Für den Vorschlag im Wald bin ich dagegen. Zum einen ist es geheimnisvolles Gelände - was uns nicht gut tun könnte, und zum anderen ist es gefährliches Gelände und wir würden bei einem Angriff direkt mit allen Testen. Was hast du mit den Drachenprinzen vor?
Wie würdest du die linke Flanke vor Schatten und Assassinen (uns kann es nämlich passieren das der Assassine in den Schatten steht) schützen? Wo möchtest du die Schleuder hin haben? Ich würde ungern wollen, dass unsere Seegarde von zwei Seiten klein geschossen wird, bis sich die lohnendere Ziele wie die Drachenprinzen ergeben. Rechts neben den DP dürften diese Drachenprinzen komplett ungeschützt sein. Dann eher versetzt dahinter. In linker Ausrichtung hinter der Seegarde könnten wir sie auch stellen (dann können sie auch nach vorne hin attackieren und ihr weg ist noch nicht so klar). Desweiteren bleiben sie in Reichweite für den Schild. Das ganze schränkt uns nur sehr in der Positionierung unserer Repse ein. Ich denke, dass sich der Korsarenblock hinten links (Nordwesten) aufbauen wird.
Beste Grüße