Diskussion neue Chaos-Dämonen

  • Die Kohle für Tic,Tric&Trac die blauen Typen von Tzeentch kannst du dir schenken,bei Fantasy sind ihre Regeln einfach zu schlecht, und das Mini ist nicht gerade günstig.

  • Ich denke (hoffe) es werden Garyoles kommen da diese bisher auch nicht als Finecast erschienen sind und so uralt sind.
    Schade find ich das die großen Dämonen auch als Finecast gekommen sind der Hüter ist Optisch unter aller S....


    Des weiteren fehlt noch der Khornestreitwagen

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • lol es is schon witzig das ganze wiederholt sich immer alles wieder...


    gw macht teils gute arbeit.. das hobbie hat ein verdammt gutes layout aber
    die regeln vom update sind so sau schlecht das es fragwürdig ist das es zu diesem
    auserkoren wurde.. und es wundert mich echt schon wieder sowas von das
    es spieler gibt die hier echt irgwie der meinung sind man muss dem ganzen
    noch was gutes anreden..


    nich falsch verstehn bin kein gw hasser geworden.. ich bin der meinung das
    wenn diese fantasy edi ganz draussen ist sprich alle armeebücher da sind
    ist es das beste tabletop das wir spielen können ..


    aber das update is fail weil:


    40dk moster ohne fantasie kit
    streitwägen sehen gut aus sind aber die pkt nie wert
    feuerds sind nur noch da um auf kleine einheiten zu ballern
    dämonenprinz ist immer noch ne leiche

    Schabernack und Schattenspiele...


    2000 imperium


    " Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

  • Mich stört eigentlich nichts am Update, ich hoffe nur, dass wir, wenn in einigen Jahren das neue AB erscheint, neben dem Soulgrinder ein neues Monster samt neuem Model bekommen, denn wenn nicht, hätte ich lieber auf den Soulgrinder und das Update verzichtet und stattdessen eben etwas länger gewartet, dann aber auf was Neues.
    Dass der DP nicht überarbeitet worden ist finde ich auch etwas schade, es hätte schon die Option auf Stufe 4, bis zu 100 P Dämonengeschenke und 200 statt 300 Punkte für den nackten DP ausgereicht, um ihn spieltauglich zu machen.

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • Nun,es ist mir aufgefallen das die Feuerdämonen ab jetzt ELITE sind und keine SELTENE auswahl mehr, zwar begrüße ich es sehr weil ich dadurch punkte für Zerschmetterer habe, aber nun fehlt Tzeentch ein SELTENE auswahl,kommt da noch ne Dämonen welle?,der Seelenzermalmer gehört ja keiner Fraktion an.

  • Ich wollte an dieser Stelle nur sagen, dass ich die neuen Seuchenhüter einfach grandios finde.
    Sie liegen grau-in-grau vor mir und ich bin schon so heiß darauf, sie aus ihren Fesseln der Gußrahmen zubefreien und zu bepinseln.

  • Ok Danke.
    Naja ich hatte im AB unter Bestien nachgelesen und da dort nichts stand, das für irgendetwas im Spielverlauf relevant sein könnte, hab ich mich gefragt, was es denn mit dem Typ Bestien auf sich hat.

    15.000 Punkte Dämonen

  • Rösser sind auch Bestien was fast nicht spielrelevant ist. (Manche Zauber/Fähigkeiten agieren mit Bestien)


    Aber was die neuen Modelle betrifft sieht man schon Parrallelen mit dem Vampirrelease ;)

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • Mal vermutlich ein klein wenig am Thema vorbei (Sry)


    Ich bin bei YouTube über ein Review zu den neuen ChaosDämonen gestoßen.
    Haufen Kiddies, die aber einen professionellen Painting Service betreiben wollen und mit Miniwargaming.com irgendeine Form von Partnerschaft haben.


    Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich habe mich echt geärgert:


    New Chaos Daemons Models- Review


    Macht euch ein Bild - vllt. könnt ihr das Rätsel meiner Aggressionen klären...

  • Was bringt den Kreischern eigentlich die Zuordnung zu den Bestien? Durch die Regel Fliegen dürfen sie doch eh 3w6 würfeln. Hilfe ?(


    was mir zum beispiel einfällt (ich weiß net wie s vorher war) aber Bestien kann man todesstoßen. (ich nehm mal stark an das kreischer mehr als 1 LP haben?)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Hmm mir fällt hier gleich einiges auf, es wurde sich darüber beschwert, dass die FD schlechter geworden sind, dise haben immernoch den gleichen BF wie vorher, hinzu kommt, dass sie nun im Elite?-Pool zu finden sind, was mich nur verwundert, da im WD#200 indem das Update enthalten war in dem Schlachtbericht von Fantasy Dämonen gegen HElfen die FD in der Rare-Sektion zu finden sind... einfach ein fehler GW's oder kommt da bald eine Errata in der es heißt sie seien doch nicht in der Elitesektion? Bin da schon etwas verwirrt. Aber ich mein, die sind ja noch 5 Pkt. teurer geworden. Da wäre es unschön, wenn sie da bei den diversen neuen seltenen Einheiten den Platz verbrauchen.
    Die neuen Modelle find ich ganz schön, endlich kann ich Nurgle spielen, die alten Nurglinge und Seuchenhüter fand ich nicht wirklich ansprechend...von dem Preis für den Zinnkram ganz zu schweigen. Hoffe nur die bekommen es langsam hin die fehlenden Modelle mal auf den Markt zu bringen, nach der Welle for die Tiermenschen und Orks, dachte ich eigentlich GW zieht das jetzt durch, aber da schein ich wohl etwas zu naiv gewesen zu sein... die Großendämonen werden wohl nicht so schnell erscheinen, da soll man ja die von Forgeworld kaufen ; )
    Ich kann mir nur vorstellen, dass in absehbarer Zeit mal ein paar Herolde aus Plastik erscheinen... da gibts ja alle Nase lang ein neues Modell. Ansonsten muss man eben weiterhin auf Alternativhersteller wie AoW oder Raging Heroes zurückgreifen.
    Ah ok, habs gefunden, der Effekt der Flammen wurde verändert.

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosnarr ()

  • Vielleicht hasst du aus irgendeinem Grund völlig legitime Kritik, die keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag aufweist?

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • Aus der leak-Liste


    271074511840390 Bloodthirster PL a18 Len_A 03 186080111840398
    271074611840399 Lord of Change PL a18 Len_A 03 186080211840397
    271074811440399 Chaos Daemons Warp Stalkers / Chaos Furies PL a14 Len_A 03 186080311440398


    Nur wann? Tja das bleibt offen :rolleyes:

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt