Ich werde es aber wahrscheinlich nicht tuen da mein pc so schon genug volgemült ist
.
Warhammer Online (Spiel 4) - Ideenschmiede: Hochelfen
-
-
Vielleicht sollten wir uns so langsam um die Generalswahl bemühen?:) Wer hat Lust? Das hier ist zwar mein erstes Onlinespiel, aber ich hätte da auch glaube ich Lust dran. Würde das aber gerne mit jemandem zusammen machen, weil ich im Startzeitraum Prüfungen habe!
-
So prinzipiell hätte ich nichts dagegen, bin ja oft genug on, aber der Battlechronicler ist mir im Moment kein Begriff, hab ihn zwar aber so richtig beschäftigt hab ich mich noch nicht damit...

-
Mir sind posten total egal. Tiny hat mich letztes mal gebeten den Co-General zu übernehmen. Für mich hat sich dadurch aber nichts verändert

BC habe ich nicht und ich habe auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen. -
Eben, sollte nur jemand sein der oft genug on ist und die Entscheidungen der ganzen Truppe postet.

-
Ne so einfach ist es dann doch nicht ... Es sollte derjenige General sein der die BC Arbeit macht, denn wenn da was daneben geht (und bisher ist in jedem der Spiele was daneben gegangen) dann ist der General der jenige der die Verantwortung trägt.
-
Oh je, im Mist bauen bin ich zu gut.

-
Was bedeutet das denn?
Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 BesucherUNSCHTBAR?
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt unsichtbare Mitglieder.
Jeder User hat die Option in seinem Profil "unsichtbar" einzustellen. Der Name taucht dann nicht in der Liste der anwesenden User auf.
Sollte das wieder zu Spionageverdachten und ähnlichen Theorien führen, möchte ich euch ernsthaft bitten ber nachzudenken, ob das Spiel wirklich stattfinden sollte.
-
Das mit der Spionage lässt sich doch sowieso nicht ausschließen. Selbst wenn es dazu kommen sollte, zählt der Spaß am Spiel. Ich muss nicht um jeden Preis gewinnen und ich weiß nicht, ob derjenige sich so was drauf einbilden kann (was ja sowieso lächerlich ist), wenn er unter den Bedingungen gewonnen hat.
Ich denke(hoffe), dass alle hier so vernünftig sind von solchen kindlichen Vorwürfen Abstand zu halten.
Beste Grüße!
P.S.: Da ich demnächst sowieso Schlachtberichte schreiben möchte, werde ich mich mal mit dem BC auseinandersetzen!
-
Es gibt hier im Moment sowieso keine Geheimnisse

Die Listen sind ja öffentlich. Ich habe nur noch nie gesehen, dass jemand hier "unsichtbar" ist.
Ich wußte nichtmal das es sowas gibt..........
Mir fällt auch kein guter Grund ein, wieso jemand die Einstellung wählen sollte.Falls unser unsichtbareer Freund also meinen Post liest, kann er mir vielleicht ja eine PM schicken

-
Wobei...wer wollte nicht schon immer mal unsichtbar sein..hehe!;)
-
- Offizieller Beitrag
hmm....kann daran liegen das Unsichtbare für Mods sichtbar sind. Mir war die Funktion bekannt und ich weiß von ein paar Usern die sie nutzen.
Mehr als die Funktion erklären und ein paar vorsorgliche Worte schreiben, wollte ich aber auch nicht. Das letzte Spiel hatte sehr unter Verdächtigungen gelitten.
-
Hallo Leute,
ich habe mich mal an die Geschichte unserer Truppe gesetzt. Kritik, positive wie negative, ist willkommen.
Die Geschichte der Dunkelelfen folgt dann nächste Woche.Geschichte:
Lehrmeister Radolan Venaris wurde nach seinen letzten Erfolgen erneut vom Phönixkönig auf eine wichtige Mission geschickt. Er sollte Gerüchten nachgehen, nach denen eine Gruppe von Dunkelelfen einige nördliche Inseln überfallen haben soll. Dazu bekam er wieder das Adlerschiff unter dem Kommando von Seemeister Hallodrion Salzwasser zugewiesen. Auch sein Freund Salin Sternenklinge von Caledor begleitete ihn wieder. Da die Mission eher eine Aufklärungsmission war forderte Salin eine schnelle Eingreiftruppe an. Sollte es sich tatsächlich um dunkelelfische Invasionstruppen handeln, könnte er so schnell zwischen Angriff und Flucht entscheiden.
Vor allem eine Einheit aus Ellyrion erschien Salin vortrefflich geeignet. Doch die Grenzreiter waren allesamt im Einsatz. Der junge Edle Fortuno von Ellyrion jedoch meldete sich freiwillig um einer Einheit aus Drachenprinzen die Fähigkeiten der Grenzreiter mittels des Banners von Ellyrion näher zu bringen. Salin war zufrieden mit seiner Truppe und der Lehrmeister vertraute seinem Freund.
So zog diese kleine Streitmacht der Hochelfen nach Norden um das Adlerschiff zu besteigen.
Bald schon würden sie bis an die Grenzen Ulthuans vorstoßen um den Gerüchten über eine neue Invasion durch Dunkelelfen nach zu gehen.Erzmagier, General, St.4, Annulianischer Kristall, Weiße Magie
Lehrmeister Radolan Venaris ist einer der höchsten Edlen Sapherys und Mitglied der Fakultät des weißen Turms. Er ist ein erfahrener Elementarist und ein direkter Erbe der Schöpferin des Steines.Edler, Zhw, Drachenrüstung, Elfenross mit Harnisch, Phönixwächter, Helm d. Glücks, Ast
Der Edle Fortuno von Ellyrion führt die Schar „Korhandir´s Ehr“ in die Schlacht. Sein sprichwörtliches Glück wird nur noch von seiner taktischen Brillanz übertroffen.Edler, Zhw, Elfenross, Dämmerstein, Rüstung v. Caledor
Der Edle Salin Sternenklinge von Caledor wurde vom Phönixhof als Begleiter und militärischer Berater von Venaris mitgeschickt. Er gilt als brillanter Taktiker und vorbildlicher Krieger unter den Adeligen seiner Heimat.28 Seegarde v. Lothern, Schilde, M, S, C
Die Sturmklingen sind die Besatzung des Adlerschiffes mit dem die Expedition aufgebrochen ist. Ihr Seemeister Hallodrion Salzwasser ließ zur Sicherheit eine Rumpfbesatzung auf dem Schiff um ihnen den Rückweg nach Ulthuan frei zu halten.5 Drachenprinzen v. Caledor, S, Banner d. Ewigen Flamme
Die Feuerlanzen
Über diesem Stoßtrupp der Drachenprinzen weht das Banner der ewigen Flamme. Nur ihr Mut brennt noch heißer als das Feuer ihrer Waffen.5 Drachenprinzen v. Caledor, S, Banner v. Ellyrion
Korhandir´s Ehr
Diese Drachenprinzen schrecken weder reißende Flüsse noch Sümpfe oder Mauern.
Sie reiten, ohne zu zögern oder auch nur abzubremsen, über die schwierigsten Hindernisse. Denn sie wissen, dass Korhandir, der Vater aller Pferde, mit ihnen ist.Repetier-Speerschleuder
Adlerklauen
Diese Speerschleuder war auf dem Adlerschiff stationiert, doch Salin befahl sie zum Schutz der Truppe von Bord zu holen. -
Sehr schön! Vor allem gefällt es mir dass du den Fluff der Vorhergenden Schlachten wieder aufgreifst

