gefiederte ratten

• anlässlich zu dem threat "skaven vorstellung". da heisst es richtigerweise das die skaven keine fliegenden einheiten haben. auf der blutinsel packung sind allerdings so fliegende flugdingratten (hab des genaue bild leider nicht mehr vor augen) die ratten tragen, die wiederrum giftwindkugeln tragen.
    klar ist das nur ne fixe idee vom zeichner, aber fluff technich durchaus denkbar.
    was meint ihr, ist es die mühe wert sowas zu basteln? immerhin gibt es weder wertetabellen noch wird ein gegner es erlauben.

da ich mir wahrscheinlich gerade eben selbst die antwort gegeben habe, ihr meine eigentliche frage: sind in irgendeiner fernen zukunft beflügelte skaveneinheiten denkbar, oder wäre das schon wieder überpowert?

ps ich entschultige mich hiermit das ich alles klein schreibe, aber es geht momentan nicht anders

"Warum müssen diese Schurken-Verstecke nur immer explodieren?"

• Finde nicht das die Ratten Flieger oder Reiter brauchen. Sorgt doch für etwas abwechslung wenn nicht jedes Volk gleich ausgestattet ist.

Außerdem braucht man in den Höhlen eh nicht viele Flieger. Finde es gut so wie es ist. Ratten haben relativ schnelle Einheiten auch ohne Flug & Reiterei dank ihrer guten Grundbewegung.

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Auf der Blutinsel sieht das so aus, dass oben eine Fledermaus oder geflügelte Ratte (mit angebastelten Flügeln) ist und mit ihren Klauen eine andere Ratte festhält.
    Und die schwingt ein großes Seuchenpendel (Menetekelschleuder in etwas kleiner).

Selbst, wenn es dafür keine Werte gibt, könnte man so etwas basteln nur um die Armee aufzupeppen.

Ich mag Armeen, die sich von der Flächendimesion lösen.
    So habe ich beim Hauptstadtlegionöre-Turnier dieses Jahr eine wundervolle Ork-Armee gesehen, die mit Zeppelinen und Fesselballons ausgestattet war.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ne eigene Flederratte zu basteln, davon kann dich keiner abhalten.
    Wie du siehst, gibts auch Leute & Turniere, denen sowas gefällt und zugelassen sind.

Ein eigenes Modell mit eigenem Profil zu entwickeln sehe ich da schon kritischer.

Kommt halt auf dein Gegner an & wie relaxed der ist. :)

Als Einheitenfüller wirds aber sicher öfters herhalten dürfen.

• Ich finde, dass du da gut werkeln kannst, entweder wie bereits mehrfach erwähnt als Lückenfüller (geflügelter Rattenoger? Sturm- oder Klanratten"maskottchen"?) Oder du baust etwas großes alleinstehendes, das du als Höllengrubenbrut verwendest, die sind ja mit Sicherheit unterschiedlich und nicht alles nur Fleischklumpen mit kleinen Füßen.

Wenn Du Dir da etwas züchtest wäre ich mal auf Bilder gespannt :)

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Warum nicht? brauch nur ein Meisterzüchter en paar Flügel von ner Riesenfledermaus/Drache whatever dranpappen, mit ordentlich Warpstein fliegt dieses "Teil" mit Sicherheit ;D

• Es gibt doch Fledermäuse, warum sollen Skaven nicht entfernte Artgenossen als Diener nutzen?
    Auf der Schädelbox sind ja auch Fledermäuse mit Giftwindkugeln...

Ich als Meisterzüchter würde Monsterfledermäuse züchten, (wie die Varghulfe der Vampire)
    mit vielen tollen Zusätzen...

...... ach, ich wäre gern ein Meisterzüchter.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Die Höllengrube scheint ja der perfekte Ort dafür zu sein! Skrotz müsste nur nen paar Fledermäuse oder noch besser Riesenfledermäuse oder Zombiedrachen fangen und zur Höllengrube und dort mit der Höllengrubenbrut kreuzen und mit Warpstein füttern!

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Allein die Vorstellung ist Ekelhaft, Grauenhaft und Genial zu gleich!

Du kannst ja den Fledermausschwarm der Vampire benutzen und diesen umbauen wenn du möchtest.

""Das alte Skavensprichwort "Wer auf dem Absatz kehrte macht, der lebt noch in der nächsten Schlacht", schoß ihm durch den Kopf, und er drehte sich herum und rannte.
    Warhammer Armeebuch Skaven 5.Edition S. 32 letzter Satz

Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

• Die Höllenbrut ist auch Ekelhaft, Grauenhaft und Genial zugleich! Weil sie sieht so widerwärtig abstoßend und fürchterlich aus dass ich lieber weglaufen würde als mich diesem Dingensviech zu stellen zumal das Viech bestimmt auch übel riecht und grunzt und grüllt,und wer weiß was noch alles!

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• ich wäre schon auf ne antwort wie ja oder nein froh gewesen. aber das was ihr mir jetzt an kreativfutter zugewurfen habt. danke.

ekelhaft, grauenhaft, genial

"Warum müssen diese Schurken-Verstecke nur immer explodieren?"