Fehlende White Dwarfs für Abonenten

• Hallo zusammen,

kurze Info für alle White Dwarf-Abonenten, die immer noch auf die aktuelle Ausgaben warten:

Da ich nun schon seit anderrhalb Wochen auf den aktuellen White Dwarf warte, habe ich mich heute mal an die Firma MZVdirekt gewandt. Die Dame am Telefon sagte mir, dass Kundendaten, die GW an MZV geliefert wurden, nicht vollständig bzw. defekt waren, wodurch einige Kunden gar nicht bei MZV erfasst wurden. Aktuell gleicht man die Daten wohl ab, was aber wohl noch etwas dauern wird. Wer nicht mehr warten will, kann dort aber anrufen. Meine Daten wurden grad aufgenommen und die aktuelle Ausgabe soll mir dann am Montag zugeschickt werden.

Telefonnumer usw. findet ihr hier: http://www.games-workshop.com/…n=whiteDwarf&aId=2200017a

Gruß
    Der Hirte

• Immer noch nicht da!? Wahnsinn..
    Vor dem Wechsel zum neuen Abo Service war es ja so, dass die Mail Order selbst Hefte nach gesendet hat die ihren Weg zum Empfänger nicht gefunden haben.
    Ich würde an eurer Stelle auch die Mail Order anrufen (anrufen, keine E-Mail schreiben).
    Das ist wirklich nicht hinnehmbar!

• ich habe ein Schreibchen vorbereitet, in dem ich bei wiederholung einer Nichtlieferung eine Schadensersatzforder wegen nichterfüllung des Kaufvertragesanstreben werde.

ist zwar massives mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber der WD hat die letzten zwei Jahre so massiv abgebaut, dass ich das ganze als nicht mehr hinnehmbar sehe!

• Ich kauf mein WD immer bei Kiosk des vertrauens die haben das Ding Extra geordert und nur ich kauf des zumindest ein Exemplar und muss auch lange warten mein letzter WD war erst knapp 2 Wochen nach Veröffentlich dort zu haben ist zwar ärgerlich aber immerhin haben die es für mich geordert! Warum akuft sonst keiner das Magazin? Gibt es hier in meiner Gegend sonst keinen GW Tabletopper? Bin ich der einzige Irre?

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Ich glaube die Mailorder wird Dich einfach an MZV verweisen, die das ganze Abo-Gedöns mittlerweile für GW machen...

Wie geschrieben, ich habe dort direkt angerufen. Zuerst hieß es, man habe nicht genug WDs bekommen um alle Abonenten zu beliefern und bei der Suche nach meinen Kundendaten haben die festgestellt, dass ich gar nicht dabei war. Als ich gefragt habe, wie das passieren kann, sagte man mir, dass wohl diverse Datensätze defekt sind oder gar nicht übertragen wurden. Anscheinend hapert es da ganz schön an der Kommunikation zwischen GW und MZV...

Meiner sollte gestern verschickt worden sein, habe aber immer noch nichts bekommen...

• Ich glaube die Mailorder wird Dich einfach an MZV verweisen, die das ganze Abo-Gedöns mittlerweile für GW machen...

sollen die versuchen! Ich habe einen Liefervertrag mit GW, da kann GW die verteilung soviel abwälzen wie sie wollen.
    GW ist und bleib der primäre Ansprechpartner!

• Du hast einen Vertrag mit GW, oder? Also ist GW auch dein Hauptansprechpartner. Sie können und sollten die Kommunikation für dich mit MVZ übernehmen. Einfach mal die Jungs anrufen.. Insbesondere der Heiko ist bemüht.

• @ Skavenonkel
    für viele sind 7€ einfach zu viel für ein Magazin mit rechtschreibfehlern etc (mir zB ) für weniger Geld würde ich den kaufen ...

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ja, ich habe gestern meine Ersatzlieferung bekommen, in einem von Hand beschrifteten Umsclag...

• Ich habe ihn bislang nur kurz durchgeblättert, wirklich umgehauen hat mich aber tatsächlich nichts... Liegt aber auch daran, dass mich das neue Starterset für 40K aufgrund der enthaltenen Armeen eigentlich fast gar nicht interessiert.

Auf die nächste Ausgabe bin ich mal gespannt. Unter den neuen Artikeln kann ich mir herzlich wenig vorstellen, die Spielberichte fand ich bislang immer sehr amüsant. Hoffentlich taugt der neue Fotograf was. Die Fotos von den Figuren für die Bemalanleitungen in den letzten drei oder vier Ausgaben waren einfach nur schlecht und haben mMn keine sinnvolle Einschätzung der Farbveränderungen beim Schichten oder Tuschen zugelassen...

• @Zwielichthirte / Broncolaine

Wie sieht es mittlerweile bei euch aus? WD angekommen?

nix, nix, nix...

da ich das WE auch durcharbeiten muß, werd ich denen Montag nochmal auf die NErven gehen und mein Abo ggf kündigen.