ZitatOriginal von Stoned Beer
Also ich find Skaven und Chaos sehen echt geil aus
Bei Chaos haben die sich selbst übertroffen.
Die Skaven sind auch genial nur sollte man die anders bemalen, als im Armeebuch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Stoned Beer
Also ich find Skaven und Chaos sehen echt geil aus
Bei Chaos haben die sich selbst übertroffen.
Die Skaven sind auch genial nur sollte man die anders bemalen, als im Armeebuch
ich finde das die Skaven auch relativ schwer anzumalen sind, denn die normalen Ratten sind schon recht klein.
Stimmt schon, aber mit viel Kaffee und einer Extaseartigen Anmalsucht, weils einfach besser aussieht geht's dann schon irgendwie...
wenn du sowas dafür brauchst, na bitte...
also Chaos is wohl am geilsten vorallem die neuen sachen... Die Chaoshunde die ritter die bruten und ARCHAON . aber was echt in die hose gegangen ist sin die Krieger... da sehn ja die barbaren noch besser aus...
und skaven nun ...sind schon geile minis aber irgendwie gibts da nich viele die gut aussehn.. die rattenoger sind geil und die schattenläufer sonst keine...
Der Blutdemon ist GENIAL! Den find ich gelungen!
Die Hunde haben meiner Meinung nach ihren Zahnarzttermin verpasst..(Die Zähne sind ja wirklich übergroß...)
Der Rest Khornes ist auch geil!
Auf jeden Fall sehen die Hochelfen alle aus wie toupierte Frieseure....
Das erste was eine Bekannte von mir gesagt hat als sie die neuen Hochelfen gesehen hat war."Ooooch die sind aber Hübsch"
Soviel Dazu.
Und in Wirklichkeit muss ein Phönixkönig nicht durch die Flammen Asuryans schreiten sondern der Titel
Miss Ulthuan innehalten.
(Ohhh nein krieg ich da ne Falte!?! )
Die besten Miniaturen die es meiner Meinung nach gibt sind eindeutig die Gobbos. Zieht euch mal alleine die Squigtriber rein ...! Eine gut angemalte Gobboarmee ist einfach nicht zu übertreffen (mal ganz abgesehen von dem genialen Spielspaßfaktor)
Jub, die Gobbos rocken
Nen grosses Schwarzorkregiment sieht schon genieal aus und dann noch die verrückten Gobbos mit den Fanatics. Die Speerschleudern find ich auch gelungen !
Ich finde auch das Skaven am besten aussehen, aber noch mal zum Blutdämon, der neue ist doch voll für den A...!! Finde ich aufjeden Fall. Sonst ist Chaos aber echt nicht schlecht, und natürlich Gobbots.
nop
hey Thorn!! ich heisse nornmal immer Thorn!! mein DSA Charakter hieß Thorn und ich dacvhte ich ware einzigartiug.... neeein!!
Naja zum Thema. Tiermenschen sehen auch fett aus! Besonders der Schmane und der Häuptling!
das is mein eintrag da oben. Ich war nur noch unter Arun eingeloggt!
Sorry
Ha ha
Nun Hat Arun einen Post mehr als du.
Thema: Ich finde das der Manticor der Dunkelelfen eins der besten Modelle ist.
Der neue Blutdemon sieht doch auch ganz gut aus.
Der neu Blutdämon ist meiner Meinung nach echt das Letzte. Der alte war viel besser, dasselbe gilt auch für den großen Verpester. Die Köpfe sehen echt schlecht aus (leider).
Ach ja übrigens fast gleich auf mit den Gobbos sind die Flusstrolle, die sehen so richtig schön dämlich aus. Da kann man echt sagen das die Blödheitsregel bei der Miniaturgestaltung gut umgesetzt wurde. HöHö
ZitatOriginal von Thorn
Ach ja übrigens fast gleich auf mit den Gobbos sind die Flusstrolle, die sehen so richtig schön dämlich aus. Da kann man echt sagen das die Blödheitsregel bei der Miniaturgestaltung gut umgesetzt wurde. HöHö
Jub die Trolle schauen in der Tat doof aus der Wäsche.
Noch mal zu den Dämonen, ich finde die ganzen kleinen Dämonen sehen wesentlich besser aus als früher, die großen (Auser Herrscher des Wandels) sehen um einiges schlechter aus als vorher!!
ZitatOriginal von nop
Noch mal zu den Dämonen, ich finde die ganzen kleinen Dämonen sehen wesentlich besser aus als früher, die großen (Auser Herrscher des Wandels) sehen um einiges schlechter aus als vorher!!
Das stimmt widerum völlig. Was die aus den hässlichen Dämonetten gemacht haben, ist wahnsinnn. Aber auch die Horrors, und Flugdämonen (!!!!!!!) sind unglaublich.
Jupp die Dämonetten sehen echt geil aus im gegensatz zu Früher.
Ich finde das Ausehen ist immer einen Frage den
eigenen Geschmackes. Bei mir sin es Dunkelelfen.
Also die Dunkelelfen die ihr alle so lobt find ich eigentlich ganz schön bleede.
Die Echsenreiter z.B. haben die übelsten Dornen und Spitzen, da verletzt man sich doch selber. Die Kampfechsen sind allerdings sehr gelungen.
Das einzigste was bei den Dunkelelfen noch annehmbar ist sind die Speere und die Schilde. Hab ich dann gleich meinen Skletten verpasst, die haben furchbar dämliche Speere (so klobig).
Meine Hitlist:
1. Orks
2.Zwerge
3.Vampire (außer die Vampirfledermäuse)
4.Chaos
5.Waldelfen
6.Tiermenschen
7.Skaven
8.Echsen (zumindest die alten Modelle.)