Seuchenhütter Teil2:
Tiny's Malkasten
-
-
Super Nurgle-Nachschub!
Deine graue Farbwahl mit den dann sehr quietschigen Farbakzenten find ich super. So hab ich die noch nie gesehen. Beim Grau alleine war ich noch recht kritisch. Aber dann hat sich das Bild gewandelt.
Baust du eigentlich damit eine 40k oder Fantasy Armee auf? Auf dem letzten Bild gibt es Rund- und Eckbases. -
Danke!
Die Rundbasen sind noch vom Vorbesitzer und werden soeben ausgetauscht
-
Ah, ok, ich verstehe.
Hatte mich auch ein wenig gewundert, da die Rundbases eine Basegestaltung hatten...
-
Langsam aber sicher geht mir mein Codex Grey aus...
Gibt's bei Vallejo einen Farbton zwischen Gris Cielo (989) und Gris Basalto (869)?
Blöde Frage... Natürlich gibt es dem ...
-
Und weiter geht's:
-
-
Und weiter...
-
Na toll, jetzt hast du es endgültig geschafft!
Deinetwegen hab ich ein so schlechtes Gewissen bekommen, dass ich nicht länger vor meinem regal voller grauer MInis sitzen kann...
Ab jetzt wird bemalt, obs gefällt oder nichtSehr schicke Nurgleviecher übrigens, keep it up.
-
Perfekt!
Das war der Plan
Edit: kleines Mini Update ohne Foto... In der zwischen Zeit haben die Modelle alle magnetisierte Basen und eine schwarz Grundierte Regementbase als Gegenstück
-
Na toll, jetzt hast du es endgültig geschafft!
Deinetwegen hab ich ein so schlechtes Gewissen bekommen, dass ich nicht länger vor meinem regal voller grauer MInis sitzen kann...
Ab jetzt wird bemalt, obs gefällt oder nichtSehr schicke Nurgleviecher übrigens, keep it up.
Geht mir auch grade so, haha
tiny: Wirklich erstklassiges Projekt, Hut ab. Das könnte ich so nicht
-
Vielen Dank für das viele positive Feedback!
Das hilft die Motivation aufrecht zu halten, die nach X Nurgelmodellen langsam zu bröckeln beginnt:
-
dann gibts jetzt von mir noch einmal schnell ne kleine Motivation bevor ich zur Arbeit muss:
-
Danke! Eigentlich wollte ich den Pinsel zur Seite legen...
Aber wie du siehst hat es geholfen:
-
Puhh... Hier mein Tageswerk:
-
Langsam aber sich muss ich mich zwingen noch weiter zu machen, aber es hilft alles nix...
Die Einheit muss fertig werden, denn ab Montag werde ich wieder kaum Zeit haben um das Projekt voranzutreiben
-
sehr cool, ich bewunder dich dafür, dass du auch dein Niveau halten kannst wenn du eigentlich keine Lust hast. Meine Minis werden dann ne ganze Ecke schlechter
-
Abwarten...
Die Tatsache dass ich hier alle zwischen Schritte dokumentiere diszipliniert mich dazu mich an mein eigenes Kochrezept zu halten, aber von Figure zu Figure wird meine Pinselführung schlampiger...
Zum Beispiel wurde die zweite Gruppe deutlich grober trocken gebürstet als die erste, was zu stärkeren Kontrasten geführt hat die ich eigentlich in mühsamer Kleinarbeit wieder korrigieren werden müsste.
Dazu bin ich aber genauso zu faul für wie ich ursprünglich beim trocken bürsten zu faul war gleich sauber zu arbeiten
-
-