Nice, freue mich schon auf das fertige Gehopse!
Tiny's Malkasten
-
-
Das ist jetzt die Motivationsproblem kritischste Phase... Viele kleine Arbeitsschritte ohne dass man wirklich sieht dass es voran geht...
Trocken gebürstet 1:
Trocken gebürstet 2:
Grundlage für Haut und Augen:
-
Klar sieht man da was! Alles bestens!
Wie hast du vor die zwei "alternativ" Squigs auf ein Base zu kleben? Auch übereinander oder nebeneinander? Und sollen die restlichen Jungs in schwarz alle auf das Base drauf? Oder ist das wieder ein neues Projekt?
-
Die alternativen Squigs kommen über einander ähnlich zum "orginal".
Da muss ich allerdings noch bis zum Wochenende warten, da ich vergessen habe meinen Bohrer mit einzupacken damit ich entsprechend Striften kann.Etwa die hälfte des restlichen Jungs kommt mit auf die Kettensquigs.
Die 2 Fanatics und die Stänkerenden Orks die hier noch rum lagen mach ich in dem Zuge gerade mit. -
Die Pose ist so Top! mach das so.
-
weiteeeeeeeeeer tiny!
Man sieht doch jeden schritt deutlich
-
Ich hab gerade meine Tageslichtlampe runtergeschmissen die dabei den GW Kettensquig mit gezogen hat und dann in tausend Teile zerschellt ist. Staubsauger raus, sauber machen und anschließend feststellen müssen dass der Sturz das Seil am Kettensquig abgerissen hat und ich das Stück wohl eingesaugt habe.
Ich hab sogar den Saubsaugerbeutel aufgeschnitten... Aber naja....
Jetzt bin ich frustriert, genervt und unmotiviert
Auch wenn es kein Zauberwerk wird die Kette zu ersetzen allein die Tatsache dass ich meine Lampe zerstört habe hat mir ausreichend die Laune verdorben. Dass der Kettensquig nun auch Schaden genommen hat nervt nur noch
-
Oh nein! Sowas nervt, das kann ich verstehen... Aber Kopf hoch und weiter machen. Ist wahrscheinlich jedem schonmal passiert... Nur dass die Lampe jetzt auch noch kaputt ist, tut mir echt leid!
Gut, dass die Squigs nicht noch aus Zinn sind, dann hättest du ein schönes Loch im Boden und die ganze Farbe wäre ab... Hast die Kette denn wieder gefunden?
-
Nein natürlich nicht...
Wobei das nicht soo schlimm ist, da ich bereits Kettenglieder für die Kette des Alternativen Kettensquig gekauft habe.
Problematisch ist nur dass die Orginal GW Kette auch eine stabilisierende Funktion für das Model hat und mein Ersatz das wohl nicht leisten wird.
Die Farbe ist wie du am Bein des Squigs sieht natürlich ebenso aufgeplatzt.
...
Für die Lampe habe ich inzwischen eine neue Birne bestellt. Ärgerlich... Aber wenn es "nur" 11€ sind hab ich ja nochmal Glück gehabt
-
Die Kunst die Löcher richtig zu treffen ...
Drückt mir die Daumen
-
Ich musste natürlich ein zweites Mal bohren ehe die Pose stimmte
-
Kettensquigs mit Ketten:
-
Und weiter geht's:
-
sehr geil, weiter so Meister tiny
-
Meister?
Egal... Weiter...
5 "fertig"
4 more to go... -
Ehrenbezeichnug .
So wie in Meister Zwerg oder Miester Spitzohr
-
Danke... Obgleich ich von Meisterschaft noch Meilen entfernt bin
Habe fertig:
-
Wirklich Klasse, wie schnell du das machst. Ich war so motiviert, dass ich heute auch mal endlich wieder zwei Schichten Farbe aufgetragen habe.
Vor allem die Ketten der Squigs haben es mir angetan. Wo hast du die her? Passen gut zu der Figur!
-
Zitat
Wirklich Klasse, wie schnell du das machst.
Heute hatte ich das Gefühl das "blöde" TMM endet nie... Konnte mich nach der ersten Stunden nur noch motivieren, weil ich wusste dass ich dann endlich mit der Einheit fertig bin. Zumindest gefühlt war daran garnix schnell...
Zitat
Vor allem die Ketten der Squigs haben es mir angetan. Wo hast du die her? -
Und nochmal der Rückblick:
Step0:Step1-A:
Step1-B:
Step1-C:
Step1-D:
Step2-A:
Step2-B:
Step2-C:
Step3:
Step4-A: