Base begradigen

• Ich hab mir vor einiger Zeit eine Flederbestie zugelegt, nur leider war deren Base durch vermutlich die Lagerung verbogen. Da der Kauf schon ne Weile zurück liegt und sowieso online war, hab ich jetzt auch nicht wegen einer Base lust auf reklamation. Kennt ihr also iwelche Techniken mit denen man die Base wieder in die richtige Form kriegen kann?

Btw: die Base ist leicht diagonal gebogen

• Ist mir selbst noch nicht passiert. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn es nicht zu stark verzogen ist, dass du die Base auf einem geraden Untergrund legst und anschließend etwas schweres drauf. Wobei du das vorsichtig machen solltest damit nichts bricht.

• Hatte bei meiner Base der Flederbestie das selbe Problem, Hab es nach mehren Wochen mit vergeblichen Versuchen aufgegeben und ihr eine dünne Holzbase im richtigen Format gegeben.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• auch könntest du die base mit einem Föhn erwärmen und dann langsam zurrechtbiegen, so hab ichs gemacht

Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.

Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.

Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

• Hört sich gefährlich an, bzw. sollte man da extrem aufpassen das es nicht zu warm wird