Armeeaufbau Black Templars (Neuling)

• ich finde die richtig gut vor allem der mit sturm schild und ehammer

Krieger des Chaos 8500 Pkt.
    Skaven im Aufbau
    Oger. Wo ist der Tyrann??

Grey Templars 4000 Pkt.

" Unser Glaube an den Imperator ist unser Schild
    und Sein Wille ist unser Schwert"

Magister Magnus qui canus Templum Ordinis
    Kordah Salvator

• ich meine den mit ehammer und schild hast du mehrere??

die augen sind auch cool leuchtet voll TOP :)

Mhh Magnetisiert das währe mal eine option für mich da ich mich nie entscheiden kann welche waffen optionen ich haben will :)

Skaven im Aufbau

Grey Templars 4000 Pkt.

Kordah Salvator

• Ja , es gibt den mit dem Spitzname helm der Corvus Rüstung ,
    Den Champion ( ich nehm immer noch so einen der sih etwas abhebt)
    Und den, von dem die ersten Fotos waren :)
    Ja und die beiden mit klauen halt.
    Aber ich könnte dank der Magnete 5 Schilder bauen, 5 Klauen bauen oder sogar beschuss( sturmkanonen,sturmbolter, efaust).
    In kleinen spielen hab ich also alle Optionen, in größeren nur 10sturmtermis(5klaue,5schild)
    Und 10 schussTermis.
    Danke wegen den Augen.
    Ich find die Termis mit denen Helmen viel besser .
    Was sagt ihr

• ich mache immer nur den sgt. ohne
    ansich liebe ich helme :P

Skaven im Aufbau

Grey Templars 4000 Pkt.

Kordah Salvator

• ash cool hatte auch mit der überlegung gespielt aber ich hebe die noch auf vllt für nen charakter modell ;)

Skaven im Aufbau

Grey Templars 4000 Pkt.

Kordah Salvator

Einmal editiert, zuletzt von Azraeel ()

• Ehrlich ? Gefallen dir die normalen termi Helme auch nicht?
    Ich find die sehen überhaupt nicht schön. Die Helme der anderen Marines sind viel besser. Ich hab einen bretonenhelm, einen bretonenkopf, die beiden Köpfe vom ehrwürdigen und den Spitzen Corvus helm

• naja was heißt gefallen ich mag die abwechslung und die termi köpfe der GKs passen perfekt für eine templar armee

Skaven im Aufbau

Grey Templars 4000 Pkt.

Kordah Salvator

• Moin,

beide Chars sind i.d.R. leider nicht so wirklich der Hammer.

Ab 2000 Punkten kann man da drüber nachdenken da man halt doch nen Tacken mehr bezahlt als es sein muß und im Eigenbau derzeit dank Rüstkammer man besser bedient ist.

Wenn Hellbrecht wenigstens "eternal" wäre oder den Umhang hätte (gerne auch für +20pts) wäre es eher ne überlegung.

Ich spiel ihn ab und an mit vollem Trupp im Raider aus Nostalgie und im Charge ist er dank der 1+D3 Attacken auch ganz solide aber unterm Strich ist er ne 3+ oder so als Note.

Grimaldus spiel ich einfach gerne wegen der Figur und mit ner reinen Horde (Black Wave) kann man ihn ab und an mal bringen. Die Sonderregel ist halt alte Edition und da haben heute ja Imperiale oder Necrons besseres zu bieten.... leider :( aber sein "freies die Templar steuern" ist ganz nett und im Raider hat er damit auch ganz schön reichweite aber dafür bringen dann die 3 Gebetsbrüder nix. Gegen Orks macht er da schon Laune wenn man es mal etwas grober mag. Gegen richtige NK Armeen sehen BT halt derzeit wenig Land (Bloods oder Wolves hauen einen in Stücke was ich immer wieder zum ko..... finde).

Nachtrag: hab ich ne Hallu oder war hier nicht die Frage vorher wie die 2 Chars der BT sind ??? :( ?????

