kostenlos nen Speer den keiner haben will :D


    Naja wenn ich nen Mortisschrein (was meistens der Fall ist) spiel nehm ich gern Speere. Wenigstens ne kleine Chance ein bissl mehr Schaden zu machen ^^


    zooooooom back



    Die Flederbestie rockt und wer was anderes behauptet hat sie noch nie gespielt xD


    over



  • Rocken?


    Off Topic:


    Momentanes Spiel: Flederbestie und Varghulf greifen ein Regiment Helebadiere (40 mann Sigmarpriester+Magier) an. 2. Nk phase: Es stehen noch 15 Helebadiere die beiden Helden und ich habe mit der bestie nur 1 leben verloren und mit dem Varghulf auch nur 1; nächste NKP sind sie vernichtet muharhar)


    To topic:


    Meine lieblingskombo fürs Skelette ist:
    Vampir, Aura dunker erhabenheit, verbotenes wissen (Lehre der Bestien)+ Banshee, und den skeletten noch ein Kreischendes Banner rein ;D



    MfG Jack

  • das schreien ist halt scon ne verdammt gute sache :]
    obwohl ich die aura vom Schrein lieber mag

    Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.



    Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.


    Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

  • Ich behaupte die Flederbestie ist scheisse weil sie höchstens bis zur zweiten Schussphase überlebt. Und ich habe sie schon gespielt. Der Gegner hat hat meistens soviel Angst vor dem Teil, dass er wirklich alles daran setzt sie zu töten und das klappt dann meistens auch sehr schnell.

  • Wenn ich 5 Blutritter stelle komme ich auf das gleiche Ergebnis und bin sogar noch besser dran, da die den Beschuss überleben. Ich meine einfach, dass die Flederbestie ein viel zu großes Base hat, die ist bei Schablonenwaffen eigentlich immer unterm Loch und das tut eben sehr weh, bei den Blutrittern ist immer nur einer unterm Loch und der hat auch noch einen vierer Rettungswurf. Mit zwei Flederbestien sieht das ganze auch schon wieder anders aus aber ich tendiere dennoch zu den Blutrittern.

  • Blutritter können aber viel zu einfach ausgeblockt werden. Wenn unsere Bestie geblockt wird kann die trtzdem noch schrein. Und so ist sie auch nicht zu verachten

    Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.



    Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.


    Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

  • Was meinst du mit ausgeblockt? Man schickt sie ja nicht gegen große Elite Blöcke. Gegen schlechtere Trupps, auch wenn sie groß sind, haben die Blutritter ja wohl eine sehr große Chance zu gewinnen, die Flederbestie hat diese Chance nicht, da der Schrei nicht zum Kampfergebnis zählt.