Hallo Kinder Des Wahren Chaos.
Irgend wie habe ich gerade total lust darauf bekommen meine erste Armee. Die Tiermenschen aus dem Keller zu hollen und auf dem Spiel(Schlach)feld für ein Ordentliches Gemetzel zu sorgen. ist halt mal ein schöner Kontrast zum Imperium.
Da ich die Tiermenschen schon mehr als ein jahr lang nicht mehr in Aktion gesehn habe. Wollt ich natürlich eure Fachmänische meinung zu dieser liste Hören.
1 Kommandant: 350 Pkt. 23.3%
2 Helden: 368 Pkt. 24.5%
4 Kerneinheiten: 390 Pkt. 26.0%
2 Eliteeinheiten: 392 Pkt. 26.1%
0 Seltene Einheit
Todesbulle, General, zus. Handwaffe, schw.Rüst., Vielarmige Bestie, Verwachsene Haut, Talisman d. Bewahrung, Widderhornhelm - 350 Pkt. Wird Solo Herumgehen und Vernichten und hoffentlich beschuss auf sich lenken.
Sturmbulle, zus. Handwaffe, schw.Rüst., Geschwärzte Platt.Rüst., Ast - 218 Pkt. Kommt in eine einheit Ungors
Schamane, St.2, Lehre d. Wildnis, Kelch d. schw.n Regens - 150 Pkt. Wird die Armee durch zauber supporten und
30 Ungor Herde, M, S, C - 165 Pkt. Der Ast kommt hier rein
30 Ungor Herde, M, S, C - 165 Pkt. kommt im hinterhalt
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt. wird vor die tauren gestellt um als deckung zu dienen
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt. kommt im Hinterhalt
4 Minotauren, Zhw, M, C - 282 Pkt. wird 2x2 aufgestellt
2 Gnargor Herde - 110 Pkt. toll um dei aufmerksamkeit des gegners auf sich zu lenken (bin auch am überlegen durch Bruten zu ersetzen)
Insgesamt: 1500
Nun meine Fragen wäre diese Liste so überhaupt spielbar. Die ungors und Tauren passen für mich einfach zusammen.
Es geht mir bei dieser liste in erster linie nicht ums gewinnen sonder einfach darum eine stimmige Armee zu spielen aber wenn mann damit auch noch gewinnen kann wäre das natürlich toll