die "Deutschland-hat-verloren-weil..."- Phase
Schön ausgedrückt^^ Und davor kommt die "Die-machen-wir-platt-weil..."-Phase
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie "Deutschland-hat-verloren-weil..."- Phase
Schön ausgedrückt^^ Und davor kommt die "Die-machen-wir-platt-weil..."-Phase
Bald kommt (mal wieder) die "Beim nächsten Turnier gewinnen wir, da unser Team schon super ist und noch weiter reift..."-Phase. Aber letzendlich klappt es dann doch wieder nicht
@kiwi
ja hab ich auch gesehen und konnts erst nicht fassen. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Allerdings hab ichs zuerst bei web.de gesehen und auch mal die Kommentare dazu überflogen und muß sagen, bei der Einsellung mancher Leute kann einem regelrecht schlecht werden.
Beispiele gefällig?
"Ist doch nbormal das ein Itacker sich für sein verloegens Land freut, wie dumm sind die bei der ARD das die da überhaupt einen Itacker hinstellen?
Dieses mal hamse nich beschissen..egal wie ihr euch aufregt.
So ich geh jetz ne Pizza fressen."
"trotzdem! wie der schon gegrinzt hat die ganze zeit ey!! als nachrichtensprecher insoner situation sollte man sich schon ein bisschen zusammen reißen,wenn man weiß das über 20millionen "trauernde" deutsche fans zugucken!! der grinzt da blöd mit seiner hackfresse und redet noch italienisch!! provokation pur"
Genau deshalb vermeide ich es, auf web.de Kommentare (oder generell Artikel) zu lesen... Da wird man nur unnötig gereizt.
Wie sagte einst Einstein „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Aber naja, genug von der EM, zumindest bis Sonntag^^
Was haltet ihr eig. davon, dass Düsseldorf's erstes Heimspiel ein Geisterspiel werden soll? Ist diese Strafe nicht etwas übertrieben? Ich finds ein bisschen zu hart..ok, was die Fans dort gemacht hatten, war nicht ganz korrekt. Aber nach 15 wieder zurück in die 1 Liga, kurz vorher noch wieder aus der dritten raus gekämpft. Da ist doch klar, dass die Emotionen der Fans durch gehen. Also ich find die Strafe zu übertrieben.
Ich finde, irgendwann musste der DFB mal so richtig hart durchgreifen. Düsseldorf kann sich bei ein paar Idioten unter seinen Fans bedanken, dass es sie getroffen hat.
Ich finde, irgendwann musste der DFB mal so richtig hart durchgreifen. Düsseldorf kann sich bei ein paar Idioten unter seinen Fans bedanken, dass es sie getroffen hat.
Ach warte, der Platzsturm waren "ein paar Idioten"?
Ich halte absolut nichts von solchen Strafen, da immer mehr Unschuldige als Schuldige getroffen werden, zumal auch der Gastverein mitbestraft wird.
Ich halte absolut nichts von solchen Strafen, da immer mehr Unschuldige als Schuldige getroffen werden, zumal auch der Gastverein mitbestraft wird.
in diesem falle gladbach...
schade dass so wenige gladbacher den derbysieg im stadion erleben dürfen
Juhu die Bild hetzt ordentlich - auf niedrigstem Bild-Niveau http://www.bild.de/sport/fussb…-stars-24927698.bild.html
Ist doch vollkommen normal, dass Sponsoren das ein oder andere spendieren, zumal es zum Sponsoring dazugehört den Sponsor zu präsentieren... Nun ja Bild halt.
Über eine Sache wird sich mMn aber zuecht aufgeregt:
ZitatÜbrigens: Für das Erreichen des EM-Halbfinals hat jeder deutsche Nationalspieler 100 000 Euro Prämie bekommen.
Bischen unverhältnimäßig, oder?
swimming-pool: Naja, die Bild hat. Vor drei Tagen noch "unsere Jungs", jetzt die "EM-Versager". Neutral wie immer.
Ach, mir ist das alles egal.
Deutschland hat keinen guten Fußball gespielt wie ich finde.
Und die wurden zu sehr gehypt.
Italien hat verdient gewonnen, und nun muss man damit klar kommen.
Die Bild-Zeitung ist ne Klasse für sich. Wenn ich dazu komme eine zu lesen (kostenlos), dann mach ich das auch, ist eigentlich immer recht amüsant.
