Ich weis, dass es schon ein änliches thema gibt aber meine frage ist leider etwas spezieller..
ich habe mir mit nem kumpel zusammen schon ne ganze ecke zeugs zugelegt (wie der mensch nunmal ist.. erstmal alles haben und danach denken
)
ich habe nun das Armeeset der Delfen
einen Hochgebohrenen auf Kampfechse (vom Verkäufer empfohlen)
einen Assasinen (weil ich finde der sieht ganz cool aus)
und 5 "pferde" um aus den korsaren im set schwarze reiter zu bauen.. (ich denke Pferde hole mir ich auch noch mehr, damit die korsaren alle zu reitern werden)
fertig gebaut sind bis jetzt nur die Echsenreiter (mit musiker und standartenträger, halt wie auf dem bild )
1 schwarzer reiter
und 8 Dunkelelfenkrieger mit speer und schild (auch mit musiker und standartenträger)
ich weis mittlerweile auch, dass man sich bei diesem spiel besser mal vorher intensiver im internet umgeschaut hätte dann wären die investitionen sicherlich sinnvoller ausgefallen..
ich wollte nur wissen was ich mir am besten noch zulegen sollte um erstmal zu beginnen^^
ich werde wohl hauptsächlich gegen chaosdämonen und orks spielen und rechne mit einer startarmee von 1000 bis 1500 punkten.
kennt ihr hier ein gutes konzept, wo ich möglichst viel von dem unterbringen kann, was ich bereits gebaut, bzw. gekauft habe?
da ich noch nie gespielt habe, weis ich auch nichts so wirklich viel von dem spiel und ich möchte mir nichts kaufen und zusammenbauen, was hinterher nur in der tonne landet, da ich natürlich auch mal vorhabe gegen andere zu spielen als nur meinen fantasy begeisterten freundeskreis
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!