also für die völker spezifischen ränge bin ich auch die sollten bald mal erscheinen, wäre wirklich schön wenn die da wären. ansonsten finde ich das board auch ganz gut gelungen muss ich sagen
Anregungen zum Portal/Board
-
-
was mir immer wieder auffällt is, das unten im Portal zwar immer steht WIEVIEL Leutz gerade on-line sind aber da steht nicht WER .... da könnte man doch mal ganz easy was machen
-
Rechts steht auch wer es genau ist!
-
Augen auf beim Eierkauf
-
naja ..... ok
wie wärs dann mit der einführung eines Privatdialogs ....so zu sagen, das man auf den member klickt, der gerade online is und dann direkt in einem kleinem Fenster mit im reden / chaten kann ..... das wär doch mal was
-
Zitat
Original von Slipkorn
naja ..... ok
wie wärs dann mit der einführung eines Privatdialogs ....so zu sagen, das man auf den member klickt, der gerade online is und dann direkt in einem kleinem Fenster mit im reden / chaten kann ..... das wär doch mal was
Dann Programmier das doch und schick es uns
-
In php?
Ich fidne das Board auch nicht schlecht, selbst wenn ich die gesammte Portal-Sektion nicht benutze.
-
sollte auch keine negative Kritik sein
-
CLICKT OBEN AUF CVHAT WENN IHR ONSEID................................................
-
Wie währe es wenn die Admins mal alte und sinnlose Threads löschen würden.
z.B.
-schließt ihr Themen wenn es diese schon mal gab anstatt sie zu entfernen
-Meldungen über schon lange behobene Fehler oder private TermineDas würde der Übersichtlichkeit wirklich zu Gute kommen wenn man z.B. nach ältere interessanten Themen sucht.
-
Woooooha ......
Ich hab ne Klasse Idee.
Wie wäre es denn mal wenn ihr netten Admins diese äußerst korrekte Seite mit einer Gallerie beschmücken würdet.
Da könnten alle dann zum Beispiel Bilder ihrer Figuren oder selbst angefertigte Zeichnungen zur Schau stellen. Oder auch einfach nur Bilder die Cool sind.
Das wär's doch echt mal, oder nicht ?!?Also liebe Admins ..... wenn ihr keine angst davor habt, dass euerem Server zu viel Speicher geraubt wird dann nehmt euch das doch mal einfach zur Brust ....
Whoooooha .....
-
Bin neu hier und kann bis jetz nur Lob üer das Forum aussprechen, aber ich ahb auch eine Frage...
Warum habt ihr keine Quick Reply Box??
-
Werden die Antworten hir überhaupt gelesen
Könntet ne Foren auswahl Bar auf der Startseite machen!!
Greez!
-
Zitat
Original von Rathek
Bin neu hier und kann bis jetz nur Lob üer das Forum aussprechen, aber ich ahb auch eine Frage...Warum habt ihr keine Quick Reply Box??
Weil ich das nicht für nötig erachte
-
nop und ich machen auch werbung ° in den Ferien haben wir zufällig 2 warhammer zocker kennen gelernt und die steigen warscheinlich auch auf der page hier ein
-
Zitat
Original von Smile
nop und ich machen auch werbung ° in den Ferien haben wir zufällig 2 warhammer zocker kennen gelernt und die steigen warscheinlich auch auf der page hier einFein, schön zu hören das hier einige die Werbetrommel rühren.
-
Zitat
Original von Budda
Weil ich das nicht für nötig erachte
Ist aber verdammt praktisch
-
Mir ist gerade eben etwas aufgefallen was mich echt stört ...... und zwar kann man ja garkeine Dateianhänge bei einer Botschaft mitschicken ...... das hat mich gerade eben echt genervt ......
PS @ Budda
bevor du mich jetzt als unfähig abstempelst ...... ich weis selber, dass wenn ich jemanden einen Anhang privat schicken möchte das ich das auch per e-mail tun könnte ..... is mir aber zu blöd gewesen -
Zitat
Original von Slipkorn
Mir ist gerade eben etwas aufgefallen was mich echt stört ...... und zwar kann man ja garkeine Dateianhänge bei einer Botschaft mitschicken ...... das hat mich gerade eben echt genervt ......PS @ Budda
bevor du mich jetzt als unfähig abstempelst ...... ich weis selber, dass wenn ich jemanden einen Anhang privat schicken möchte das ich das auch per e-mail tun könnte ..... is mir aber zu blöd gewesenIst auch nicht vorgesehen, wieso sollt ich damit die DB belasten wenn man das extern über mails machen kann ?
-
war ja nur ne Idee ....... sorry ...... ich meine Anregung