Ein Kollege hat mir gesagt das der neue Tau codex im März erscheinen soll... das wäre in einer Woche stimmt das?
Neuer Codex im März?
-
- WH40k
- Schneelocke
-
-
kannst ja mal auf der gw seite nachschauen was ab heute vorbestellbar is. also tau sind da leider net dabei
-
Tau kommen frühestens 2013
-
schade ists, danke für die infos
d.h tau gehen mit dem alten codex in die neue edition ode? -
Dann kann hier ja geschlossen werden;)
-
WAAAAAS ?!
Sicher? Ernsthaft? Wie kann denn das jetzt sein. Erst hieß es doch sie seien die ersten 2012 und jetzt das? Ach komm.... -.-*
Vorher geht ja eh die Welt unter.... so'n mist -
Nein, nein. Die Welt geht unter, WEIL der Tau Codex kommt. Das hat GW schon ganz clever geplant.
-
Die Welt ist gerade schon untergegangen ... Vor ungefär 2 Minuten. Für mich - ganz persöhnlich.
-
Naja, Bretonen sollen ja angeblich auch schon gekomme nsein und dann kamen Vampire... GW halt...
Ach ja, noch was zum angeblichen Tau-Codex- der, welcher im Umlauf sein soll, ist offiziell ein TEstcodex der in die falsche Hände und dann in die Öffentlichkeit geriet, aber noch nciht der offizielle Codex...
-
Ich weiß ja nicht wo du das aufgeschnappt hast, aber meines Wissens nach war das einfach ein Fanmadecodex.
Hast du i-welche Quellen von wegen Testcodex? -
echt ? Oh man, schade eigentlich. -
Quelle stammt direkt von GW- Interna, wo der Codex schon umher ging...
-
Hat einer mal nen Link zu diesem Test-Codex ?
-
...leider nicht, aber ir´gendjemand hier im forum hat den wohl scho in den händen gehabt...
-
-
...hab den jetzt das erste Mal gesehen und würde zu 99% sagen dass es eher ein Fake ist, als ein realistischer Testcodex...
Alles in Allem ist alles zu stark und billig und alle Schwächen der Tau (schlechtes KG und Ini der Feuerkrieger zB:) wurde ausgemerzt...
Außerdem sind derart viele verschiedene BCMs sehr unwahrscheinlich... -
Was lernen wir daraus? Erst mal selber anschauen, bevor man stupide Gerüchte (die ziemlich unwahrscheinlich sind) weitergibt
Hatte ihn nämlich schon gesehen und denke, aufgrund der Stärke der Tau, nach diesem Codex, ist es eindeutig, dass dieser fan-made ist.
Und nun genug von diesem off-topic gespame (sry @ Mods)mfG Yannik
-
Wenn´s echt so kommt, bin ich auch ziemlich enttäuscht.
Hatte mich auch schon sehr auf einen neuen Tau Codex gefreut.
Damit sind dann sicherlich auch alle Hoffnungen die Tau in der nächsten Grundbox begrüßen zu dürfen ausgeräumt..Gruß,
DZ -
Ich sehe es schon kommen, dass alle anderen Völker neue Codexe bekommen für das neue Regelwerk und die Tau müssen wieder dicke Backen machen und sehen wie sie gegen die anderen Völker bestehen können. Ich bin so enttäuscht von GW im moment. Ich habe das Gefühl, dass die Space Marines im moment die Lieblinge von GW sind. Naja mal schauen wann der neue Codex rauskommt.
-
Ich habe das Gefühl, dass die Space Marines im moment die Lieblinge von GW sind
Momentan?Scheint so, als wären Tau die Bretonen bei 40k^^