richtig, wird aber wohl nicht ganz so aussehen Armbrustschützen denke ja aber artillerie eher in speerschleuder und katapultform
Masterpainters Pinselzoo
-
-
Klingt spannend und sollte auch problemlos machbar sein. Hast Du schon Modelle im Visier?
Und wirst Du auch Ritter stellen? Oder soll es eher bauernschwer werden?
-
eher Bauern, aber auch Ritter nur die sollen mehr was besonderes sein als in der 5 wo jeder ritter quasi sein muss.
Ich denke da an Realismus wie teuer es war um eine Ritter auszurüsten oder zu stellen.
An Infanterie bin ich am über die fantasy Reihe von fireforge
-
So nun auch mal hier was neues von mir.
Mein eigenes Projekt der Schablonen für meinen spieltisch in unserer Spielergemeinschaft ist erstmal fertig, ich hab es fann um missionsmarker, token für zb psychologie usw erweitert und dazu einen runden bzw sogar phasenanzeiger erweitert. Letztendlich kam darauf nur noch ein kartenhalter für die karten der winde der magie.
Im übrigen kann jeder spieler seine Karten der Gegenstände und zaubersprüche darunter verstecken.
Ich habe für sämtlichen schablonen aus Acryl die Original vorlagen aus Pappe verwendet ebenso auch deren Graphik.
-
nix Bildchen...
-
So nach langer Abstinenz mal wieder was von mir....
-
Joa dann mal wieder hier ein update,
Zur zeit bemale ich viel verschiedenes, d.h von meinen Stadtbewohnern (Lead Adventure Miniatures) über Chaosmodell hier zb den Chaosgeneral auf karkadrak, die Chaosbrut (Hate Miniatures) habt iht ja schon bei meinen Bildern gesehen. In der Zeit hab ich auch 5 Halblinge bemalt. (Westfalia Miniatures), demnächst steht mein Comichafter Zauberer (Confrontation). Nebenbei bin ich an zwei weiteren Imperiumsarmeen am bemalen, Middenländer und Whissenländer. Und zur zeit auch die Armee der Orks von "Udzags schrecklichä meutä"
-
So hi leute nach langer Abstinenz mal wieder ein bisschen was von mir. (Hatte jetzt lange Zeit den Fokus auf ein neues anderes Berufsfeld gelegt).
Nun werde ich aber doch wieder gerne wenn gewünscht mal zeigen was auf meinen Tisch steht um bemalt zu werden.