-
Kurz, knackig, gut!

Freue mich schon auf den Text zu den Delfen.
-
Vielen Dank.
Im Laufe der (nächsten) Woche werde ich den DE-Text schreiben.
Wenn niemand aus dem HE-Team was dagegen hat, können wir den Text ja offiziell machen.
Soll das DE-Team ihren Einheiten selbst Namen geben oder ist das mein Aufgabe als Chronist? -
Ja kannste so übernehmen...
Ich würd sagen Du gibst ihnen eine Frist in der sie sich auf Namen einigen dürfen und wenn nix kommt spielst Du Namensgeber.
-
Nette Geschichte

Atrophus währe das beste
-
Hallo zusammen,
die DE haben sich zu ihrem Fluff bereits etwas ausgedacht.
Alles anzeigenich bin mal so frei mal was für den fluff nieder zuschreiben...
An sich handelt es sich um eine von der Akolytin des dunklen Konvents veranlassten Unternehmung....den zweck der unternehmung und warum sie gerade deswegen auf hochelfen treffen, das können andere sich ausdenken....1 Kommandant: 255 Pkt. 17.0%
2 Helden: 342 Pkt. 22.8%
3 Kerneinheiten: 390 Pkt. 26.0%
1 Eliteeinheit: 85 Pkt. 5.6%
1 Seltene Einheit: 200 Pkt. 13.3%*************** 1 Kommandant ***************
Hochgeborener, General Kapitän der Seelenjäger, Drake Einauge
+ Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang
+ Peitsche der Qualen, Die Fänge der Hydra, Dämmerstein, Drachenhelm
- - - > 255 Punkte*************** 2 Helden ***************
Dunkelelfenzauberin, Upgrade zur 2. Stufe Alyanoe Kaltherz, Akolytin des dunklen Konvents
+ Siegel von Ghrond, Buch des Furion
+ Lehre des Todes
- - - > 180 PunkteAdliger
+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang 1. Maat Findir Ysanhel
+ Talisman der Bewahrung
+ Armeestandartenträger
- - - > 162 PunkteAssassine, Zweite Handwaffe Leibwächter der Akolytin, Vorondir Kalilor
+ Todessplitter, Tanz der Verdammnis, Geste des Khaine
- - - > 171 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Schwarze Korsaren, Zwei Handwaffen, Standartenträger, Champion Mannschaft, die durstigen Blutklingen
+ Seedrachenstandarte
- - - > 245 Punkte14 Repetierarmbrustschützen, Musiker Mannschaft, die giftigen Vipern
- - - > 145 Punkte5 Harpien Haustiere des Käpitäns, Nisten auf dem Hochmast
- - - > 55 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Schatten, Zusätzliche Handwaffen Mannschaft Kundschafter, Die tödlichen Schatten
- - - > 85 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
2 Repetier-Speerschleudern Mannschaft, die stählernden Bolzen
- - - > 200 PunkteInsgesamte Punkte Dunkelelfen : 1498
Gruß
Miffi
-