• Offizieller Beitrag

Ist das die Waldelfenmagie??
    Hatte das hier vergessen. Sorry für die überflüssige nachfrage...
    :mauer:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Inzwischen sind auf der GW-Hompage auch die neuen Wardancers (FETT!!!! :]) und die neuen Dryaden (find ich net so doll :( ) zu sehen!

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• die Dryaden find i besser als die Alten, doch sie sehen mir ein bissel zu sehr nach aliens aus!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich finde die sehen wie Treands aus Warcraft aus! Dryaden waren für mich irgendwie immer Waldgeister mit weiblichen zügen. Diese Dinger sehen eher nach Waldmonstern aus!

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• den Standartenträger find i gut, aber was ich albern finde, das sie wohl jetzt sehr gerne irgendein "stehtdraufstück" haben, das finde ich assi, als wenn die Figur immer mit nem Ast unterm Fuß rumrennt! Naja, was solls!

Sonst sehen sie sehr gut aus!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• *ggg* ich weiß nit... mir pers. gefallen die neuen dyraniden wesentlich besser... aba naja...
    die wird man dann wahrsch. auch in einigen vamp-armeen sehen, als gespenster und so...
    aba ich find, die schaun extrem gut aus...
    am besten gefällt mir aber einfach der waldläufer, der da so springt... *sabba*
    ich geh jetzt, bau mir ein katapult und verstreu meine gesamte armee in der nachbarschaft, nur damit ich platz für die waldelfen hab... *ggg* *froi*
    bis dann

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Einen Lord der Waldelefen gibts jetzt auch zu sehen...FETT 8o

-Morathi

• Das Figürchen ist echt megafett, aber er steht mal WIEDER auf irgendeinem Ast rum, und diesen nimmt er immer mit, wenn er rumrennt! :mauer:

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Ich kann LUTZifer nur in beidem zustimmen. Die Figur sieht richtig ... :]... geil aus. Doch auch mich stört dass jede besondere (nicht aus einem Regiment) Figur auf irgendeinem Unkraut steht... :] :mauer: :mauer:

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• mich stört es nicht soo sehr,
    nur frag ich mich, was diese frösche/kröten auf den ganzen bases der helden sein sollen.
    hommunkuli?

• Angeblich soll man für die Waldelfen Waldgeister kaufen können, die verschiedene magische Effekte haben können, ähnlich den diversen Knobblararten, die man für die Oger kaufen kann... Keine Arnung, was es für Effekte werden, aber ich werde meine mit Sicherheit etwas unauffällger bemalen.

• Also ich mag irgendwie das Unkraut auf den Bases.Weiß nicht,finde das macht die Mini noch dynamischer.
    LUTZifer
    Stimmt schon,is komisch wenn die immer so nen komischen Ast dabeihaben,aber viell. hast du ja auch auf ein paar von deinen Bases z.B. Sand oder Gras,was sich auf ner Eisplatte auch nich besonders gut macht^^.

MfG,Drakon

• Ich mag die neuen Posen und Bases. Ich gestalte meine Bases eh immer komplett mit Sträuchern, Ruinen, Spachtelmasse usw. Selbst bei normalen Zombieregimentern. Da kann man so schöne Effekte über mehrere Bases machen.
    Und meine Charaktermodelle bekommen auch immer irgend etwas Spezielles. Mein aktueller Blutdrache steht z.B. auf einem Felsen, mit Ork-Skelettschädel und Pflanzenbewuchs. Deshalb freue ich mich, wenn mir ein Teil der Arbeit abgenommen wird.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• seh ich genau so.
    ich fidn das schön wen die base so egstaltet ist also mit emhr als nur gras udn sand, udn das tragen dan nun mal alle mit sich rum, siht aber gut aus.
    udn bei der mini siht das ja nur hammer asu die pose, aslo gefällt mir sehr gut.

wirsing=nop