Hallo hab 30 Klankrieger /Chaoszwerge , eine Kanone ,10 Musketenschützen,König/Tyrann ,Zauberer /Runenschmied .Ps. Ich mach mit meinen Chaoszwergen eine Zwerge aber Chaoszwerge Armee.
Was würdet ihr mir alles außer Slayer und Kanonen/Schleudern noch so infehlen.
-
-
Wer bezüglich Chaoszwergen antwortet, kann direkt hier weiter machen:
Aufbau Empfehlung - Chaos Zwerge Armee (1000 - 2500 Punkte) -
wenn es um chaos zwerge geht musst du schon im chaoszwergen form nachfragen....
-
Hab ja auch Zwerge hin geschrieben,meine beides,brauch Hilfe Grundsätzlich für Zwerge.
-
Es gibt keine Chaoszwerge...
-
klar gibts chaoszwerge?!
Kriegerische Horden ist immernoch aktuell und es gibt ja das Armeebuch legion of azgorh..ist völlig legal und auf Turnieren zugelassen -
Und ich sage dir mit aller Selbstbeherrschung, die ich noch aufbringen kann: ES GIBT KEINE CHAOSZWERGE...
-
Und ich sage dir mit aller Selbstbeherrschung, die ich noch aufbringen kann: ES GIBT KEINE CHAOSZWERGE...
Ist richtig
Kein Zwerg würde sich je vom Chaos korrumpieren lassen, also gibt es auch keine ChaoszwergeWer bezüglich Chaoszwergen antwortet, kann direkt hier weiter machen:
Aufbau Empfehlung - Chaos Zwerge Armee (1000 - 2500 Punkte)
Ihm wird es wohl eher um eine Armeeliste gehen, aber da git hier ja: "Poste eine Liste und wir helfen" und nicht "Sag was du hast und wir bauen die eine Liste"
Und Amreelisten gibt es in dem Thread ja nicht, sondern nur Ratschläge, was man sich kaufen sollte -
Und Amreelisten gibt es in dem Thread ja nicht, sondern nur Ratschläge, was man sich kaufen sollte
Im Fall der Chaoszwerge wohl eher, was kann ich umbauen und wie...Und genau so habe ich seine Frage auch verstanden, wenn er aufzählt welche Zwergen Modelle er hat aber eine Chaosezwergenarmee aufbauen möchte
-
Klar gibt es Chaoszwerge ,die sind so geworden weil die Ahnengötter sie verlassen haben.(Diese schwächlinge) Außerdem kannst du den Link von Kriegerischen Horden haben.
-
Ok, du bist wirklich neu
Zwerge leugnen aus Prinzip die Existenz von Chaoszwergen
Auszug aus dem Zwergen- AB S.7 dazu: (hoffe ich darf das hier posten, wenn nicht, dann lösch ich es wieder
ZitatDie Waisen
Jene Zwerge, die durch das Große Schädelland nach Osten gezogen waren, konnten sich schlechter *vor dem Chaos* schützen.
...
Die widernatürliche Verwandlung dieser Zwerge in Chaoszwerge ist eine augenfällige Auslassung in den ansonsten vollständigen Aufzeichnungen der Zwergengeschichte.
...
Andere Klans, deren Söhne nach Osten gezogen waren, verleugneten nun, jemals Söhne gehabt zu haben.Hat also nichts damit zu tun, ob es nun ein AB gibt oder nicht, ist eine reine Fluffsache, was wir hier schreiben
Aber wenn du Hilfe bei einer Armeeliste brauchst, dann steht es dir frei, eine zu posten, die wir dann mit bestem Wissen und Gewissen durchgehen werden.
-
Ich möchte wissen was ich als Zwergenspieler alles brauch (was ich aufjedenfall haben sollte .Baue normale Zwerge zu Chaos um .Steht doch alles oben.
-
Ansonsten:
Was willst du?
Zwerge oder Chaoszwerge? Bitte äußere dich klar und verständlich, da aus deinem, "ich will Zwerge aber ich baue die zum Chaos um", niemand schlau wird.
Es liegt einfach ganz allein an der Formulierung. -
Danke schön endlich das was ich brauch!!!
-
Baue normale Zwerge zu Chaos um .
Willst du sie dann nach den Regeln für normale Zwerge spielen?
Oder nach Chaoszwergen Regeln? -
kauf doch einfach die von forge world
da der link die regeln dazu gibt es natürlich auch von ihnen
hier der link: http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/CHAOS_DWARFS
-
achso jetz hab ich es verstanden du sturrer Zwerg
-
Sind die Regeln der Chaoszwerge von FW eigentlich genau so übertrieben wie der Rest von denen?
-
naja es gibt übertrieben Einheiten aber eigentlicht rentiert sich das mit den sehr hohen Punktekosten..naja meistens zumindest
Was die FLammkanone auf Crack (Magmacannon) so kann für ihre läppischen Punkte oder der Kdaal Destroyer ist der Wahnsinn :D:D
-
wollte ich chaoszwerge spielen ( was ist das? :P) würde ich alles fon fw nehmen das sieht geil aus und naja es ist einfach geil