Stammtisch in Berlin

  • Damit es jetzt nicht zu allzu großen Verwirrungen kommt.
    Treffen 28.10 um 1800 vor dem Lokal?

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Ich glaube ja xD

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Ab wann wird denn dann jemand vor Ort sein? Steh ich um 18:00 Uhr dann dort alleine herum, oder kann ich mich dann schon mit jemandem bequatschen? :)


    /edit
    Ich sollte den Thread auch zu Ende lesen. Ich bin pünktlich um 18:00 Uhr da. Wäre schön, wenn dann jemand anwesend wäre, der schon mal im Walhalla war, denn den gewünschten Tisch kenne ich leider nicht :)

  • Keine Sorge, Lord Malek und Ich fahren zusammen hin......wenn uns kein Meteor trifft oder Oger platt walzt sind wir bestimmt pünktlich dort ;)

    Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......


    Liebesgrüße aus Moskau Nuln

  • Nicht zu vergessen, der Drache, der mit euch durchbrennen könnte. ;)


    Und ihr wisst, ihr würdet mitgehen :D


    Habe auf der Internetseite des Walhalla keine Telefonnummer gefunden, daher vermute ich, dass Reservierungen nicht so gern gesehen sind. Ist aber nur eine Vermutung. Ihr seid ja früh dort, dann könnt ihr den Tisch bestimmt für uns sichern.


    Gruß Julius

  • Nochmal ne praktische Frage: Da Julius ja erst später kommt und ich den Rest von euch leider noch nie persönlich getroffen habe, woran erkennen wir uns? Ich kann euch nämlich sagen, dass ich sicherlich keine rote Rose tragen werde :D

  • Ich muss heute wohl länger Arbeiten.....
    Wie lange seid ihr da? Dann würde ich nachkommen.

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

  • So ich kann heute leider doch nicht da mir ganz unvorhergesehen die Arbeit dazwischen gegrätscht hat :(
    Mein Kumpel Bart kommt aber gegen 20:30 Uhr und darf für mich entscheiden...ich vertrau ihm da. Wegen aufgabe ziehen: kann er ja machen und an mich ungesehen weiter leiten....viel spaß euch heute!

    "Und als Olli Geißen Punk erklärt ist es für heute Nacht genug und ich glaub ich wach besser auf" Pascow; 2,5 Minuten echte Gefühle

  • Hallo Leute,
    bin wieder echt zufrieden mit dem Treffen! War schön dass so viele von euch kommen konnten und sich eingebracht haben. Wir waren ja dann doch wieder eine ganze Weile zuwerke gewesen aber ich denke das hat sich gelohnt. 8)
    Werde mal schauen wann ich Zeit für die Niederschrift der Regeln finde, das sind ja doch ne ganze Menge Änderungen die vorgenommen werden müssen. Also wird es in der Richtung in den nächsten Tagen mehr Infos geben.
    ##############
    Für Alle die es nicht geschafft haben, Interesse haben oder noch unschlüssig sind:


    Wir haben uns auf eine Dead-Line für den Kampangenbeginn geeinigt, d.h. effektiv dass bis zum 8. November (08.11.2013) alle (aktiven)Teilnehmer an der Kampange sich bitte mit Folgendem bei mir melden- [Name, Email, Armee ] Nach dem Termin ist erstmal Aufnahmestopp, da die Spieleranzahl maßgebliche für die Spielfeldgröße,Artefakte etc. ist und im Vorraus feststehen muss. Wäre nett wenn das auch nochmal Alle mitmachen die ich schon getroffen habe und eigentlich weiß was Sache ist.(würde mir das Leben einfacher machen bezüglich der Übersicht :O )
    ##############


    Zum Thema Kampangenbeginn,
    es wird dazu ein großes Gruppentreffen geben auf dem: die Kampangen-Karte erstellt wird, alle Armee-Listen "abgegeben" werden, Artefakte/Sieges-Missionen ausgelost werden und die erste Runde gemeinsam angespielt wird. Dort werden dann sicherlich auch aufkommende Fragen geklärt werden können und man trifft mal alle Teilnehmer in Natura auf einem Haufen versammelt :]:alien: Der Termin steht noch nicht, jedoch wäre dieser erst NACH dem 08.11. und müsste dann auch von allen Teilnehmern wargenommen werden können(müssen). Das wird bestimmt nicht einfach einen Termin zu finden an dem alle Teilnehmer nen ganzen Abend (oder vllt mehr?) Zeit haben aber ich hoffe da auf eure Hilfe und Kreativität eine Lösung zu finden.



    Gruß WürfelBottich

    Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......


    Liebesgrüße aus Moskau Nuln

  • Also ich kann es eigentlich immer einrichten, außer Freitags :D


    Bin dann auch gemeldet :D

    Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen


    Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D


    CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

  • Deadline bis zum 8.11. find ich super. Da ich am 16.11. ne Veranstaltung habe, kann ich erst danach losegen zeitmäßig. Dafür aber von Montag bis Freitag.

    Möge der Bass mit euch sein!


    3000 Punkte Echsenmenschen :]

  • Servus!


    Also von den Wochentage wäre es mir am liebsten immer zum Dienstag bzw. Mittwoch (in der Reihenfolge). Montag und Donnerstag müsste ich Sport ausfallen lassen, was jedoch in Einzelfällen geht, um die Kampagne weiter voran zu bringen. Ich hoffe, dass meine Fenryll Mini bis dahin auch ankommt, damit ich meine Armee nicht proxen muss, denn das fände ich echt ziemlich doof.


    Ansonsten: Ick freu mir! Ich fände es auch schick, wenn wir uns ab und zu gemeinsam irgendwo einen Nachmittag/Abend lang treffen und da die einzelnen Kämpfe ausgetragen werden :)

  • Ja, das Treffen war gut :)


    Derzeit kann ich theoretisch jeden Werktag abends. Ansonsten empfehle ich doodle.com für größere Terminabsprachen, die Mailadressen wären ja dann beim Spielleiter.
    Ich denke es wird einigermaßen schwierig einen Ort zu finden, da die Spielläden (GW/Battlefield etc.) abends zu sind???


    Grüße

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

  • Die Angelegenheit um einen Treffpunkt/Spiel-Lokalität könnte allerdings schwierig werden. :O Hätte da auch keine Patentlösung in petto, kennt jemand vllt einen Hobby-Club der Spielflächen hat? Bin mit jedem Termin für das große Treffen unterhalb der Woche einverstanden, das Wochenende könnte ein bisschen schwierig werden aber wenns nicht anders geht wäre da auch was machbar.


    Gruß Würfelbottich

    Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......


    Liebesgrüße aus Moskau Nuln