• Hi
    Ja find ich genauso, helbrecht ist der Anführer und wenn einmal ne Laserkanone oder so draufballert und trifft hat er schlechte Chancen.
    Ich würde ihm im vergleich zu den anderen sogar eher ne 4+geben.
    Grimalidus ist ein Tick besser aber naja ih Spiel eig nur die normalen Charakter .
    Nene das hab ich schon gefragt.keine sorge!

• Sry für den doppelpost,aber ich muss euch noch folgendes errzählen:
    Ich habe vor mir zusammen mit einem Freund Black reach zu kaufen.
    Ich habe die einzelnen teilen und mich positiv gewundert , dass die Figuren sehr gut zu bt umbauen zu sind:
    Bei den Termis kann man die Roben sehr einfach heranmontieren, da ich sowieso kaum diese
    Helme benutzen möchte.
    Beim Cybot einfach paar bitz aus dem umbrauset dran----->bt cybot
    Der Captain kriegt nen Schild und Hammer verpasst.
    Ja bei den taktischen muss man eben dann die arme absägen, aber das nehm ich dafür in Kauf.
    Normal müsste ich einzeln für das Zeug im Laden 115€ bezahlen, ich müsste 50€ bezahlen, denn ich Kauf mir noch etwas bitz dazu: Sprungmodule,sturmkanonen, sturmschilder.
    Was haltet ihr templer von dem set und kauft ihr es?
    Cdi, Kastellan,2sturmtruppen, 3 paladine sind bemalt. Morgen oder so stell ich noch paar Bilder rein.

• Die Standartmarines aus der Black Reach Box kannst du knicken zwecks umbauten, da diese zu statisch sind.
    Das Umbauset der Black Templar lohnt sich auf alle Fälle hab es mir einmal gekauft und fast schon alles verbaut.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Wieso?
    Hast du es mal probiert?
    Ich glaube das ist gar nicht so schwer , die arme sind halt fest aber man kann doch durch feilen und Sägen viel erreichen.
    Was nicht geht , ist halt die Roben daranzubekommen, mit viel Arbeit geht das doch .Wenn nicht kann ich ja Ein paar wenige mit bolter spielen..
    Das umbauset hatte ich jetzt für viele Umbauten an palas benutzt und dadurch wirken sie echt viel besser!

• Die Space Marines in der Black Reach Box ist eine komplette gegossene Miniatur wo man nur noch den Bolter dran kleben muss bzw. in ein vorgefertigtes Loch stecken.
    Du kannst nicht so wie bei den Space Marines (30,- Euro) vergleichen, wo man die Arme seperat ankleben kann.

Die Kennzeichnung an den Schulterpanzer kann man ganz gut weg feilen, so dass man die Kreuze aufkleben oder malen kann.

Stimmt mit dem Umbauset sehen die normalen Space Marines einfach noch viel besser aus, wobei man auch ein paar Miniaturen der Dark Angels verwenden kann besonders die mit den Kapuzen und Umhängen würden auch gut passen.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ich hab mich umgehört zwecks Umbau Ideen für die Space Marines kam immer die gleiche Antwort das es nicht geht weil sie so statisch da stehen.

Ja ich denke so zum auflockern von Trupps dürften die Dark Angels optimal da zu passen.

• Wie gefällt euch die Bemalung meiner templars? 8

1. Genau richtig für templer auf einem Kreuzzug (3) 38%
    2. Geht so (2) 25%
    3. Sehr schön (1) 13%
    4. Gut (1) 13%
    5. Schlecht (1) 13%
    6. Sehr schlecht (0) 0%
    7. Zu dreckig/used (0) 0%

Okay , ich hab eh noch was vom umbauset, ich kann's ja mal bei enem probieren ;)
    Ja das denke ich, werde ich machen.
    @all:Ich bräuchte noch Meinungen zur Bemalung der bisherigen Figuren, weshalb ich jetzt mal ne Umfrage machen wollte

• keckse

Ähm, da steht das der Fm ja grade nicht in die Termis kommt.
    Damit habe ich die 215+265p für Termis+LRC und ich glaube das waren 1/4 von 2000 ungefähr ;)

Der FM in den Termis sit der komplette Overkill, hab ich mal gespielt aber dafür ist er dann zu teuer.