Ach, mir ist das alles egal.
Deutschland hat keinen guten Fußball gespielt wie ich finde.
Und die wurden zu sehr gehypt.
Italien hat verdient gewonnen, und nun muss man damit klar kommen.
Die Bild-Zeitung ist ne Klasse für sich. Wenn ich dazu komme eine zu lesen (kostenlos), dann mach ich das auch, ist eigentlich immer recht amüsant.
Solange man in der Lage ist zu differenzieren ist die Bild als Informationsquelle gar nicht verkehrt, auch wenn sie eine Menge unnützen Mist enthält (und zwar meistens als Schlagzeile). Wenn man allerdings nicht in der Lage ist den Slogan "Bild dir deine Meinung" zu befolgen geht das schief
Euer Fazit zur EM?
Ich muss leider sagen, ich bin etwas enttäuscht:
Zu viel Beeinflussung durch die Politik (die Inhaftierung von Timoschenko und daraus resultierende Boykotts, die Eurokrise), extremer Rassismus (was hier in Deutschland nach dem Spiel gegen Italien los war...), nicht ausverkaufte Spiele und leere Fanmeilen nach dem Aus der beiden Gastgeber...
Auch Fußballerisch gings nicht soooo hoch her. Die Spanier hatten genau zwei schwere Spiele. In der Gruppenphase gegen Italien, und gegen die Portugiesen. Und das waren eigentlich auch die besten Spiele des Turniers. Mir waren´s zu viele Spiele, bei denen eine Mannschaft hoffnungslos unterlegen war (Spanien-Irland, Schweden-Frankreich, Spanien-Frankreich, Spanien-Italien), und zu viele große Mannschaften, die mit Rumpelfußball und Einzelleistungen weiterkamen und teilweise überhaupt keine Lust hatten (Holland, Frankreich). Sicher, die Spanier haben sich ihr Meisterstück für´s Finale aufgehoben, und der Sieg sei ihnen auch gegönnt. Aber wirklich darum kämpfen mussten sie nicht. Man denke nur mal an 2010 zurück: Deutschland haut in klasse Spielen England und Argentinien raus, nur um dann durch ein Tor in der letzten Minute der Verlängerung gegen Spanien zu verlieren! Das war richtig, richtig geil! Fußball pur:) Dieses Jahr gab´s eigentlich nur eine richtig tolle Szene, und für die haben die irischen Fans gesorgt.
Naja, ich hoffe auf ein besseres Turnier in 2 Jahren^^ Jetzt muss ich mir wenigstens endlich nicht mehr diesen blöden Song der RESPECT Werbung anhören
Übrigens: Torres´ Kiddies waren ja mal putzig
Da schließ ich mir dir an aber ein Vorteil hatte die ganze Gesichte : das Wetten
Mein Bruder lag immer richtig außer England:Italien.
Welchen Vorteil zog ich als kleiner Bruder daraus ?
5 Grotesquen
MfG ¥BoB¥
Ich fand die EM auch nicht so toll.
Vor allem das scheitern der Torrichter hat micht geärgert! aber das wird ja jetzt geändert.
Ansonsten stimme ich kiwi in allen Punkten zu.
hoffen wir nur das sie weiterhin in einem Land bleibt und nicht über ganz Europa verteilt wird, wäre ja noch schöner!
Ok, ich finde es eine Interessante Idee die Europameisterschaft auf 12 europäische Städte zu verteilen !!
Es kommt halt drauf an wie das Bewerbungsverfahren für die einzelne Städte abläuft dadurch hört eventuell die Korruption auf.
Ich finde der größte Vorteil an der Änderung ist das man keine Million von Euro für Infrastruktur und Stadien ausgeben muss. Da diese schon vorhanden sind.
Ja das stimmt schon.
Aber zum einen werden durch die bisherige Vorgehensweise Infrastrukturen in Gebieten, in denen diese noch nicht sehr gut ausgebaut sind aufgebaut.
Und zum anderen bräuchte man beim neuen Modell 1. große Ruhephasen der Spieler, wenn diese immer in eine wit entfernte, neue Stadt reisen müssen, noch krasser als bisher.
Man denke mal an Flugzeug-Kosten und den ganzen Rest!