Assoziation
-
-
Mein Gedanke, als ich gelesen hab, dass du DURCH eine Glaswand gelaufen bist Merowinger
-
gut geputzt
-
fleiss
-
hab ich nich
-
hab ich doch
Sebulon : Ja war echt blöd, draußen schön dunkel.,drinnen hell und gut geputz die scheibe...du das Blut floss wie ein Fluss mir den Kopf hinunter, naja wurd dan mit 8 stichen genäht und dan noch weitere kleinere Schnittverletzungen, und an einer Stelle hats mir doch glat ein Stück Haut hinausgestanzt
-
-
-
Unwissenheit
PS: Ein Perpetuum Mobile ist meines Wissens ein Gerät, das sich selbst immer wieder von neuem antreibt. Oder so ähnlich.^^
EDIT: Original von Wikipedia:
Ein Perpetuum Mobile (PM, lat. das „ununterbrochen Bewegliche“) ist eine Konstruktion, die, einmal in Gang gesetzt, ewig in Bewegung bleibt (und dabei unter Umständen noch Arbeit verrichten soll).Da lag ich doch gar nicht so falsch.^^
-
unbrauchbar
(ich bin öfters dabei mir pms zu überlegen. Jedoch is das nicht möglich, wegen reibung )
-
preise für GW miniaturen
(doch perpedo mobile(oder so ähnlich) ist möglich, jedoch nur im freien raum, weil es da keine reibung gibt, deshab ird ein gegenstand er im all angestoßen wird solange nicht gebremst, gelenkt oder gestoppt bis er auf einen gegenstand prallt,von gravitationskräften beinflusst wird oder durch energie eine richtungsänderung, beschleunigung oder bremsung erfolgt)
-
leider zu hoch
"jo los wir schießen nen flummi ins all und hoffen dass er konstant weiter fliegt^^"
-
vieles
-
Pflummis im All
(wozu soll das gut sein?)
-
Sinnlos im Weltraum.
was sind Pflummis?
-
Amis
Also einen Pflummi ins all zu schleudern, ist zwar möglich, doch er hat keine konstat bleibende Laufbahn, den selbst das Weltall , egal an welchem Punkt wird beeinflusst von der Gravitation von Planeten, auch wenn sie scheiße weit weg sind, einen gewissen einfluss haben sie doch. Also ist so ein Perpetuum Mobile selbst im Weltall nicht möglich.
-
-
Komisches Wort
joh in der heutigen Zeit ist das aber auch net mehr selbstverständlich das jeder weiss was ein Pflummi ist !
-
Kasrkin
-
stadtfamilie (kasr=stadt + engl. kin=sippe/familie)