• gut geputzt

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• hab ich nich

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• hab ich doch

Sebulon : Ja war echt blöd, draußen schön dunkel.,drinnen hell und gut geputz die scheibe...du das Blut floss wie ein Fluss mir den Kopf hinunter, naja wurd dan mit 8 stichen genäht und dan noch weitere kleinere Schnittverletzungen, und an einer Stelle hats mir doch glat ein Stück Haut hinausgestanzt ;( ;(

:kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:

Suchst du einen Gegner ?

Salamander und Kaffee kann ich mitbringen !

:P

• wat fürn ding ?

Sebulon : Naja ich musste dringend auf Toilette, und des war sone Terasse, da war ne Treppe, die bin ich hochgejumped, und schon stand ich im Glase. Und das alles auf dem 18. geburstag von nem kumpel von mir ;( ;(

:kaffee: Ein Trupp Salamander, nen Kaffee und einen Gegner, was will man mehr ? :kaffee:

Suchst du einen Gegner ?

• Unwissenheit

PS: Ein Perpetuum Mobile ist meines Wissens ein Gerät, das sich selbst immer wieder von neuem antreibt. Oder so ähnlich.^^

EDIT: Original von Wikipedia:
    Ein Perpetuum Mobile (PM, lat. das „ununterbrochen Bewegliche“) ist eine Konstruktion, die, einmal in Gang gesetzt, ewig in Bewegung bleibt (und dabei unter Umständen noch Arbeit verrichten soll).

Da lag ich doch gar nicht so falsch.^^

• unbrauchbar

(ich bin öfters dabei mir pms zu überlegen. Jedoch is das nicht möglich, wegen reibung ;( :D )

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• preise für GW miniaturen :D

(doch perpedo mobile(oder so ähnlich) ist möglich, jedoch nur im freien raum, weil es da keine reibung gibt, deshab ird ein gegenstand er im all angestoßen wird solange nicht gebremst, gelenkt oder gestoppt bis er auf einen gegenstand prallt,von gravitationskräften beinflusst wird oder durch energie eine richtungsänderung, beschleunigung oder bremsung erfolgt) :P

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

Einmal editiert, zuletzt von SAE ()

• leider zu hoch

"jo los wir schießen nen flummi ins all und hoffen dass er konstant weiter fliegt^^"

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Pflummis im All

(wozu soll das gut sein?)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Sinnlos im Weltraum.

was sind Pflummis?

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Amis :D

Also einen Pflummi ins all zu schleudern, ist zwar möglich, doch er hat keine konstat bleibende Laufbahn, den selbst das Weltall , egal an welchem Punkt wird beeinflusst von der Gravitation von Planeten, auch wenn sie scheiße weit weg sind, einen gewissen einfluss haben sie doch. Also ist so ein Perpetuum Mobile selbst im Weltall nicht möglich.

Suchst du einen Gegner ?

• Komisches Wort

joh :D in der heutigen Zeit ist das aber auch net mehr selbstverständlich das jeder weiss was ein Pflummi ist ! :D :D

Suchst du einen Gegner ?