Erst Augen malen, dann den rest vom Gesicht fertig stellen

Erklärungen
-
- WHFB
- chrisi99
-
-
hm ob das so funktioniert? Ich bemalle die Hautstellen von Skavengesichtern dwarf flesh, dann washen/inken mit devlan mud und dann brushe ich mit elf flesh. Wenn ich die Augen da zuerst male, dann werden die überbrushed oder zu dunkel durchs mud etc.
-
Bei gefühlten 381% habe ich die Partie um die Augen nachbessern müssen
Das ist der Grund warum ich von Profi-Figurenmalern höre, dass diese die Augen vor allem anderem malen, vor allem, wenn es nicht nur ein Punkt ist sonder Pupille, Lid & Co.Der Graue Prophet meiner Höllenglocke hat gelbe Augen und eine Katzenpupille (senkrechter Strich).
Unabhängig davon, dass dies wahrscheinlich anatomisch falsch ist, finde ich, dass es gut aussieht. -
Katzenaugen bei ner Ratte...
... Sachen gibts...
Ist leider auf dem Foto auch mit viel Phantasie kaum zu erahnen, da wäre ne Großaufnahme hilfreich.
Wären die Augen Grün hätte man das sofort auf den verstärkten Warpsteinkonsum zurück führen können...
-
Okay, größer: Auge siehe Bild anbei.
-
hab ich das richtig verstanden,Kommandanten,Helden,Eliteeinheiten und Seltene Einheiten darf man nur in ner bestimmten zahl haben Kerneinheiten darf man aber unbekrenzt haben,stimmt das?
-
ich hab grad 25€ zur verfügung was soll ich mir davon kaufen?
Armeebuch, oder Grauer Prophet (muss ohnehin bestellt werden, da Zinn=nicht auf Lager).
Oder Pinsel und Farben, oder ne Warpblitzkanone?Oder als Eiserne Warhammer-Reserve anlegen?
-
@ Chrisi: Halte dich bitte langsam mal dran keine Doppelposts zu verfassen... wurde inzwischen glaube ich oft genug geschrieben...
hab ich das richtig verstanden,Kommandanten,Helden,Eliteeinheiten und Seltene Einheiten darf man nur in ner bestimmten zahl haben Kerneinheiten darf man aber unbekrenzt haben,stimmt das?
Ja, dass stimmt. Mindestens 25% muss Kern sein, der Rest darf bis 25% (außer Elite = 50%) der Armeepunkte ausmachen. Siehe RB "Die Armeeliste; S. 135 (kleines RB).
-
Was die Preise angeht: Ja es ist teuer. Gw hat 2008 (weis es nicht mehr so genau) 160mio Pfund umsatz gemacht. Ausgaben hatten sie ca. 140mio Pfund und einen bereinigten gewinn von 20mio Pfund.
Demnach machen sie auhc ordentlich gewinn damit. Selbst die Gw aktien liegen bei stetigen +5% im Aufwärtstrend.
Warum die Minis so teuer sind: Es ist eine AG da geht es nur um Geld und sie können es sich einfach leisten da die elastizität (grob: die Toleranz der Käufer) der Preise es zulässt.
MfG Jack