Juni

• Ich würde mich auf jeden Fall für die DE Spieler freuen, die dann endlich mal das Metallzeugs loswerden können.
    Auf jeden Fall wären das recht viele Releases, hoffe das da was dran ist.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Die Liste gefällt mir, ich hoffe man kann sie für voll nehmen. Auf der anderen Seite ärgere ich mich ein bisschen, weil die Versuchung mit den Dunkelelfen ernsthaft anzufangen jetzt noch größer wird und ich eigentlich meine Tiermenschen ausbauen wollte... :-/

• Mh, BolS ist zwar kein Favorit von mir, aber das dürfte spot on sein. Die O'n'G Charaktermodelle sind btw neu für mich, das freut mich =D

Nebeninfo: Alle finecast sachen sind alte Minis, keine neuen. Lediglich neuauflagen. Solche Finecast-wellen wird es jetzt öfter geben, wer also noch Metallzeug haben will sollte sich beeilen!

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Scheint mir als würde ich mir den richtigen Zeitpunkt ausgesucht zu haben um mit 40K anzufangen.
    Weil ich alleine nicht anfangen will, frage ich mal ob es schon bestätigt ist, das das neue Starterset im September erscheint oder eventuell noch früher?

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Ja, das schaut doch gut aus.
    Aber 33 $ für die schw. Garde/Hexen/ etc.? Na super

Fantasy:
    Echsen
    Delfen

40k:
    Space Wolves

HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain

• Aber 100 € für 20 Gardisten der DE :arghs:

Damit stirbt mein DE vorhaben das von der Hoffnung auf Gußrahmen für die Elite gelebt hat.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Ich glaube aber, dass Die Schwarze Garde nun auch wie zB Schwarzorks immer zu 10. ist, also eher günstiger ;)

Schwarzorks sind Plastik, die schwarze Garde wird als Finecast neu aufegelegt (derzeit noch Zinn). Das sind 5 Modelle die wahrscheinlich etwa 26-27€ kosten werden.

• ALTER, ich muss mir so schnell wie möglich schwarze Garde besorgen.
    Henker sind dann wohl gestorben.
    Un dich muss meine umgebaute total hässliche Garde spielen. Super! Danke GW! Erstes Mal, dass ich mich richtig aufregen könnte...

• Also der Preis für 5 Stück ist echt net ohne junge junge da bezahlt man ja echt schon ne menge weil cih mein das is ja net ne einheit wie gruftschrecken oder was weis ich sondern was was man echt als 30er block spiel dann brauch man das ganze ja 6 mal !!! Das is doch sehr happig.

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• Dunkelelfen sind mit den Preisen ihrer Elite wirklich nicht gerade gesegnet, in der Hinsicht sind die wohl die teuerste Armee überhaupt (Geldaufwand/Punkte). Es sei denn man spielt mit Massen an Echsenrittern, dann wird das ganze recht günstig :D

• Zitat

Die sind echt geil! danke für die bilder :))

Ich find die Flieger sau hässlich. Oh man, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht von der 6.

edit: der Ork-Bomber geht noch so gerade, aber das Marine Teil ist ja wohl die pure Hässlichkeit...

• Find es eher sick wie viele Waffen das Marineteil hat .... denke das wird wie bei den Dark Eldar die Vypern ... einfach in jeder Liste drin ;)

• Mit den Fliegern wirds so sein wie immer: auf den Fotos sehen die eher bescheiden aus, aber in echt geht´s dann wieder. Ich frag mich nur, wie die eingesetzt werden sollen. Bleiben die ständig auf dem Spielfeld? Bei diesen Pseudohelis der SM mag das ja noch gehen, aber die Flieger der Orks?