erstes bild der neuen sororitas

  • auf der uk-news seite findet sich bei sneaks ein bild einer sororitas schwester. is aber zu groß zum anhängen.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • kannst ja einen link geben

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Joker: was würd ich nur ohne dich machen... :)

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • ich weiss nicht, wahrscheinlich den link selbst hier reinstellen :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • da geht grad einiges nich...heut mittag wollte die seite noch ohne probleme rennen


    ich glaub bei gw is die putzfrau gleichzeitig serveradmin

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • sind die sororitas doch auch ! :tongue:

    Ich bin der Geist der stets verneint
    und das mit Recht
    denn alles was entsteht, ist's wert
    das es zu Grunde geht.
    Drum besser wär's das nichts entstünde
    so ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt
    mein eigentliches Element

  • Arme Kerle, bin ich froh, daß ich keine Schwiegermutter mit ner Laserkanone und nem Schwert in der Hand hab... :tongue:

  • naja ich denke das sone sororritas doch auc hschon son oarr hübsche dabei sind! nur diese principalis sind immer son bissal alt!!! aber nettes moddesing!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.