• Ich find das Farbschema stimmig, vor allem mit den tollen Bases.

Aber vielleicht würde ich das Schwarz etwas aufgrauen, um einen etwas aschernen Look hinzukriegen.

• Wow ... also ich bin echt überrascht! 8o Normalerweise mag ich das Modell ja GARNICHT, aber bei dir siehts einfach nur Hammer aus! :]

PS: Ich frag mich manchmal, wie du das machst ... echt unheimlich ... 8o

Smilies sind mein Punkt und Kommar :P Ohne gehts einfach nicht :]

HobbyFront.de - Days Blog

Externer Inhalt www.tabletop-blogs.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Stimmt. Wirkt wirklich sehr gut und zudem viel besser, als dieses Modell normalerweise (mit dem typischen rot-schwarz-bronzenen Schema) rüberkommt.

Eine Sache verwirrt mich bei Dir immer wieder, tiny...

Man klickt die Bilder an, damit man sie größer sieht und bekommt... Bilder die genau so groß sind wie die Vorschaubilder. :tongue: Ich denk jedes Mal: :hmmmm:

Achso, und Du wirst wohl damit leben müssen, dass die meisten Leute die Bases für Lava-Bases halten werden... :whistling:

(Gute Lava-Bases!) :winki:

• Danke für die lieben Worte :)

Zitat

Achso, und Du wirst wohl damit leben müssen, dass die meisten Leute die Bases für Lava-Bases halten werden... :whistling:

Das ist schon ok so... Lava passt ja auch gut zum meinem Feuer-Farbschema... Das heißt ja nicht dass es sich mit dämonischen Warp wiederspricht ;)

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age